Jump to content

Beschnitten vs unbeschnitten?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gentle77LB:

Welche Gründe gibt es aus Frauensicht dagegen?

Was sagten die Frauen, bei denen du das gelesen hast? 

Geschrieben

Ich mag eig beschnittene Penise viel lieber. 🙈 Hygienischer und schöner anzusehen

Leckermäulchie
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fotografico:

Marktlücke? ;-)

Definitive ^^

Geschrieben

Bin beschnitten und nicht nur optisch gefällt es der Frau sonder spürt es auch mit der prallen Eichel anders...egal ob oral oder vaginal

Geschrieben

.....Hälfte beschnitten andere Hälfte unbeschnitten....so einfach 😏

Geschrieben

Sie: Das wäre für mich kein Auswahlkriterium aber tatsächlich liebe ich unbeschnittene Penise, die lassen sich einfach schöner blasen und wichsen 🤤aber das ist wohl alles Ansichtssache. Und das mit der Hygiene kann ich nicht bestätigen, da ich tgl mind einmal den Schwanz von meinem Mann blase u der ist somit immer gut gewaschen🤤😍
Gute Frau! Einmal täglich? Klasse!
Aber egal, ob beschnitten oder nicht. Beschnitten ist vielleicht ästhetischer, aber unbeschnitten hat er mehr davon. 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spitzbubin:

Sie: Das wäre für mich kein Auswahlkriterium aber tatsächlich liebe ich unbeschnittene Penise, die lassen sich einfach schöner blasen und wichsen 🤤aber das ist wohl alles Ansichtssache. Und das mit der Hygiene kann ich nicht bestätigen, da ich tgl mind einmal den Schwanz von meinem Mann blase u der ist somit immer gut gewaschen🤤😍🤭

Täglich ??? Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann ! 😉👍🏻

Geschrieben

Ich finde beschnittene Penisse sogar hübscher als unbeschnittene. Erfahrungsgemäß blasen sie sich auch leichter und anal lässt sich mit ihnen leichter durchführen.

Allerdings würde ich niemals einen Mann, zu dem ich mich sexuell hingezogen fühle, wieder aus dem Bett schmeißen, weil da plötzlich ein unbeschnittener Penis zum Vorschein käme. Noch weniger würde ich von meinem Partner plötzlich verlangen, dass er sich beschneiden lassen würde - das ist sein Körper und (solange kein medizinischer Grund vorliegt) seine Entscheidung!
Ich kann irgendwo auch die ganzen Diskussionen um Beschneidungen männlicher Babys, die selbst noch nicht einwilligen können, nachvollziehen.

Geschrieben

Miregalmiregalmiregal usw
Das Ding muss einfach mit Gummi einsatzfähig sein....und der Mann dran unwiderstehlich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Oscar-9380:

Täglich ??? Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann ! 😉👍🏻

Sie: Glaub mir ist ein absoluter Zwang von mir u manchmal findet mein Mann das nicht mehr toll🙈🤭gerade wenn er Zeitdruck hat u weg muss😅

Geschrieben

Bevor eine Frau bis zu dieser alles entscheidenden Frage vordringt, ist sie mir eh schon verfallen ;) 

Geschrieben

Weil sieht nicht schön aus und ist einfach ein Eingriff am Körper..

vor 48 Minuten, schrieb RemyMoguntia:

Ich finde beschnittene Penisse sogar hübscher als unbeschnittene. Erfahrungsgemäß blasen sie sich auch leichter und anal lässt sich mit ihnen leichter durchführen.

Allerdings würde ich niemals einen Mann, zu dem ich mich sexuell hingezogen fühle, wieder aus dem Bett schmeißen, weil da plötzlich ein unbeschnittener Penis zum Vorschein käme. Noch weniger würde ich von meinem Partner plötzlich verlangen, dass er sich beschneiden lassen würde - das ist sein Körper und (solange kein medizinischer Grund vorliegt) seine Entscheidung!
Ich kann irgendwo auch die ganzen Diskussionen um Beschneidungen männlicher Babys, die selbst noch nicht einwilligen können, nachvollziehen.

Das ist Quatsch jede Frau die Erfahrung hat und blasen kann,kann das beschnitten wie auch nicht..Anal das gleiche..

Geschrieben

Bin keine Frau,aber das steht für Natürlichkeit! Kapuze rauf und runter - macht mehr Spaß als eine blanke Eichel zu rubbeln...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Misanthrop88:

Ein Vibrator oder Dildo hat auch keine Vorhaut, und es juckt keiner Muschi ... Frage beantwortet. Lol (korr.)

Sind beide auch mit einer Vorhaut in verschiedenen Ausführungen/Modellen im Fachhandel erhältlich!

LG

vor 4 Stunden, schrieb Fotografico:

Marktlücke? ;-)

Die wurde bereits geschlossen, denn die Konkurrenz schläft nicht!

LG

Geschrieben

Also, mal völlig neutral. Mir ist es auch völlig egal und das macht einen Menschen nicht aus. Aber für mich fühlt es sich einfach unglaublich gut an, wenn er beschnitten ist. (zumindest wenn die Größe auch noch passt.) Auch beim Blasen finde ich es extrem toll, wenn nichts im Weg ist. Ich mag es 🤷‍♀️

Geschrieben

 

Manche Frauen können mit der Vorhaut, beim blasen richtig gut spielen und das ist ein echt geiles Gefühl, was Viele garantiert nicht kennen....

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SchneckeimHaus:

Also, mal völlig neutral. Mir ist es auch völlig egal und das macht einen Menschen nicht aus. Aber für mich fühlt es sich einfach unglaublich gut an, wenn er beschnitten ist. (zumindest wenn die Größe auch noch passt.) Auch beim Blasen finde ich es extrem toll, wenn nichts im Weg ist. Ich mag es 🤷‍♀️

Was bitte soll im Weg sein - die Vorhaut?? Die kann man zurückschieben und zwar weiter,als man denkt!!! Den Schaft immer mit der Kapuze beim blasen festhalten,dann bemerkt man sie garnicht! Aber es ist Ansichtssache einer jeden Frau... - War auch neutral... Jede/r soll mögen,was Ihm/ihr beliebt!!!

Geschrieben

1.000 mal erklärt, 1.000 mal hat's keiner kapiert.
1.000 und 1 mal gemacht, es hat zoom gemacht.
Beschnitten ist besser, weil es grundsätzlich trockener und daher sauberer ist (weniger Schmand unter der nicht vorhandenen Vorhaut und weniger 'Duft') UND du kannst länger vögeln (es kommt einem nicht so schnell).
Egal wer das bestreitet.
Ich habe es seit 56 Jahren und es ist klasse!

Geschrieben

...wird man als beschnitten nicht irgenwann unempfindlich auf Reize?? Man hat doch durch den Slip permanent Reize auf die blanke Eichel - wie kann es sein,das es dann doch zu Empfindungen kommt,speziell beim Verkehr?? Ich bin unbeschnitten,daher meine Frage...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Heidschnucke:

Was bitte soll im Weg sein - die Vorhaut?? Die kann man zurückschieben und zwar weiter,als man denkt!!! Den Schaft immer mit der Kapuze beim blasen festhalten,dann bemerkt man sie garnicht! Aber es ist Ansichtssache einer jeden Frau... - War auch neutral... Jede/r soll mögen,was Ihm/ihr beliebt!!!

Anscheinend ja nicht. Und die Anatomie ist mir bekannt 🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Genusslover:

1.000 mal erklärt, 1.000 mal hat's keiner kapiert.
1.000 und 1 mal gemacht, es hat zoom gemacht.
Beschnitten ist besser, weil es grundsätzlich trockener und daher sauberer ist (weniger Schmand unter der nicht vorhandenen Vorhaut und weniger 'Duft') UND du kannst länger vögeln (es kommt einem nicht so schnell).
Egal wer das bestreitet.
Ich habe es seit 56 Jahren und es ist klasse!

Mag sein,aber was die Hygiene angeht,denke ich,das jeder unbeschnittene dafür sorgt,sauber ins Match zu gehen... Und sch... auf die 1.000 Erklärungen,es taucht diese Frage immer wieder auf! Auch glaube ich,warum es länger dauert,bis man seinen Orgasmus hat,das sich leichte Hornhaut auf der Eichel gebildet hat,sonst würde man permanent seine U.-Hose vollsauen..?? Ich kann sogesehen nicht mitreden,nur wäre dies meine einzige Erklärung!? 

vor 5 Minuten, schrieb SchneckeimHaus:

Anscheinend ja nicht. Und die Anatomie ist mir bekannt 🙄

Na dann...

Geschrieben

Ich kenne und liebe beides.. vorausgesetzt der Mann mit Vorhaut ist untenrum gepflegt und sauber.. sonst wird es schnell 🤢 (der ohne natürlich auch😅) das der Mann ohne vorhaut länger kann als einer mit kann ich nicht bestätigen.. das ist stark tagesformabhängig…

Geschrieben

🙄weil dann das lustige Mütze Glatze Mütze Glatze nicht mehr fluppt wenn's ään hääänger gibt vielleicht???🤷

×
×
  • Neu erstellen...