Jump to content

Po rasieren


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer schön sein will, muss leiden. 

Abflammen und das meine ich ernst. Natürlich nicht mit dem Sturmfeuerzeug oder Bunsenbrenner.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Wer schön sein will, muss leiden. 

Abflammen und das meine ich ernst. Natürlich nicht mit dem Sturmfeuerzeug oder Bunsenbrenner.

Wie wäre es mit Napalm? 🤷‍♂️
.
Ne spaß bei seite, wie wäre es mit wachsen?

Geschrieben

Geht mir genauso. Ich muss danach immer brav peelen und rubbeln und cremen. Blödes Fell überall

Geschrieben

Ich rasiere trocken mit einem elektrischen Rasierer und das klappt ganz bisjetzt 😊

Geschrieben

Wenns nicht mit Schleimhaut in Berührung kommt geht sicher auch Enthaarungscreme..

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Baldorama:

wie wäre es mit wachsen?

Wachsen oder wachsen lassen, das ist hier die Frage. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maria2466:

Wachsen oder wachsen lassen, das ist hier die Frage. 

Also ich würde es lieber machen lassen, da ich weiß wie das zwiebelt 😬

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Also ich würde es lieber machen lassen, da ich weiß wie das zwiebelt 😬

Wachsen lassen im Sinne von die Haare wachsen lassen. 

Geschrieben

Der Trend geht zu Zupfen. 😁😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maria2466:

Wachsen lassen im Sinne von die Haare wachsen lassen. 

Im Sinne von wachsen lassen 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Der Trend geht zu Zupfen. 😁😉

Ich dachte zum Zopf. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maria2466:

Ich dachte zum Zopf. 

Nichts geht über dreadlocks oder wie 🤮

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Margolotta:

Geht mir genauso. Ich muss danach immer brav peelen und rubbeln und cremen. Blödes Fell überall

...und teilweise manchmal nur so 2-3 " Borsten ".. so etwas hinterlistiges....🙄🤭

Geschrieben

Ich rasiere meinen Po in der Badewanne. Dazu lasse ich warmes Wasser einlaufen,  is mein Unterleib unter Wasser ist.Dann setze ich mich in die Hocke und fange an mir dem Nassrasierer vorsichtig die Haare zu entfernen. Klappt wunderbar. Su schneidest dich nicht weil du unter Wasser viel intensiver spürst wo du rasiert. Kannst auch gerne Bade Zusätze beifügen, das schont sie Haut bei der Rasur. Diese Nethode ist zwar etwas aufwendig, aber absolut glatt und schmerzfrei

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Hoppas66:

...und teilweise manchmal nur so 2-3 " Borsten ".. so etwas hinterlistiges....🙄🤭

Leider sind es mehr. 2-3 würde ich ausreißen

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_frech_020.gif...das wäre doch mal eine sinnvolle Beschäftigung bei 69, gegenseitiges, vor dem Rimmen, Kimme trimmen.                        1193932870_HumorIronie.jpg.11c3af4e2306a42844cffc48bbfcc95e.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Baldorama:

Wie wäre es mit Napalm? 🤷‍♂️
.
Ne spaß bei seite, wie wäre es mit wachsen?

Napalm brennt quasi nachhaltig.

Jeder sollte seine Methode finden. Stichwort "eigenen Körper kennenlernen", dann klappt es auch mit dfer Nachbarin oder der Lottofee.

Geschrieben

Unter der Dusche gleich mit abrasieren und danach Bodylotion

Geschrieben

Babypuder. Wenn das bei den kleinen klappt...🤔

Geschrieben

Ich rasiere mich dort regelmässig, hatte ähnliche Probleme und habe bei 2 Wegen gute Erfolge erzielt:
a:) nach dem Rasieren Bepanthen Wund- und Heilsalbe dünn auftragen und regelrecht einmassieren und das Ganze 2-3x am Tag!
b:) gibt es eine Serie von Australian Beauty (Rossmann, DM und/oder iNet) mit Teebaumöl (riecht wie 10 Jahre Keller ungelüftet, aber hilft, zumindest bei mir, prima), nennt sich "Intim Balm"!

Geschrieben

Ich kann dir den Po gerne Mal rasieren und danach Creme ich dich schön ein.

Geschrieben

Ich würde zum Waxing gehen. Ich mags auch gern glatt beim Mann, aber wenn es dann doch mal stachelt, ist das furchtbar unangenehm.

×
×
  • Neu erstellen...