Jump to content

Po rasieren


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Backen sind jeher haarfrei und um die Rosette... ist mir das wurscht. Da brauch sowieso keine Frau hin. 😆 es reicht mir völlig aus, wenn sie mir gelegentlich im Alltag und beim Sex mit ihren Händchen feste zu packt. 🤪 

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Autsch ... KALTES Wasser... porenverschluss, hautreizung, talgproduktion ... Haare wachsen ein, Talg kann nicht abfließen, Poren verschliessen sich noch mehr ... das gibt, gerade in Feuchtgebieten und bei empfindlichen Hautpartien böse Entzündungen! Niemals nachmachen !!! 

Geschrieben

Haarfrei von Natur? Gibt's kaum ... selbst Frauen haben Häärrrrrchen ... Schau mal die hinteren Oberschenkel der Ladys in HotPants an ... die vergessen sie meistens! So auch am Po!

Ach und: du könntest was verpassen ... "aber wat der Bauer net kennt, fritt (will) a net "

Hauptsache du darfst bei Frauen da ran, ne??!! Und sowas nennt man dann gleichberechtigt! 

Man sollte mal bei sich wenigstens bissl probieren , was man so von anderen verlangt! 

Da übt sich auch das Verständnis  und die Empathie!! 

Geschrieben

Wünsche dir viel Erfolg bei einigen Tipps hier und das du zufrieden bist. 👍🏻

Geschrieben

Meinst mich?? Ähm, des öfteren schon, ja. Aber mal ehrlich, für solche Entzündungen brauch man kein Spiegel... da kann man im Zweifel sogar im Krankenhaus landen, mindestens ambulant unter dem Messer.

Und das is nicht lustig ... ebenso wie unqualifizierte Statements und biologisch-medizinisch schlechte Tips!

Geschrieben

Wenn die Tips alle nichts bringen, bringt ne Dose Bohnen und n Feuerzeug bestimmt auch ein Ergebnis 😄

Geschrieben

aber wenn Du soviele pickelchen vom Rasieren bekommst ist der Po ja auch nicht glatt und Sexy sieht das auch nicht aus…. Ergo … Po bleibt unrasiert 👍😊

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde sie an deiner stelle professionell mit lasertechnik entfernen lassen. zb von einem hautarzt, die haben gute geräte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb beckum929:

Ein klingen Rasierer...reizt die Haut danach nicht so ... Wichtig ist Cremen Cremen Cremen !!!

Kommt drauf an! Beim wem

Lebenselexier
Geschrieben

Wozu sind Pohaare überhaupt gut 🤔😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

Habe mich sugarn lassen!
Geiles Ergebnis!

Was ist das???? 

Ich rase eher zum Po. 

Geschrieben

Nimm Enthaarungscreme, die funktioniert an dieser Stelle sehr gut, da die Haare in dem Bereich sehr fein und weich sind. Danach ist alles glatt und Pickel entstehen erst garnicht.

Geschrieben

Dann bleibt wohl nur Haare am Arsch oder Pickel am Arsch....

Geschrieben

Neue gute Klingen 3-5 genügen. Jede Stelle nur einmal rasieren und nicht gegen den Strich. 

Waxing / Sugaring ist wie einige geschrieben haben besser und nicht so reizend, ich persönlich bevorzuge Sugaring.

Hinterher max. Aloe Vera drauf, kein Fett, kein Parfüm

 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb ertappt:

Was ist das???? 

Ich rase eher zum Po. 

Haarentfernungsmittel mit einer Zuckerpaste!
Geht aber auch mit Wachs!

Geschrieben

Po rasieren.. Hilfe, wenn die Stoppel dann wachsen.. Dann juckst,  wie Flöhe am Po:)

Und wenn die Haare einwachsen, freut sich der Chirurg.

Geschrieben

Isana Pflegegel kann man gut benutzen als Creme nach der Rasur. Da steht auch noch drauf "wirkt Rasierbrand entgegen"

Geschrieben

Meine Oma sagte immer: Wer schön sein will muss leiden, also die Haare vom Po epilieren!

Geschrieben

Einfach nix machen? Einfach natürlich sein, und sich nicht irgendeinem Wahn und Ideal hingeben? Geschmäcker sind ja verschieden, aber dieser schreckliche langanhaltende Trend ist rein mediengemacht. Wenn man uns jahrezehntelang eingebläut hätte, dass nur grüne Haare hygienisch sind (wer weiß, vielleicht kommt das ja nach den Wahlen?), dann hätten wir alle grüne Haare, oder was?

Geschrieben

Ich epiliere überall da wo Haare wachsen... OK, natürlich nicht auf dem Kopf... Aber Achseln, Intim, Beine und auch ums Poloch... Pickelchen werden vermieden, wenn man es hinterher desinfiziert... Jeder hat doch zu Corona Zeiten überall das Handgel... Nutze es danach, brennt zwar einige Sekunden, bringt aber ganz gut was. Danach eine gute Hautpflege und fertig... Ich habe fast gar keine Hautirritation mehr. Kaum noch Pickelbildung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anina1:

da die Haare in dem Bereich sehr fein und weich sind.

Ja, das trifft auf die Ladies zu, wir Kerle haben da ja leider so'n drahtiges Gestrüpp!!

(Alle Verallgemeinerungen sind mir zufällig entfleucht..)

Geschrieben

benutze intimate enthaarungscreme fur manner ode rasieren mit rasieroil gibt keine pickel und der oil pflegt gleich

×
×
  • Neu erstellen...