Jump to content

Nackt auf dem Balkon masturbieren?

in****

Empfohlener Beitrag

Am 5.7.2021 at 17:35, schrieb intimglatt:

Sich komplett nackt auf dem Balkon sonnen und dabei geil geworden , was machen ?
Zum Masturbieren in die Wohnung gehen oder es auf dem Balkon machen?

wenn es "diskret" möglich ist, dann klar draußen

Ich freue mich auf den nächsten Frühling, wenn die warmen Sonnenstrahlen mein bestes Stück verwöhnen dürfen. Eine Wohltat für Körper und Seele. 

Frage : Ist dein Balkon im 1. Stock und befindet sich gegenüber ein 6 stockiges Gebäude des Vereins junger Mädchen?

Dann lass es

vor 23 Stunden, schrieb HiTom:

Frage : Ist dein Balkon im 1. Stock und befindet sich gegenüber ein 6 stockiges Gebäude des Vereins junger Mädchen?

Dann lass es

Gegenüber ist lediglich eine Viehweide. Also ungestörtes Sonnenbaden garantiert. 

vor einer Stunde, schrieb Gehtnochwas:

Gegenüber ist lediglich eine Viehweide. Also ungestörtes Sonnenbaden garantiert. 

Ja dann… Viel Vergnügen

Ich mache es mir gern mal draußen, aber leider ist das hier nicht möglich, denn hier könnten leider alle zusehen.  Also mache ich es drin.

Ne, da ist die Gefahr zu groß, dass es Unbeteiligte sehen, die es besser nicht sehen sollten.

Für ein paar Minutel Kitzel würde ich das nicht riskieren.

Es kommt darauf an, ob es Zuschauer geben könnte und welche Einstellung die Zuschauer haben.

Kein Risiko eingehen, vielleicht die Leute fragen ob sie mitmachen ?

yes , habe ein Sonnenbrand in den Leisten und Dödel bekommen ,- weil ich eingeschlafen war aufm Balkon. Aber klar ob unterm Sternhimmel - denn ich habe Dachterasse oder in der Sonne sich mal einen schrubben. Meine Nachbarin liegt auch nackig in der Sonne , die ist auch cool und schmeißt mir mal Kaffee Pulver rüber oder Kuchen.

• 1 Jahr später...

Da er vermutlich sowieso schon hart ist kann man die Sache auch auf dem Balkon beenden! 

Ich weiß überhaupt nicht mehr ,wie das ist ..einfach so geil zu sein oder zu werden😅

Vlt .liegts an den Wechseljahren...vlt.an der Pille.  Irgendwann nach jahrelangem Konsum😂 ...stellt der Körper vlt doch ganz um und hat schlicht genug.  Wie der Körper ja mit den Jahren ,jede nicht so gute Behandlung mit teilt ..und nichts mehr so wegsteckt wie in jungen Jahren...oder eben die Folgen ,kommen erst soäter.

Sorry...für etwas OT  🙈😅. Antwort; ich sitze nicht nackt auf balkonien ...habe Nachbarn...und das zweite wurde mir halt nicht passieren😁

Luderwicht
Erst einmal vergewissern, dass es auf jeden Fall die richtige Nachbarin mitbekommt! Sonst lohnt es sich doch gar nicht! 🙄

So da bin ich dann doch mal wieder, mir ist mitgeteilt worden das ich nun auch nach dem sprudel schauen soll.

Ich werde mich kurz halten, den die Personalabteilung soll das hier anhängen!

Kommt drauf an.

Wenn der Balkon einsehbar wäre wärst du mit Sicherheit das Gesprächsthema Nr. 1 (im negativen Sinn)

Am 1.3.2025 at 22:56, schrieb Tamiell:

ich sitze nicht nackt auf balkonien ...habe Nachbarn

Naja, die können auch mitsitzen. Einfach fragen das geht erstaunlich häufig!

Also alles kein Problem

Auf jedenfall auf dem Balkon. 

Ich würde dann Fotos davon machen und Plakate davon drucken lassen, Sie in der Nachbarschaft aufhängen.

Sowas sollte ja wirklich Jeder sehen und nicht nur ein paar wenigen vorbehalten bleiben..

vor 3 Minuten, schrieb bonking:

Naja, die können auch mitsitzen. Einfach fragen das geht erstaunlich häufig!

Also alles kein Problem

Nee...besser ist man hält etwas Abstand zu Nachbarn...wegen Belagerung ...alles wohl dosiert ...so klappt es am besten mit Menschen!👌🏼

Und ich werde nicht geil,einfach so...auch nicht mit Sonne!👌🏼

Hätte ich einen Balkon der nicht direkt einsehbar ist, dann würde ich es sicher auch mal draußen genießen, warum denn auch nicht.

Sinnlichzeit

Sich komplett nackt auf dem Balkon sonnen und dabei geil geworden , was machen ?

wenn es keinen belästigen kann, dann outdoor..... ;)

• Neu erstellen...