Jump to content

Nackt auf dem Balkon masturbieren?


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.7.2021 at 17:35, schrieb intimglatt:

Sich komplett nackt auf dem Balkon sonnen und dabei geil geworden , was machen ?
Zum Masturbieren in die Wohnung gehen oder es auf dem Balkon machen?

wenn es "diskret" möglich ist, dann klar draußen

Geschrieben

Ich freue mich auf den nächsten Frühling, wenn die warmen Sonnenstrahlen mein bestes Stück verwöhnen dürfen. Eine Wohltat für Körper und Seele. 

Geschrieben

Ich freue mich auch schon auf die warme Zeit. Gehe dann gerne vor die Türe.

Geschrieben

Frage : Ist dein Balkon im 1. Stock und befindet sich gegenüber ein 6 stockiges Gebäude des Vereins junger Mädchen?

Dann lass es

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb HiTom:

Frage : Ist dein Balkon im 1. Stock und befindet sich gegenüber ein 6 stockiges Gebäude des Vereins junger Mädchen?

Dann lass es

Gegenüber ist lediglich eine Viehweide. Also ungestörtes Sonnenbaden garantiert. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gehtnochwas:

Gegenüber ist lediglich eine Viehweide. Also ungestörtes Sonnenbaden garantiert. 

Ja dann… Viel Vergnügen

Geschrieben

An alle, die das heute vorhaben: Lieber nicht, ist definitiv zu kalt :grimacing:

Geschrieben

Ich mache es mir gern mal draußen, aber leider ist das hier nicht möglich, denn hier könnten leider alle zusehen.  Also mache ich es drin.

Geschrieben

Ne, da ist die Gefahr zu groß, dass es Unbeteiligte sehen, die es besser nicht sehen sollten.

Für ein paar Minutel Kitzel würde ich das nicht riskieren.

Geschrieben

Es kommt darauf an, ob es Zuschauer geben könnte und welche Einstellung die Zuschauer haben.

Kein Risiko eingehen, vielleicht die Leute fragen ob sie mitmachen ?

Geschrieben

yes , habe ein Sonnenbrand in den Leisten und Dödel bekommen ,- weil ich eingeschlafen war aufm Balkon. Aber klar ob unterm Sternhimmel - denn ich habe Dachterasse oder in der Sonne sich mal einen schrubben. Meine Nachbarin liegt auch nackig in der Sonne , die ist auch cool und schmeißt mir mal Kaffee Pulver rüber oder Kuchen.

×
×
  • Neu erstellen...