Jump to content

Nackt auf dem Balkon masturbieren?


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist wieder mal so ein Thema, da könnte man stundenlang diskutieren. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Sollte das eine Umfrage sein, dann sage ich:

Von mir aus kannst du auch in den Keller gehen.

Das kann man dann gleich mit dem täglichen Gelächter verbinden und auf dem Rückweg noch das Bier mit hoch nehmen. Da spart man sich dann sogar  noch einen Weg…

Geschrieben

Ich habe keinen Balkon 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Eigentlich gibt es keine blöden Fragen, aber die ist nah dran 🤔😜😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb angie888:

Ich habe keinen Balkon 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Am offenen Fenster ist es sicher auch OK. 

Geschrieben (bearbeitet)

Lass' ihn übers Geländer hängen und erfreu' Dein Umfeld mit Deinem Fickspritzer. Der Beifall wird Dir sicher sein, ebenso die Einschaltquoten bei DeineTube.

 

vor 4 Stunden, schrieb Muffi:

Machst du bei der Schuhpflege Geräusche?

Glaub brauch erstmal ein Kaffee mit Redbull.

. . . einEN Kaffee! . . . und keinEN Balkon!

 

vor 4 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Wie wäre es mit Public Viewing?

Zuuuuu geiiiil! Man munkelt, seit dem jähen Ende einer gewissen EM wären so manche Anlagen auf dem ein oder anderen Marktplatz verfügbar. 

Und auf jeden Fall die Besucherzahlen auswerten. Vielleicht lässt sich mittels dieser fiktiven Einschaltquoten noch gut Geld an Werbung verdienen.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Südfriese:

Und auf jeden Fall die Besucherzahlen auswerten. Vielleicht lässt sich mittels dieser fiktiven Einschaltquoten noch gut Geld an Werbung verdienen.

Eingebettet in Werbung für Hygieneprodukte für Damen und Werbung gegen den Reizdarm würde es schon passen.

Oder vielleicht doch beim Fussball. Die Torszene wird durch den spritzenden Balkonhengst ersetzt und die ganze Nation jubelt vor sich hin. Tooooooor! Oder vielleicht doch besser Hosianna!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Südfriese:

Lass' ihn übers Geländer hängen und erfreu' Dein Umfeld mit Deinem Fickspritzer. Der Beifall wird Dir sicher sein, ebenso die Einschaltquoten bei DeineTube.

. . . einEN Kaffee!

Zuuuuu geiiiil! Man munkelt, seit dem jähen Ende einer gewissen EM wären so manche Anlagen auf dem ein oder anderen Marktplatz verfügbar. 

Und auf jeden Fall die Besucherzahlen auswerten. Vielleicht lässt sich mittels dieser fiktiven Einschaltquoten noch gut Geld an Werbung verdienen.

Man könnte es GNTW nennen. Germany's Next Top Wichser

Geschrieben

Ganz klar, man macht da wo man geil geworden ist 👍🏻

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Msm475:

Uch bzn auch ich baut de muß aber am guckem

Auszug aus den Forenregeln: Die Forensprache ist Deutsch.

berlinmale123
Geschrieben

Solang niemand zusehen muss doch völlig egal. Da kannst du es auch auf dem Kleiderschrank machen. Bei unfreiwilligen Beobachtern kann der Schuss aber mal ganz schnell nach hinten losgehen...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Eingebettet in Werbung für Hygieneprodukte für Damen und Werbung gegen den Reizdarm würde es schon passen.

Oder vielleicht doch beim Fussball. Die Torszene wird durch den spritzenden Balkonhengst ersetzt und die ganze Nation jubelt vor sich hin. Tooooooor! Oder vielleicht doch besser Hosianna!

Wat' ne Zwerchfellattacke! Ich schmeiß' mich weg . . . ! Man gut, daß ich den Kaffee gerade runtergeschluckt hatte.

Geschrieben

Weiß ja nicht wie hoch dein Balkon Geländer ist oder deine Liege, aber wenn ich auf Balkon liege, ist es egal ob ich masturbiere,weil es niemand dank dem Sichtschutz sehen kann...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Eindeutig zweideutig

Nöööö, zweideutig eindeutig, denn in beiden Fällen wird's nichts mit wichsen auf'm Balkon.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tonihh73:

Das kann man dann gleich mit dem täglichen Gelächter verbinden und auf dem Rückweg noch das Bier mit hoch nehmen. Da spart man sich dann sogar  noch einen Weg…

Perfekt und Prost :)

Geschrieben

Rein rechtlich gesehen, gehört der Balkon zum Privatbereich der Wohnung und genießt daher einen besonderen Schutz. Ebenso wie die immer wieder gestellte Frage,darf ich nackt Auto fahren, ja, darf man, aber beim Aussteigen,wenn man vom privaten in den öffentlichen Verkehrsraum tritt....
Und so ist es auch mit dem Balkon. Ist dieser leicht und einfach einsehbar, ( ist heute in den geistesschwachen Bauweisen, leider immer öfters so), kommt es auf die Toleranz der zufälligen Beobachter an und auf die Auslegung vor Gericht.
Ein Beispiel:
Liegt ein Playmate nackt auf dem Balkon, wird sich da wohl niemand über aufregen, direkt sie sich mit Sonnenöl ein, auch untenrum, ( ist das schönleichte Masturbation ???) wohl auch nicht.
Wie ist es aber umgekehrt bei einem Mann ?
Nackt auf dem Balkon ist sofort Exibituismus ! Einölen, darstellende sexuelle Handlungen, eine Erektion wird mit Pädophilie gleichgesetzt und die Hexenjagd geht los, ja nur um die Kinder zu schützen.
Du siehst also, ganz so einfach ist deine Frage gar nicht zu beantworten. Selbst in der Sonne dösen und eine Latte bekommen, kann Schönfälle Folgen haben.
Anders sieht es aus, wenn der Nachbar erst einige Mühen auf sich nehmen muß um den Balkon einsehen zu können, dann begeht er eine Straftat und da heiligt der Zweck, dann auch nicht die Mittel.
Vielleicht reicht in deinem Fall ja schon eine einfache Sonnenschutzwand um deinem Vergnügen in Ruhe nachgehen zu können.
Aber das was verborgen werden soll, hat schon immer die meiste Neugier ausgelöst.....



Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb NightFever81:

Wenn eine Sie zuschaut oder pärchen mache ich weiter

als ob die darauf warten, dass Du da rumwedelst.. Warum muss man eigentlich anderen ständig seinen Schwanz präsentieren? ich fand es damals nur ekelhaft, war nämlich nicht der sexy Typ, der sich einen runterholte.. eher der Typ "klein und dick".. WER will das sehen?

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wusste gar nicht das Du Pinocchio mich Persönlich kennst... 🙄 🤦‍♀️ 

Geh und Spiel auf dem Balkon mit deinen Puppen... 🙄 

Hmmm, daß ich den von P.de als Unterhalter engagierten @Muffi aka @Oldtou hier gelegentlich mal als Qiuzmeister bezeichne, sehen einige Mods schon als Grund genug an, aus lauter Langeweile meine Beiträge zu löschen. Daß Du ihm gegenüber nun aber mit der Bezeichnung "Pinocchio" regelrecht persönlich wirst, das ist doch nun wirklich reine Staenkerei. ;)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Südfriese:

Hmmm, daß ich den von P.de als Unterhalter engagierten @Muffi aka @Oldtou hier gelegentlich mal als Qiuzmeister bezeichne, sehen einige Mods schon als Grund genug an, aus lauter Langeweile meine Beiträge zu löschen. Daß Du ihm gegenüber nun aber mit der Bezeichnung "Pinocchio" regelrecht persönlich wirst, das ist doch nun wirklich reine Staenkerei. ;)

Das hab ich sofort gewusst, das es der Oldtou ist....nein ich finde das nicht stänkern von der jule.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

....nein ich finde das nicht stänkern von der jule.... 

Nich'? Na gut . . .  :)

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben

8ch Sonne mich regelmäßig nackt auf Balkon hoch Parterre und wichse mir meinec22x6 dabei

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb IMMERGEIL21:

8ch Sonne mich regelmäßig nackt auf Balkon hoch Parterre und wichse mir meinec22x6 dabei

Kannste stolz drauf sein🤮

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gelöschtes Mitglied:

Das hab ich sofort gewusst, das es der Oldtou ist....nein ich finde das nicht stänkern von der jule.... 

Und weg? 

vor 22 Minuten, schrieb IMMERGEIL21:

8ch Sonne mich regelmäßig nackt auf Balkon hoch Parterre und wichse mir meinec22x6 dabei

8ch oder ach? 

×
×
  • Neu erstellen...