Jump to content

Nackt auf dem Balkon masturbieren?


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sich bei schönem Wetter gut abgeschirmt nackt auf die Terrasse legen, seinen Gedanken nachhängen, Ticket fürs Kopfkino lösen und mit sich Spaß haben, ist für mich eine Form von Wellness

 

bearbeitet von bellanapoli
Geschrieben
Ich bleibe auf dem Balkon liegen und spiel an mir. Stört mich nicht wenn man mich sieht
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb heijo65:

Ich bleibe auf dem Balkon liegen und spiel an mir. Stört mich nicht wenn man mich sieht

Vielleicht mal zusammen spielen 😘

Geschrieben
Dann würde mich noch interessieren, ob euer Balkon dabei einsehbar ist, ob ihr in der Stadt wohnt oder auf dem Land, wo einen jeder kennt.

Ich würde mich nichtmal nackt auf meinem Balkon zeigen, denn der ist für alle Nachbarn sowie von der Straße aus gut einsehbar. Außerdem kennen sich hier in der Siedlung alle .
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb burn-ed:
Dann würde mich noch interessieren, ob euer Balkon dabei einsehbar ist, ob ihr in der Stadt wohnt oder auf dem Land, wo einen jeder kennt.

Ich würde mich nichtmal nackt auf meinem Balkon zeigen, denn der ist für alle Nachbarn sowie von der Straße aus gut einsehbar. Außerdem kennen sich hier in der Siedlung alle .

Ich wohne in einer ein Haus Siedlung. Und man kann einsehen. Aber mich kennen sie auch nackt wie angezogen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Uwe07:

Vielleicht mal zusammen spielen 😘

Ja sehr gerne 😍

Geschrieben

 Heike,wenn ich Dich sehen würde müßte ich aber gleich dabei mitwichsen! Währe ein leckerer Anblick.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb heijo65:

Ja sehr gerne 😍

Schreibt mir bitte gerne 😘🥰😍

Geschrieben
Am 5.7.2021 at 17:35, schrieb intimglatt:

Zum Masturbieren in die Wohnung gehen oder es auf dem Balkon machen?

Vorher auf jeden Fall eine Firma anrufen, die Sitzmöbel für die Zuschauer aufstellt.

Und eine vertrauenswürdige Person bestellen, die die Gebühren für das Benutzen der Sitzplätze einkassiert.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heijo65:

Ja sehr gerne 😍

Hallo dann bitte gerne mal schreiben 😍😘

Geschrieben
Am 2.1.2022 at 13:18, schrieb heijo65:

Ich bleibe auf dem Balkon liegen und spiel an mir. Stört mich nicht wenn man mich sieht

Schade dass ich nicht dein Nachbar bin 😉

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Auf jeden Fall auf dem Balkon bleiben und es sich selber machen. Ich mache es überall gerne . Hab da keine Hemmungen.
Geschrieben

Habe Nackt im Garten masturbiert und ich glaube meine Nachbarin hat mich beobachtet,denn seit dem grinst sie mich immer an wenn sie mich sieht 

Geschrieben

Ist dabei nicht vor langer Zeit ein Schlagerstar erwischt worden? Damals war das ein Skandal. 

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Ganz klar es auf dem Balkon tun und meistens macht das auch viel mehr Spaß drinnen kann man es doch immer machen
Geschrieben

Meiner Meinung nach sollte man solange es irgendwie möglich und rechtlich nicht verboten ist die Lust dort ausleben wo sie einen überkommt.

Wenn ich also auf dem Balkon im Garten oder wo auch immer Lust darauf bekomme an mir herum zu spielen, dann sollte man diesen Moment auch genießen.

Schließlich weiß man nie ob man wieder die Chance dazu bekommt und man sagt ja man bereue rückwirkend ehr Sachen die man nicht getan hat als die die man getan hat.

Geschrieben
Am 5.7.2021 at 17:35, schrieb intimglatt:

Frage an Frauen und Männer.

Sich komplett nackt auf dem Balkon sonnen und dabei geil geworden , was machen ?

Zum Masturbieren in die Wohnung gehen oder es auf dem Balkon machen?

Draussen bleiben und absahnen ...wenn ein heißer Feger aus der Nachbarschaft das sieht , vielleicht wird sie scharf und meldet sich...Hmmmmm

Geschrieben
Am 5.7.2021 at 17:35, schrieb intimglatt:

Zum Masturbieren in die Wohnung gehen oder es auf dem Balkon machen?

Mach, was Du willst.

Und wenn Du draußen bleibst, passe auf, dass Du nicht über das Geländer spritzst.

Geschrieben
Am 5.7.2021 at 18:09, schrieb Selene09:

Kommt auf den Balkon an!
Auf meinem könnte ich nackt Samba tanzen ohne dass jemand in Ohnmacht fällt.

Ich tanze mit dir die Rumba😉

Geschrieben

Auf dem Balkon, wenn es keiner sieht oder sich belästigt/gestört fühlt

Geschrieben

Moin, das ist morgens geil auf den Balkon aber besser ist es sex auf den Balkon ihn natura.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so lange du niemand störst, und kein kinder in der nähe sind ! Feel free & Jerk

wir sind im verklemmten deutschland ............leider

Geschrieben
Am 5.7.2021 at 17:35, schrieb intimglatt:

komplett nackt auf dem Balkon sonnen

Ein typischer Julibeitrag, grins.

Mach doch was du willst, wen juckts wenn du dir es machst?

Geschrieben

Ich finde es auf der ( nicht einsehbaren) Terrasse ausgesprochen geil, beim Sonnenbaden im Liegestuhl spontan meinen Lümmel abzuwichsen. Meist reibe ich mir dann meinen Oberkörper mit der Wichse ein. Geduscht wird am Abend sowieso. 

Am 8.10.2023 at 08:29, schrieb Xdress:

Schließlich weiß man nie ob man wieder die Chance dazu bekommt und man sagt ja man bereue rückwirkend ehr Sachen die man nicht getan hat als die die man getan hat.

Genauso sollte es sein. Ich bereue auch keinen einzigen Orgasmus meines Lebens! 🤗

×
×
  • Neu erstellen...