Jump to content

Behaarte Muschie


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin... 

 

Lach.... Ich habe immer wiederden Eindruck, dass vorallem intimbehaarte Männer die Frage nach dem Warum von intim rasierten Damen stellen. 

 

Kann es sein, dass viele Männer die Intimrasur der Dame in Fragesteller, weil diese von Damen. Gefragt wurden, warum rasierdt Du dich nicht? 

 

Scheint bei Männern irgendwie unmännlich zu sein! 

 

Gruß Chris 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb docnoe:

Ich bin zwar ein Mann, aber ich denke da haben Frauen und Männer die selbe Ansicht zu dem Thema.

Ich selbe rasiere mich auch, weil ich es als hygienischer und angenehmer empfinde.

Und es ist halt schöner, wenn man beim lecken keine Haare im Mund oder auf der Zunge hat.

Und es sieht auch schöner aus.

Aber jeder soll es halt so machen wie es für Sie oder Ihn 

Gegen all Deine Argumente spricht gar nichts, weil es am Ende um Geschmack geht und über den lässt sich nicht streiten.

Ich mag es auch lieber rasiert, aber es ist auch nie ein Ausschlusskriterium gewesen, wenn dem nicht so war, weil danach wähle ich keine Partner aus.

Das Einzige was mich in diesem Thread nervt, ist das Scheinargument der Hygiene. 

Dazu muss man sich nur mal in einem herkömmlichen Lexikon oder bei Wikipedia die biologische Funktion durchlesen und verstehen.

Und wer dann immer noch mit Hygiene um die Ecke kommt, der hält auch eine Kartoffel für ein Auto.

 

 

 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Blank ist praktischer. Behaart ist exotischer. Und Hygiene ist sicher kein Grund.

Geschrieben

Also ich rasiere mir die muschi, weil ich überhaupt keinen Haarwuchs habe da mit mir ein Busch wächst.
Ansonsten hätte ich einen richtig schönen Afro da unten..
Aber nein, ich muss unten rum wie ein gerupftes behindertes Huhn aussehen...

Geschrieben

Einfach schön glatraiert da macht das lecken mehr Spaß für mich 😝😉

Geschrieben

Es kann ja sein das jeder so seine Vorliebe hat. Aber mal im erst, es wird fast keine Frau geben die sich über schön behaarte Eier freut.. Würg 😕

In deinem Fall mach doch ein Kompromiss, Leck der nächsten Dame ihren Kopf ab.. Haare ohne Ende 😁😏

 

Geschrieben

Früher hat sich keine Frau rasiert, sagt er. Schon die Griechinnen und Ägypterinnen haben Mithilfe geschliffener Muschelschalen der Körperbehaarung den Garaus gemacht.

Letzten Endes bleibt das jedem selbst überlassen, zum Glück.

Geschrieben

Kann man wie so oft nicht über einen Kamm scheren, es hängt vom Typ, von den Vorlieben und vor allem vom Alter ab. Ich hab mich selbst erst für die Rasur da wo entschieden als ich passionierter Saunagänger wurde. Finde selbst aber ein gepflegtes Schamdreieck bei der Frau anziehend, weil ich auf „erwachsene“ Lust stehe und so Rasierfetisch auf mich schnell unreif oder gar pedo wirkt. Aber auch das muss eben zum Gesamteindruck der Frau passen. Wildwuchs stört mich beim Sex allerdings. 

Fruchtzwerg77
Geschrieben

Ich liebe Haare ….. nur wachsen sie leider nicht mehr auf dem Kopf…. Und der Rest wird rasiert und/oder gestutzt 

In dieser Frage gibt es kein falsch oder richtig….. seid froh, dass wir gesund sind. Den Rest kann man bei Bedarf rasieren 🪒👍

Geschrieben

Ich habe DIVERSE Off Topic Beiträge, intolerante Meinungen, Forenregelverstöße sowie allgemeinen Unsinn entfernt, der wohl der Langenweile geschuldet war.

 

Habt einen entspannten Tag und haltet euch bitte beim kommentieren an unsere Foren- und Verhaltensregeln!

LG MOD-Freya. Forenteam

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ist meine Sache, hat mir niemand reinzureden. Meinungen irgendwelcher Männer sind mir da völlig egal. Ich hasse es, wenn da Haare sind. Es klemmt im Schlüppergummi, es ist beim pinkeln ekelhaft und es sieht in meinen Augen grässlich aus.

hi, ich gebe dir vollkommen recht - ich rasiere mich auch. Vor allem mag ich es deshalb, weil die haare beim lecken total unangenehm sind! - geile Grüße - weiter so!

Geschrieben



Zum Thema Behaarung: Ich vernehme von Männern Ü50, Haar wäre soooo schön. Sonst nicht. Viele Frauen Ü50 tragen es so. Viele U25 auch.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Es klemmt im Schlüppergummi

Dein Ernst? 😳

Geschrieben

Ich rasiere mich, weil es mir persönlich besser gefällt, ich mich sauberer und frischer fühle (trotz täglicher Pflege) und ich mich einfach wohler fühle 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb daniki:

Ja stimmt früher hat sich keine Frau die Muschi rasiert. Früher hat auch noch keiner ein Handy und heute laufen sie alle damit rum 🤷‍♂️🤷‍♀️

Was bitte hat so'n KotzÄäääppi-Phone mit 'ner rasierten Dose tun?

Geschrieben

Eine so die andere so... jeder wie er/ sie mag😉

Hauptsache es gefällt 👍

Geschrieben

Warum backen Frauen heute Kuchen?!? Früher gab es doch auch nur Mammut auf dem Speiseplan 😂 Frag in 100 Jahren nochmal nach. Dann sind wahrscheinlich auch KopfFrisuren out 😂

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

☺☺☺Bin ich froh, das meine unbehaarte Vagina sich solchen Quatsch nicht antun möchte.

Die sieht bestimmt sehr hübsch aus 🌞🌞😊

Geschrieben

Behaart finde ich super sexy.

Muss ja kein Busch sein.

Ganz glatt finde ich irgendwie langweilig.

Ist auch schön zu kraueln und zu lecken.

Von der Hygiene ist es egal solange man sich pflegt.

Jetzt bekomme ich Lust🙈.

vor 7 Minuten, schrieb die_hoppel:

Ich finde es immer "lustig", wenn eine behaarte Pussy mit unhygienisch gleich gesetzt wird. Ich bin mal rasiert mal nicht; jenach Lust und Laune. Aber dennoch bin ich ganz sicher nicht in der behaarten Phase unhygienisch. Es ist alles eine Sache des Geschmacks. Als ich junger war, gab es bei mir auch nur rasiert, egal ob bei mir oder bei den Männern. Mittlerweile mag ich fast lieber, wenn er gestutzt ist.

 

Das hört sich schön natürlich an was Du schreibst.

Die Frau sollte sich nicht unter Druck setzen lassen.

Nur eine zufriedene Frau kann Mann glücklich machen!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb raubkatze777:

Ich mag meine auch lieber blank.... fühlt sich gut an bei der Selbstbefriedigung...😏😏😏😏

Dein Profil ist echt toll gefällt dir vielleicht gefällt dir meins ja auch ;) ich mag es bei Frauen lieber blank 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb jensito71:

Nur eine zufriedene Frau kann Mann glücklich machen!

Es ist aber nicht Aufgabe der Frau, den Mann glücklich zu machen. Das ist mir zu sehr Einbahnstrassendenken.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Südfriese:

Was bitte hat so'n KotzÄäääppi-Phone mit 'ner rasierten Dose tun?

Beide arschglatt 🤪

×
×
  • Neu erstellen...