Jump to content

Outdoor Sex in der Stadt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loer0951:

Ja nicht im Auto sondern Parkhaus, Wiese oder sonstwo

Nicht Parkhaus sondern parkbank blöde autokorrektur 

 

Geschrieben

Ich würde mich an deiner Stelle nur mit einer Frau treffe die ein freie Wohnung hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klaudina:

Werde ich nie verstehen. Outdoor, ja. Aber Klammeraffen zwischen Autositzen auf Supermarktparklatz ? Bin weit jenseits 16. Da schwindet dieser Reiz wohl. 🙄

Oder vielleicht von hinten gegen einen Baum, richtig durchgeleckt und dann so richtig scharf ausgefüllt!

 

vor 4 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Ich würde mich an deiner Stelle nur mit einer Frau treffe die ein freie Wohnung hat.

Das wäre ideal!

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Latino01:

wenn es mal schnell gehen muss

man oh man...was ist denn nur los?? Finden das junge Frauen wirklich geil?

Geschrieben

Wenn es mal schnell gehen muss geh ich aufs WC weil ich mal muss. Alles andere hat Zeit. Je mehr Zeit desto schöner. Wirst du auch noch lernen.

Geschrieben

Verstehe schon wieder die Frage nicht, warum willst du mit ihr irgendwo hingehen wenn du nichts mit ihr anfangen kannst, aber gut 🤭

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ER-KLAUS:

Bei den vielen Möglichkeiten die es gibt, finde ich diese Frage unüberlegt und ein Witz

Wenn du länger hier aktiv bist wirst du merken, dass unüberlegte Fragen hier zum Alltag gehören und immer beantwortet werden. Mal witzig,  mal böse und ab und zu auch ernsthaft.

Geschrieben

Wenn jemand in deiner Stadt so ein Eckchen kennt, wird ers wohl für in sich behalten. Für den Fall des Falles sollte man schon selbst mal suchen. Man kann natürlich auch auf ein Hotelzimmer ausweichen

Geschrieben

Mit nem großen SUV und Privacy-Verglasung kenne ich das Problem nicht... ;)

Geschrieben

Ich fürchte, die Suche nach einem geeigneten Platz wird einfacher als ein Frau zu finden, die sich entscheiden kann, was wohl am lauschigsten ist.. Versifftes öffentliches Klo, Parkhaus oder Parkplatz.. Naja, Gebüsch zwischen Scheißhaufen und Altglas hat ja auch seinen Reiz.. 

Geschrieben

"Wenn es mal 'schnell gehen soll', denkst du ohnehin nicht mehr nach...."

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rosenrot13:

man oh man...was ist denn nur los?? Finden das junge Frauen wirklich geil?

In allen Altersklassen stehen viele Frauen stehen auf Quickies....

Geschrieben

Einfach etwas außerhalb dann am Straßenrand am oder im Auto oder mal am Feldweg anhalten und da geilen Sex haben also wir leben nach dem Motto wo ein Wille auch ein weg 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HByoung:

In allen Altersklassen stehen viele Frauen stehen auf Quickies....

Super, dass du ALLE Altersklassen und die dazugehörigen VIELEN  Frauen kennst;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Super, dass du ALLE Altersklassen und die dazugehörigen VIELEN  Frauen kennst;)

Ich muss nicht viele Frauen kennen um das zu wissen. Man muss nur im Forum lesen.... Wo Frauen öfter äussern wie geil z.B. ein Quickie an Ort XYZ ist.
In einem Forum wo Frauen ohne Probleme zugeben, dass die auch auf ganz andere Sachen (NS/KV/SM/AV/Etc.) stehen, ist der Gedanke, dass Frauen auf Quickies stehen auf einmal schräg?
Aber vielleicht lügen die ja alle und du weisst es besser... oder du schliesst ganz einfach von dir auf andere....

Geschrieben

Warum trifft man sich auch direkt in der Stadt ?? Überhaupt kann man ja auch abends sich treffen wo weniger los ist

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blowexpertin:

Warum trifft man sich auch direkt in der Stadt ?? Überhaupt kann man ja auch abends sich treffen wo weniger los ist

Abends treffen ist für den TE doch schlecht, in den alter muss er bestimmt um 18 Uhr zuhause sein 🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Abends treffen ist für den TE doch schlecht, in den alter muss er bestimmt um 18 Uhr zuhause sein 🤷‍♂️

TE ?? Sry was soll das bedeuten

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Blowexpertin:

TE ?? Sry was soll das bedeuten

Thread Eröffner. Hier Bubi 😁

Geschrieben

Outdoor ist kein autositz. Ich meinte auch richtiges outdoor  z.b im Wald auf der Wiese und vielleicht auch die Schutzhütte!!! Aber Auto ist wohl was für 16 jährige!!!!!!!

vor 23 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Ooooh Mäuschen! Dann fahr bißchen weiter... außerhalb der Stadt! 

Hast du schon mal in einer schutzwürdige geflickt.

????????

vor 2 Minuten, schrieb Loer0951:

Outdoor ist kein autositz. Ich meinte auch richtiges outdoor  z.b im Wald auf der Wiese und vielleicht auch die Schutzhütte!!! Aber Auto ist wohl was für 16 jährige!!!!!!!

Hast du schon mal in einer schutzwürdige geflickt.

????????

Natürlich Schutzhütte geflickt. Scheiss Auto Korrektur

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Loer0951:

Outdoor ist kein autositz. Ich meinte auch richtiges outdoor  z.b im Wald auf der Wiese und vielleicht auch die Schutzhütte!!! Aber Auto ist wohl was für 16 jährige!!!!!!!

Hast du schon mal in einer schutzwürdige geflickt.

????????

Natürlich Schutzhütte geflickt. Scheiss Auto Korrektur

Schutzhütten gibt es bei ihm vielleicht nicht.. :jumping:lebt ja nicht jeder so ländlich.. 

Geschrieben
Am 3.7.2021 at 14:06, schrieb Sienchen85:

Umkleidekabine? Pk?

Das muß aber ein einsames Kaufhaus sein, denn dort gibts doch die nette Frau die einem alles was schon mal nicht paßt in empfang nimmt. 

Geschrieben
Am 3.7.2021 at 14:10, schrieb LoveTattoos77:

Dann fährt man halt aus der Staft 🤣🤣

während corona echt schwer, selbst auf dem abgelegestenten Parkplatz gibt es jetzt wanderer

 

×
×
  • Neu erstellen...