Jump to content

Outdoor Sex in der Stadt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ps. habe gelesen das du aus Frankfurt kommst. Wie ich auch. Wenn ich eine Frau Outdoor verführen bzw verwöhnen würde, dann wäre es zum Beispiel der FKK Bereich am Fluss in Fechenheim. oder der Ostpark, der sehr groß ist und auch kleine Verstecke hat. Genauso wie der große Park am Palmengarten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JokerRB:

Hatte mal spontan an einer Kirche was gehabt. Für Stadt recht ruhig und abgeschieden. Allerdings auf die Uhrzeit achten. War ziemlich früh....😉

@JokerRB: Moin, da muss man sonntags aber etwas aufpassen, manchmal ist da auch recht früh schon Anpfiff😂.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Latino01:

Wie macht ihr das in der Stadt, wo geht man am besten hin, wenn es mal schnell gehen muss?

 

In der Stadt schon mal gar nicht... 🤷‍♀️

Und wenn schon nen Auto unterm Arsch hast, kannst auch noch die paar Meter raus aus der Stadt fahren und da im Grünen dir was suchen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, wenn Sie Außentür Sex haben wollen, dann müssen Sie schon aussteigen aus Ihrem Auto.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben

Ordentliches Wohnmobil, oder VW-Bus mit gemütlicher Ausstattung und dunkle Folie an den Fenstern. Oder ‚Motel One‘ , ‚B&B Hotel usw. sehr nett mit frisch gemachtem Bett und eigenem Bad. Das sollte einem die Dame schon wert sein.

Geschrieben

Einfallen lassen dir du was musst.!!🤪

Geschrieben

Nächste Kirche und dann in den Beichtstuhl, einer ist meist frei....

Geschrieben

Am unauffälligsten ist es vor Polizeiwachen. Da rechnet keiner mit. Daher einer sichersten Orte dafür, nicht erwischt zu werden. Freue mich auf einen Bericht!

Geschrieben

Schicke mir einfach beim nächsten Mal ihre Kontaktdaten zur prickelnden Schnitzeljagt🤪🤪🤪

Geschrieben

Im Kleintransporter ist es auch geil

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Latino01:

Wie macht ihr das in der Stadt, wo geht man am besten hin, wenn es mal schnell gehen muss?

Parkplätze. Aber nicht die großen, öffentlichen. Eher so kleine, verschwiegene. Alternativ, irgendeine Baustelle.

Frag am Besten mal einen Taxifahrer, die kennen meistens so einige Plätze, wo man in Ruhe poppen kann.

Geschrieben

Öffentliche Toiletten sind doch auch sehr romantisch.

Geschrieben

Wenn es so schnell gehen muss dass der Weg aus der Stadt raus zu viel ist würde ich selbermachen vorschlagen oder der Weg zu einer Professionellen.
Sorry aber bissel frech diese Einstellung.

Geschrieben

Einfach den AMG gegen einen California tauschen und schon ist das Problem gelöst… 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

In der Zelle der Polizeiwache ist es bestimmt auch schön :)

Da, wo die ganzen Suffskis überall hingekotzt, -gepisst und -geschissen haben? Wie ramontisch . . . 

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben

schon blöd wenn der Superstecher noch bei Mutti wohnt :flushed:

Geschrieben

Wenn es schnell gehen muss?? Platzt sonst etwas? :D
Einfach mit ihr nach Hause fahren, wo ist das Problem? So als Single sollte das dch kein Thema sein!

Geschrieben

An deiner Stelle würde dafür sorgen, eine eigene Wohnung zu haben. Gut gemeinter Ratschlag.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nefer:

Park? Friedhof?

Wer fickt denn auf dem Friedhof?!

"Ach du scheiße!" 😅😂🙈

Das ist eine  echt üble Idee! 

74oberhausener
Geschrieben

Zu Hause? Schlafzimmer?
Hotelzimmer buchen?
Wenn ihr mehr auf eklig steht - Tankstellen oder Bahnhofsklo

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@JokerRB: Moin, da (Anm.: Kirche) muss man sonntags aber etwas aufpassen, manchmal ist da auch recht früh schon Anpfiff😂.

"Anpiff" in der Kirche . . . zuuu geiiiiil! Aber bei den Katholen geht's wirklich extrem früh los; also spätestens bis um 05:00 wieder raus sein aus dem Etablissement.

Geschrieben

@Südfriese nicht alle Katholiken leben im Kloster.

×
×
  • Neu erstellen...