Jump to content

Outdoor Sex in der Stadt

Empfohlener Beitrag

• 4 Jahre später...
Anonymes-Mitglied-1
Am 3.7.2021 at 10:30, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo ihr lieben, 

ich habe schon öfter das Problem gehabt, dass ich eine nette Dame im Auto hatte, aber nichts mit ihr anfangen konnte, da es in der Stadt ziemlich schwer ist ein ruhiges Plätzchen zu finden. Wie macht ihr das in der Stadt, wo geht man am besten hin, wenn es mal schnell gehen muss?

Lg

Hab mal gesehen wie es welche am Auto auf dem Messeplatz mitten in der Stadt mit einander gemacht haben hab da auch gesehen dass manchmal ganz hinten welche mit dem Auto stehen und es tagsüber da machen 

Und auf einem Parkplatz in der Stadt hinten in der letzten Ecke im Auto war halt nur etwas auffällig weil die dabei immer an den Hebel für das Fernlicht kamen 

Hab mich mal Nachts auf dem Parkplatz von meinem Geschäft im Auto mit einer getroffen und mir einen HJ geben lassen 

Etwas stilvoll muß der Platz schon sein, wie auch das Aufhüpferli... Wenn keine Zeit dazu ist: es besser bleiben lassen !

Juli 10, 2021, schrieb Talismane:

Wenn es mal schnell gehen muss, dann reicht in deinem Fall das Auto... Es gibt in Städten genügend Plätze, wie Parkhäuser oder Umkleidekabinen, selbst das WC im Restaurant kann da schon sehr Hilfreichs sein.

Naja, wer unbedingt dort möchte, wo andere gerade geschissen haben ….naja, ekliger geht es nicht !😱

Anonymes-Mitglied-2
Gerade eben, schrieb Rob_80:

Seit ihr alle obdachlos, oder was? 

Das sind alles nur Theoretiker, mit einem ausgeprägten Wunschdenken hier.

• Neu erstellen...