Jump to content

Kleiner Penis guter Lecker?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja bei machen Frauen steht das Scheunentor auch zu weit offen, wenn man als mal sieht was die, sich so einfahren 😁😁

Geschrieben

Tja was soll ich sagen , ich kann halt gut Lecken.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb FREEMEN316:

Tja bei machen Frauen steht das Scheunentor auch zu weit offen, wenn man als mal sieht was die, sich so einfahren 😁😁

Schon merkwürdig, wenn eine Frau mit 500 Männern schläft ist wie ein Scheunentor, wenn die 500 x mit dem Ehemann schläft nicht...
Einfach mal drüber nachdenken😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:
vor 5 Stunden, schrieb FREEMEN316:

Tja bei machen Frauen steht das Scheunentor auch zu weit offen, wenn man als mal sieht was die, sich so einfahren 😁😁

Schon merkwürdig, wenn eine Frau mit 500 Männern schläft ist wie ein Scheunentor, wenn die 500 x mit dem Ehemann schläft nicht...
Einfach mal drüber nachdenken😉

🏾 eigentlich ist es so, umso besser die Muskulatur der Frau umso enger. Und die wird dort unten halt hauptsächlich durch Sex trainiert.

Geschrieben

...bin tatsächlich der einzige hier, mit großem Gemächt, der trotzdem gut leckt ? 🤔😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb davide84:

🏾 eigentlich ist es so, umso besser die Muskulatur der Frau umso enger. Und die wird dort unten halt hauptsächlich durch Sex trainiert.

👍🏻👍🏻👍🏻 wie jeder Muskel, muss auch der trainiert werden...

Geschrieben

Hab zwar keine Erfahrungen mit Männern und werde auch mit Sicherheit nie welche machen, aber bis jetzt kam noch nie eine Beschwerde von den Frauen, ausser das ich eventuell vielleicht etwas zu gut gesegnet bin🤷‍♂️
Wenn man sich etwas mit der Anatomie der Frau auseinandersetzt, dann weiß jeder Mann was er wann und wie machen muss.

Ich vermute ganz einfach mal, dass dumm eben nicht gut fickt, sondern nur der, der sich auch mit den komplexen Vorgängen der Frau auseinander setzt und versteht diese zu bedienen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:
vor 12 Minuten, schrieb davide84:

🏾 eigentlich ist es so, umso besser die Muskulatur der Frau umso enger. Und die wird dort unten halt hauptsächlich durch Sex trainiert.

👍🏻👍🏻👍🏻 wie jeder Muskel, muss auch der trainiert werden.

Meinst wir sollten eine Aufklärungskampagne zu diesem Thema starten? Sehe das als win - win 😅

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb davide84:

Meinst wir sollten eine Aufklärungskampagne zu diesem Thema starten? Sehe das als win - win 😅

Ach, das ist die gleiche Geschichte wie BHs und Brüste... Ist für mich ein Rollstuhl, dadurch erschlafft die Muskulatur und die Brüste fangen an zu hängen... Brüste im xxxxl Format davon natürlich ausgeschlossen, wie würde das dann aussehen wenn die steil nach vorne stehen würden...🤣🤣🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🙈🙈

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ach, das ist die gleiche Geschichte wie BHs und Brüste... Ist für mich ein Rollstuhl, dadurch erschlafft die Muskulatur und die Brüste fangen an zu hängen... Brüste im xxxxl Format davon natürlich ausgeschlossen, wie würde das dann aussehen wenn die steil nach vorne stehen würden...🤣🤣🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🙈🙈

😳😯Das ist mir neu, aber irgendwie plausibel. Also starte ich gleich zwei Kampagnen. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hoppegaertner:

...bin tatsächlich der einzige hier, mit großem Gemächt, der trotzdem gut leckt ? 🤔😉

JA! EP nicht verstanden?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb davide84:

🏾 eigentlich ist es so, umso besser die Muskulatur der Frau umso enger. Und die wird dort unten halt hauptsächlich durch Sex trainiert.

Das ist bis zu einem gewissen Teil Blödsinn. Natürlich kann Frau durch Training ein bisschen "gegensteuern" aber wenn sie generell weiter gebaut ist bringt das rein gar nichts.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Wolfflow:

JA! EP nicht verstanden?

Was hab ich nicht verstanden ? Oder hast du meinen Kommentar nicht verstanden ? Oder bist du neidisch ? 🤷

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Das ist bis zu einem gewissen Teil Blödsinn. Natürlich kann Frau durch Training ein bisschen "gegensteuern" aber wenn sie generell weiter gebaut ist bringt das rein gar nichts

Das ist völliger Blödsinn. Woher hast du den Quatsch? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb davide84:

Das ist völliger Blödsinn. Woher hast du den Quatsch? 

Okay...wenn du der Meinung bist das wäre Blödsinn dann wäre ja alles gesagt. Einen schönen Tag noch 😉✌️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:
vor 14 Minuten, schrieb davide84:

Das ist völliger Blödsinn. Woher hast du den Quatsch? 

Okay...wenn du der Meinung bist das wäre Blödsinn dann wäre ja alles gesagt. Einen schönen Tag noch 😉✌️

Der Meinung bin nicht nur ich, wenn man dabei überhaupt von Meinung sprechen kann.

Dir auch🤙🏾

Geschrieben

Was für Pseudo-"Argumente" zur Verteidigung der kleinen Schwänze. :clapping::clapping::clapping:.

Das wäre, als ob Frauen mit kleinen Brüsten sagen würden:

  • falscher Maßstab - man darf sie nicht mit Kürbissen/ Melonen vergleichen
  • ausgeleierte Hände, weil Mann zu viele Big Boobs hatte
  • kleine Brüste = sehr gute Liebhaberin - garantiert
  • kann Frau locker durch Technik ausgleichen
  • wenn man länger hinguckt und weniger vergleicht, werden die Brüste größer

Das geknickte Ego kennt keine Grenzen für absurde Versuche, den Männerstolz wiederherzustellen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich liebe das gefühl, eine fleischwurst in eine turnhalle zu schmeissen  :clapping:

bearbeitet von Max_Hold
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb FREEMEN316:

Tja bei machen Frauen steht das Scheunentor auch zu weit offen, wenn man als mal sieht was die, sich so einfahren 😁😁

Scheunentor? 

Ah ja, okay.

Irgendwie wird mir gerade schlecht.

Geschrieben
Am 3.7.2021 at 05:46, schrieb Imperatorin:

Irgendwie habe ich seit einiger Zeit das Pech, nur noch Männer mit winzigen Pimmeln kennenzulernen...


Bei den Männern mit den kleinen Penissen ist mir aufgefallen, dass sie zum großen Teil entweder großartige Lecker und Fingerer sind, oder aber total gehemmt sind in allem, weil sie wissen, dass sie nicht befriedigen können.


Also, wie sind eure Erfahrungen mit Männern mit kleinem Penis?

Ich lerne nicht ständig neue Männer kennen, jedenfalls nicht sexuell....weil ich das gar nicht will.

Allerdings hatte ich schon Partner, die relativ kleine Penisse hatten. Deswegen waren sie trotzdem gute Liebhaber.

Ich dachte eigentlich, nur (dumme) Männer wären der Meinung, dass man(n) einen großen Penis haben muss, um gut "befriedigen" zu können. Anscheinend habe ich mich getäuscht, auch manche Frauen scheinen diese Meinung zu vertreten.

Für mich ist befriedigender Sex  jedenfalls nicht nur dieses rein/raus!

Darauf könnte ich sogar völlig verzichten.

Und ich hoffe die TE, hat mit diesem Thread das erreicht, was sie vermutlich wollte.

Nämlich, dass sich möglichst viele GroßSchwanzTräger bei ihr melden.

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

 

 

Geschrieben

Befriedigung ist ein komplexes Thema

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Carole202:

Scheunentor? 

Ah ja, okay.

Irgendwie wird mir gerade schlecht.

Kein Wunder 🙈

Geschrieben

Zumindest ist anzunehmen, dass Männer mit einem kleinen Penis seltener ihre Männlichkeit aus diesem ableiten. Der Spruch „die braucht nur mal einen richtigen Schwanz“ wird man aus diesen Kreisen sicher seltener hören.

Die Bemühung dieses (vermeintliche) Defizit auszugleichen wird wohl auch häufig eine Verbesserung anderer Fertigkeiten zur Folge haben.

In der Summe wird die Frage daher vermutlich mit einem JA zu beantworten sein.

×
×
  • Neu erstellen...