Jump to content

Kleiner Penis guter Lecker?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte einmal das zweifelhafte Vergnügen, nie wieder. Aber lecken konnte er, aber das ist halt nicht alles. Eher Vorspiel für mich, mehr nicht.

Geschrieben

Wahre Größe steckt woanders.

Geschrieben

 

Wenn sie nix anderes drauf haben, muss das ja auch total Langweilig für Frauen sein.Noch nicht einmal beim ficken spüren sie den kleinen Pimmel - das ist ja dann auch echt eintöniger und voll öder  Sex.

Ein richtiger Mann, sollte nicht nur gut lecken und fingern können - sondern auch die Frau, mit seinem Pimmel, in jeder "Lage" beglücken können..

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dingens09:

Aber du hast doch bestimmt einen ganz tollen Charakter oder wenigstens Humor?

Zeugt es von Humor und Charakter wenn ich über das Leid anderer lache? Wenn ja, dann habe ich wenigstens das.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich hatte einmal das zweifelhafte Vergnügen, nie wieder. Aber lecken konnte er, aber das ist halt nicht alles. Eher Vorspiel für mich, mehr nicht.

aber er hat es richitg versucht 

Geschrieben

....da bekommt der Begriff.....den Kürzeren ziehen...gleich mal hier für dich die riichtige Bedeutung....
..ein Pimperl , ....aber auch mit kleinen Stiften kann man doch malen...

Geschrieben

Finde es immer wieder spannend, wie wichtig der Penis doch ist.
Ich habe mit Frauen, die ja eher keinen haben, besseren Sex.

Geschrieben

Du erzählst doch ständig Du hast keinen Sex! Und nun berichtest Du von vielen kleinen Pimmeln?
Was denn nun?

Geschrieben

...der Minischniedel , der kleine männlein-Aussenminister , ...der sich immer in die inneren Angelegenheiten Anderer einmischen muß , will , soll , kann , darf....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sonnja1805:

....da bekommt der Begriff.....den Kürzeren ziehen...gleich mal hier für dich die riichtige Bedeutung....
..ein Pimperl , ....aber auch mit kleinen Stiften kann man doch malen...

ja kleine malen auch recht schön und tief

Geschrieben

Ich hatte noch nie kleine pimmel im Bett, es wurde mir aber von Freundinnen ab und zu erzählt, dass einer mit kleinem freund besonders engagiert beim lecken war. Irgendwo müssen sie ja punkten...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Popeye2000:

Auch ich habe einen winzigen Penis. Deshalb kann ich trotzdem nicht gut lecken oder fingern.

Jeder kann "Was" 😂! Ich glaube daran 👍

Geschrieben

Entweder ganz große Klappe und dann nichts in der Hose (Die Hoffnung auf einen Gnaden-Fick stirbt zuletzt). Oder vollkommen gehemmt. Den Superlecker hatte ich noch nicht. Würde mich aber auch nicht versöhnen. Das ist maximal ein schönes Vorspiel.

Geschrieben

Ich frage vorher recht deutlich. Da ich die Leckerei hasse, muss ich das auch. Für mich sind Däumlinge nix.

vor 12 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Du erzählst doch ständig Du hast keinen Sex! Und nun berichtest Du von vielen kleinen Pimmeln?
Was denn nun?

Naja, wäre für mich irgendwie fast dasselbe 😂😂😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Popeye2000:

Zeugt es von Humor und Charakter wenn ich über das Leid anderer lache? Wenn ja, dann habe ich wenigstens das.

Hauptsache du lachst nicht so laut, dann ist das schonmal OK. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb grozki:

aber er hat es richitg versucht 

Von einem Versuch habe ich nichts.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb La-Luna59:

Von einem Versuch habe ich nichts.

da würde ich es mal probiern und die zunge ihren lauf lassen 

Geschrieben

.....guck Dir vorher seine Nase an....dann gibt es keine Enttäuschung :)

Geschrieben

Ist doch eigentlich praktisch, wenn Gürkchen auf Turnhalle trifft. Kann man stundenlang rammeln ohne zu kommen, weil man nichts spürt. Kein Vorwurf, man wäre zu früh. Zwischendurch mal den Kopf rein und das Echo testen. Einfach toll diese Mumus, die beim einkaufen nebenbei Drillinge verlieren können, ohne es zu merken.

Geschrieben

Ist das bei den Penissen nicht wie bei Pflanzen, das sie stärker und dicker werden durch Bewegung?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Servant40:

Ist das bei den Penissen nicht wie bei Pflanzen, das sie stärker und dicker werden durch Bewegung?

Ja, deswegen lasse ich meinen morgens und abends 10mal um den Block joggen🤣

Geschrieben

Ich habe keine Erfahrungen mit kleinen Pimmeln 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Servant40:

Ist das bei den Penissen nicht wie bei Pflanzen, das sie stärker und dicker werden durch Bewegung?

Nein, definitiv nicht. 

Geschrieben

Kann es sein, das wir hier einem "Schubladendenken" verfallen? Es gibt in jeder Kategorie alles zu finden. Jeder Mann und jede Frau kann alles erreichen nur nicht mit jedem. Wenn man immer Lover mit geringem Massen hat, dann hat man dies wohl so manifestiert. Oder ist das jetzt auch eine Schublade? Mann kann immer aber nicht jede, Frau aber auch, es muss passen wenn es Spaß machen soll. 

Geschrieben

Entweder man kann es, oder nicht... 😂

×
×
  • Neu erstellen...