Jump to content

Kleiner Penis guter Lecker?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb chevymicha:

Ich glaube das ist so ein Ammenmärchen wie "an der Nase eines Mannes.....", danach müsste ich einen Riesenpenis haben 😂😂😂

Und Voldemord keinen. 🙈😂

Geschrieben

Wäre nichts für mich, sorry. Sollten schon im "Normalbereich" liegen ... stehen Männer auf Frauen mit sehr kleinen Brüsten? Eher seltener...

Geschrieben

Hab keine Erfahrungen mit Männern mit kleinem Penis 😉

Geschrieben

Zum Glück ist bei mir nichts zu klein oder zu groß, ach ist das schön normal zu sein!

Geschrieben

😉😉😉kleiner Penis, sehr unsicher im Sex und sehr devot. So meine Erfahrung mit einem Ex.

Geschrieben

Also das Problem hatte ich bisher noch nie gehabt und dann kommt ja drauf an was für dich überhaupt klein ist . Jede Frau hat ja da ihre eigenen Vorstellungen 😆. Und die Größe des penis ist nicht ausschlaggebend für die Finger und leckaktivitäten 😉😃. Entweder man kann es oder eben nicht .. vielleicht solltest du dich auch nicht auf die Profile der Männer spezialisieren . Das ist doch meistens eh alles gelogen 🤣🤷‍♀️. Also mein Rat lieber vorher mal live anschauen oder dir ein pic schicken lassen . Dann kann man nix verbergen 😬🤪.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KuschlerinDA:

Wäre nichts für mich, sorry. Sollten schon im "Normalbereich" liegen ... stehen Männer auf Frauen mit sehr kleinen Brüsten? Eher seltener...

Das aussehen ist wichtig nicht die Größe. Also das is wenigstens meine meinung.

Geschrieben

Die Erfahrung hab ich aber auch gemacht. 🙈

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

Irgendwie habe ich seit einiger Zeit das Pech, nur noch Männer mit winzigen Pimmeln kennenzulernen...
( ja ja, Shitstorm, ab wann ist ein Penis klein...)
Ab da, wo ich Angst habe ihn kaputt zu machen und ihn nicht anfassen mag, noch nicht mal angucken.

Bei den Männern mit den kleinen Penissen ist mir aufgefallen, dass sie zum großen Teil entweder großartige Lecker und Fingerer sind, oder aber total gehemmt sind in allem, weil sie wissen, dass sie nicht befriedigen können.

Die Männer haben ja auch ihre Erfahrungen gemacht.

Etwas dazwischen habe ich noch nie erlebt.
Und ja, wie man es von mir kennt, wieder mal ein oberflächlicher Beitrag.
Und ja, natürlich liegt alles an mir, denn durch meine viel Fickerei bin ich wie ein Tunnel...
Also, wie sind eure Erfahrungen mit Männern mit kleinem Penis?

Ehem auch für mich geht das nicht…wo man wieder sagen muss was ist klein😁 wenn sie damit nicht trumpfen können haben sie halt andere Qualitäten.  So wie ein blinder super hören kann…aber sorry. Ich will ihn in mir spüren und möchte was im Mund haben ,da sind kleine penise raus…kein shitstorm…Männer wollen ja auch Riesen möpse 🤷🏼‍♀️😂

Geschrieben

Keine Ahnung. Hab keine Erfahrungen mit Männern. Weder mit großen noch mit kleinen Pimmeln. Kann nur sagen: die mit großen Pimmeln können auch fantastisch lecken. Hat sich jedenfalls noch keine bei mir beschwert. 🥸

Geschrieben

Na sage mal Fräulein, lässt du dir vorher kein Dickpick schicken? Sowas macht man doch, also weist du *lach. :D Ob ein kleinschwänziger Mann gut lecken kann, vermag ich nicht zu beurteilen. Lass mich ja nie lecken ^^. Aber *finger heb* .. besagter Mann hatte eine Ausdauer, mein lieber Scholli. Da sind wir aber richtig in Schwung und mit Schmackes. Er war super, trotz (in meinen Augen) kleinen Lulu. Man sollte sie nicht unterschätzen, ehrlich nicht.

Geschrieben

Mhm könnte was dran sein ich habe eher umgedreht die Erfahrung gemacht das zu groß bei manchen Frauen auch nix ist

Geschrieben

Gegenfrage: Echomöse gute Lutscherinnen?

Geschrieben

'ab da, wo ich angst habe, ihn kaputtzumachen'..pruuust
ich liebe diese formulierung^^

@Imperatorin

ich hab generell nich wirklich viel erfahrung, was schwengels angeht, aber selbst ich weiss, dass man 2cm nich spürt..! da könnt ihr noch sooft von 'technik' reden
gelutsche allerdings mag ich gar nich, also da möcht ich auch gar keine vergleiche haben

Geschrieben

Es gibt auch gute Lecker mit normalen- oder großen Penissen...und bestimmt auch schlechte lecker mit kleinen Penissen😁

Geschrieben

Was ist klein , was ist nicht klein , ich (12x3) habe keine Hemmungen und schon gar keine Angst vor kaputt machen . Die Frauen , die ich hatte waren auch noch nie unzufrieden . Ist alles nur eine Sache der Gegenseitigkeit .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

Na sage mal Fräulein, lässt du dir vorher kein Dickpick schicken? Sowas macht man doch, also weist du *lach. :D Ob ein kleinschwänziger Mann gut lecken kann, vermag ich nicht zu beurteilen. Lass mich ja nie lecken ^^. Aber *finger heb* .. besagter Mann hatte eine Ausdauer, mein lieber Scholli. Da sind wir aber richtig in Schwung und mit Schmackes. Er war super, trotz (in meinen Augen) kleinen Lulu. Man sollte sie nicht unterschätzen, ehrlich nicht.

Als ob der seinen eigenen schickt 😂 hier bekommst du verschiedene Bilder und beim zusammensetzen merkst du das es gar nicht passt 🙈

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Männer mit "kleinerem" Penis (so wie ich es mag) mehr Mühe beim Vorspiel geben. Und dann auch beim GV mehr Spaß mit mir haben, weil sie merken, dass sie sich für nichts schämen müssen.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:

Also das Problem hatte ich bisher noch nie gehabt und dann kommt ja drauf an was für dich überhaupt klein ist . Jede Frau hat ja da ihre eigenen Vorstellungen 😆. Und die Größe des penis ist nicht ausschlaggebend für die Finger und leckaktivitäten 😉😃. Entweder man kann es oder eben nicht .. vielleicht solltest du dich auch nicht auf die Profile der Männer spezialisieren . Das ist doch meistens eh alles gelogen 🤣🤷‍♀️. Also mein Rat lieber vorher mal live anschauen oder dir ein pic schicken lassen . Dann kann man nix verbergen 😬🤪.

Also erstens lügen nicht nur die Männer, dass sich die Balken biegen, und zweitens kann ich mir als Kurzschwänziger auch einen Megaprügel im net runterladen oder meinen Knirps im Photoshop bearbeiten. Also kommen lassen, begutachten und höflich verabschieden, wenn's nicht passt. Oder aber auch den Mann einfach machen lassen 😉🥸

Geschrieben
Gerade eben, schrieb elliengel:

Als ob der seinen eigenen schickt 😂 hier bekommst du verschiedene Bilder und beim zusammensetzen merkst du das es gar nicht passt 🙈

Na ist doch auch was. Da puzzeln wir uns einen Mann zusammen ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

Na ist doch auch was. Da puzzeln wir uns einen Mann zusammen ^^

Uns bleibt manchmal gar nichts anderes über😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb elliengel:

Uns bleibt manchmal gar nichts anderes über😂

High five  :D 

Geschrieben

Ab wann ist klein und wo fängt gross an, mein Mann sagt auch, er hat ein kleinen, ich selber finde ihn normal

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb stecher57:

Also erstens lügen nicht nur die Männer, dass sich die Balken biegen, und zweitens kann ich mir als Kurzschwänziger auch einen Megaprügel im net runterladen oder meinen Knirps im Photoshop bearbeiten. Also kommen lassen, begutachten und höflich verabschieden, wenn's nicht passt. Oder aber auch den Mann einfach machen lassen 😉🥸

Ich hab ja auch nicht alle geschrieben sondern meist weil das nunmal meine Erfahrung ist und nicht nur im Chat sondern überall . Und mir ging es auch nicht um Fotos zu bearbeiten . Das kann jeder sondern eher wenn es dann wirklich um ein Treffen geht einfach mal per cam oder Ähnliches zeigen lassen oder eben live so wie du sagtest .

Das war nicht böse gemeint 😅

×
×
  • Neu erstellen...