Jump to content

Kleiner Penis guter Lecker?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von mir doch auch nicht, Maus. 😅

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉kleiner Penis, sehr unsicher im Sex und sehr devot. So meine Erfahrung mit einem Ex.

Das ist so,kann Ich nur bestätigen ☝️

vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

Irgendwie habe ich seit einiger Zeit das Pech, nur noch Männer mit winzigen Pimmeln kennenzulernen...
( ja ja, Shitstorm, ab wann ist ein Penis klein...)
Ab da, wo ich Angst habe ihn kaputt zu machen und ihn nicht anfassen mag, noch nicht mal angucken.

Bei den Männern mit den kleinen Penissen ist mir aufgefallen, dass sie zum großen Teil entweder großartige Lecker und Fingerer sind, oder aber total gehemmt sind in allem, weil sie wissen, dass sie nicht befriedigen können.

Die Männer haben ja auch ihre Erfahrungen gemacht.

Etwas dazwischen habe ich noch nie erlebt.
Und ja, wie man es von mir kennt, wieder mal ein oberflächlicher Beitrag.
Und ja, natürlich liegt alles an mir, denn durch meine viel Fickerei bin ich wie ein Tunnel...
Also, wie sind eure Erfahrungen mit Männern mit kleinem Penis?

Es sind halt arme Schw..Egal ob lecken oder Fingern, das wichtigste fehlt halt..

Geschrieben

Bin da ganz bei dir und vermutlich auch reif für den Shitstorm: Erfahrungsgemäß sind sie entweder wortwörtlich sehr fingerfertig oder haben nicht wirklich viel drauf. Nobody's perfect.

Geschrieben

Umkehrschluß: Durchschnittliche Größe, durchschnittlicher Sex (egal wie)? :flushed:

Mein Tipp: Such dir nen xxl Schwanz, der leckt dann aber nicht befriedigend (Frau kann nicht alles haben) ;)

Geschrieben

Ja klar, alle mit einem kleinen Penis sind geile Lecker und Männer mit großen Dingern haben ne Macke… Mädels….was für ein Schubladendenken

Geschrieben

Auch ich habe einen winzigen Penis. Deshalb kann ich trotzdem nicht gut lecken oder fingern.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Wäre nichts für mich, sorry. Sollten schon im "Normalbereich" liegen ... stehen Männer auf Frauen mit sehr kleinen Brüsten? Eher seltener...

ich liebe kleine brüste zum verwöhnen 

Geschrieben

Also ich habe weder einen großen oder kleinem Schwanz,bin im mittleren Bereich…Das heißt ich kann gut lecken und ficken…😝😜🤪

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Popeye2000:

Auch ich habe einen winzigen Penis. Deshalb kann ich trotzdem nicht gut lecken oder fingern.

Aber du hast doch bestimmt einen ganz tollen Charakter oder wenigstens Humor?

bearbeitet von dingens09
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb KuschlerinDA:

Wäre nichts für mich, sorry. Sollten schon im "Normalbereich" liegen ... stehen Männer auf Frauen mit sehr kleinen Brüsten? Eher seltener...

Dass du dich da mal nicht täuscht! Männer = nur dicke Hupen sind geil! Eine Gleichung, die nich ganz aufgeht. 😉😅

Geschrieben

Ich sag mal so:
Liebern kleiner der sich steigert, alsn großer der sich weigert.

Geschrieben

Servus, also sehr großes Schubladendenken.Ich denk bei mir Mal normal, also ich bin ja schonmal bei GB oder HÜ anwesend und da sieht man ja auch andere.Ich würde sagen egal wie, umgehen muss man damit können.Zumal sowieso der fordere Teil einer Vagina, dass Gefühlempfindliche ist.
Ich hab da eine Ex, die hatte vorher einen großen, wir trennten uns im gegenseitigen Einverständnis und sie sagte noch Sex ist nicht alles!
Ich sag Mal so, dass ist eigentlich das größte Kompliment was Mann kriegen kann! Zumal ich nicht zu der Katorigie Männer angehöre, die Fragen: wie es war 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Lecken und Fingern hat halt Null mit der Schwanzgröße zu tun,sondern mit Gefühl und natürlicher Gabe...Endweder Mann kann es oder halt nicht.

Geschrieben

Hey Imperatorin, ich finde nicht das dieser Beitrag oberflächlich erscheint. Im Gegenteil, ich glaube das du sicher für mehr Frauen spricht.
Ich möchte mich nicht unbedingt hervorheben, aber ich habe bisher mit meinen Ex Partnerinen nur gutes erlebt und positives erhalten.
LG.

Geschrieben

Da ich noch nie das lecken als gekonnt angesehen habe, egal wie sehr sich der Mann ins Zeug gelegt hatte, kann ich da keine parallelen ziehen.... Auch fingern hatte ich nur selten als wirklich gut empfunden, habe aber keinen schimmer mehr, wie groß das Gemächt des Mannes war.... 🤷‍♀️🤷‍♀️ Entweder wurde wild rumgestochert, alla Muschi tot stechen oder es wurde der Kitzler wund gerubbelt..... An die Schwengel größe kann ich mich nicht erinnern

Geschrieben

Ich meine ja die These schon mehrfach gehört zu haben. Wie soll da die Antwort ausfallen ? Kann sein, dass das so ist. Man darf halt nicht den falschen Umkehrschluss machen, dass Männer mit normalen oder größerem Glied                   "schlechter" lecken. Die Faszination eine Frau oral zu befriedigen war bei mir schon da, da wusste ich noch nicht wie groß "er" werden wird ;) 

Ich lecke sehr gerne und ausgiebig trotz guter Maße. 

Geschrieben

Könnte es nicht sein, das diejenigen (m wie w) kleinere Mängel ausgleichen, in dem Sie sich spezialisieren?
z.B. eben mit dem kleinen Penis kann ich nicht so befriedigen, also suche ich andere Möglichkeiten um das zu kompensieren und der Frau trotzdem hohes Vergnügen zu bereiten.

Geschrieben (bearbeitet)

Doppelter Beitrag !

bearbeitet von MrFarelly
Geschrieben

Ich mag ja den kleinen penis ....auch ich habe diese Erfahrung gemacht und selten erlebt das sie nicht unbedingt mich total kaputt zu machen haben mit der anderen Technik weil ich ja sonst nicht zu Frieden bin ....absolut Quatsch...wenn der Mann zu seinem penis steht oder anders herum ist er der beste Liebhaber und kann mich und uns völlig genießen

Geschrieben

..das ist wohl die Evolution , da der große Penis nicht wirklich nötig ist , zur Vermehrung...

Geschrieben

Naja das ist doch wie beim Sport ein Basketballer mit 2,10m wird immer seinen Vorteil gegenüber einen mit 1,60m haben...somit muss der sich auch immer mehr anstrengen was nicht heißt das er weniger gut ist!!! Am Ende kommt es halt doch immer auf den Spieler selber an und nicht auf seine Attribute!!!

Geschrieben

Vielleicht solltest du dich auf andere Dinge fokussieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich mag ja den kleinen penis ....auch ich habe diese Erfahrung gemacht und selten erlebt das sie nicht unbedingt mich total kaputt zu machen haben mit der anderen Technik weil ich ja sonst nicht zu Frieden bin ....absolut Quatsch...wenn der Mann zu seinem penis steht oder anders herum ist er der beste Liebhaber und kann mich und uns völlig genießen

oha wie wahr

Geschrieben

Erscheint dir der Penis zu klein, ist deine Möse zu groß. Konfuzius' läßt grüßen

×
×
  • Neu erstellen...