Jump to content

Kleiner Penis guter Lecker?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muschies sind nicht mehr so beisammen  wenn sich zwei Dickköpfe durch den Damm gebrochen haben. Das hat dann mit Penisgröße gar nichts mehr zu tun. Da kann man auch eine Gurke durchs Scheunentor schmeißen. 

Aber kostenlos lecken mache ich hauptberuflich. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nicht Jede Frau „steckt“ 20 cm Weg, auch nicht nach einer Gewöhnungsphase! Einige Frauen schaffen es ohne Gewöhnung, auf Anhieb. 
 

Dann kommt es auch auf den Zyklus der Frauen an, denn der spielt auch eine Rolle. 
 

Mir ging es jetzt auch nicht nur um die Länge, sondern auch um die Dicke, bzw. um das gesamte Volumen. 

Ich habe jetzt keine 25/8 (zum Glück!) , was für viele Frauen zu viel währe und da wohl keine Anpassung hilft. 
Doch habe ich es öfters erlebt, dass sich Frauen erstmal an „Meinen“ gewöhnen mussten, was hieß das wir die ersten Male es langsamer angehen lassen mussten, doch dann ging es auch mal „wilder“. 

Die Natur kennt keine Standardgröße oder Durchschnitt und hat Frauen dementsprechend angepasst. 
 

Wenn Frauen sich nicht so gut anpassen könnten (bis zu einen gewissen Maß), Frauen immer erst den Partner finden müssten, der anatomisch eins zu eins passt, wären wir schon längst ausgestorben. 

Der liegt im Durchschnitt zwischen 8-12cm in Ausnahmen auch 6-14cm 

Klar kennt die Natur natürliche Normen. Auch nicht sexuell. Menschen haben normalerweise 10 Finger. Gibt es auch Menschen die 11Finger haben? Ja. Aber das ist abnormal. Und so gibt es auch Männer die einen 20+ Penis haben, was auch abnormal ist. Ich habe einen Freund der 25 cm hat und der hat schon mehrmals gesagt das er wenn er die Wahl hätte sofort gegen 15 cm tauschen würde. Er bezeichnet seine Penisgrösse selbst als eine Behinderung mit der er gestraft ist, den seiner Erfahrung nach sind selbst Frauen die behaupten das ein Penis nicht groß genug sein kann, dann nicht begeistert wenn sie 25 cm tatsächlich spüren. Es gibt Frauen wo der Penis riesig sein muss, aber der Mann diesen dann nur zur Hälfte reinstecken darf. Einem Dildo ist das egal, aber für einen Mann ist das deprimierend. Sein Sexleben besteht nur noch aus Stellung bei denen die Frau die Tiefe bestimmt, weil es ihm abtörnt wenn er ständig darauf aufpassen muss das er nicht zu tief eindringt. So sieht die Realität von Männern mit abnormal großen Penis aus. Wenn man einen Penis hat der einigermaßen normal ist hat man dieses Probleme nicht. Meiner ist 17 cm und der hat noch nie einer Frau weh getan, weil er    obwohl überdurchschnittlich groß, trotzdem noch im Normalbereich liegt.

×
×
  • Neu erstellen...