Jump to content

Kleiner Penis guter Lecker?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Penisgröße ist meiner Meinung nach nicht ausschlaggebend, ob ein Mann ein guter "Lecker" ist oder nicht. Hängt von beiden ab, ob der Sex gut ist oder nicht. Ein Mann leckt und fingert dann besonders gut, wenn er das von sich aus geil findet und nicht denkt, dass die Frau es von ihm erwartet. Natürlich gehört auch Einfühlungsvermögen dazu. Bei beiden Beteiligten. 😅
An nem kleineren Penis kann man auch nicht mehr "kaputtmachen" wie an nem größeren Exemplar. 😉
Und zu guter Letzt: es ist rein subjektiv, was ein großer und was ein kleiner Penis ist.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Imperatorin:

Irgendwie habe ich seit einiger Zeit das Pech, nur noch Männer mit winzigen Pimmeln kennenzulernen...
( ja ja, Shitstorm, ab wann ist ein Penis klein...)
Ab da, wo ich Angst habe ihn kaputt zu machen und ihn nicht anfassen mag, noch nicht mal angucken.

Bei den Männern mit den kleinen Penissen ist mir aufgefallen, dass sie zum großen Teil entweder großartige Lecker und Fingerer sind, oder aber total gehemmt sind in allem, weil sie wissen, dass sie nicht befriedigen können.

Die Männer haben ja auch ihre Erfahrungen gemacht.

Etwas dazwischen habe ich noch nie erlebt.
Und ja, wie man es von mir kennt, wieder mal ein oberflächlicher Beitrag.
Und ja, natürlich liegt alles an mir, denn durch meine viel Fickerei bin ich wie ein Tunnel...
Also, wie sind eure Erfahrungen mit Männern mit kleinem Penis?

Dann hast wahrscheinlich noch nicht den richtigen gefunden🤣

Einfach weiter rumficken und vergleichen. Sollte für dich als Frau doch nicht schwer sein? Gibt für jeden Topf ein Deckel😉

 

Geschrieben

😁😁😁😁 You made my day!! 😁😁😁😁

Geschrieben

Ist es denn tatsächlich Pech gut geleckt zu werden? Oder gut gefingert?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Skor_pion:

Tja, wenn dir 17 cm reichen, dann melde dich😜

lol.............................................................................ie reichen doch voll und ganz. warum sind imme ralle nur auf die länge udn so aus. der kerl muß damit umgehen können und fleißig muß er sein :P

Geschrieben
  • Gute Lecker sind grundsätzlich selten, egal welche Penisgröße sie haben 
Geschrieben

Nunja 😅 ich denke nicht das die Größe etwas über die Qualität im Bett aussagt, sondern eher der Mensch ansich das Resultat liefert.

Also ich bin zufrieden mit mir. Sowohl beim Penis als auch Oral oder mit dem Finger. Nur liegt es eher daran, da ich es einfach liebe 😅...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spitzbubin:

Sie: Ne ist ein Muskel, ergo bei viel Fickerei nix Tunnel, ich bin auch eine Vielfickerin🤫🤤 u du hast vollkommen recht, der Scheiß mit Technik und so😏voll daneben 🤷🏼‍♀️wieviel verschiedene Techniken gibt es denn da bitte schön? Ich meine bei der reinen Penetration? Ich mag auch eine gewisse Größe und dicke u schön prall😍👍

ich denke, wenn Dicke und Länge im richtigen Bereich sind, sollten der Eindringungswinkel und auch die Tempi eine Rolle spielen ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:
  • Gute Lecker sind grundsätzlich selten, egal welche Penisgröße sie haben 

wenn du erstmal 25 Kilo Schenkel irgendwie bei Seite schieben musst...da ist dann auch kein rankommen mehr.

 

Geschrieben

Ich kann deine These bestätigen. Ich habe das schon sehr oft Outdoor so gesehen. Die Männer mit kleinen Schwänzen müssen mehr lecken und fingern. Meine Vermutung ist auch dass viele Frauen beim GV mit einem kleinen Schwanz nicht kommen können... Og

 

vor einer Stunde, schrieb LoLli888:

Nunja 😅 ich denke nicht das die Größe etwas über die Qualität im Bett aussagt, sondern eher der Mensch ansich das Resultat liefert.

Also ich bin zufrieden mit mir. Sowohl beim Penis als auch Oral oder mit dem Finger. Nur liegt es eher daran, da ich es einfach liebe 😅...
 

OK mit 20 x 6 cm gehörst du jetzt auch nicht gerade zur Kategorie Mini Pimmel...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Orion1:

wenn du erstmal 25 Kilo Schenkel irgendwie bei Seite schieben musst...da ist dann auch kein rankommen mehr.

 

  • Dann mach es halt nicht
Geschrieben

Du schreibst immer gut, muss auch oft lachen. Mit der Leckereien ist das so ein Ding. Viele glauben,wenn sie lange lecken,ist das für jede Frau ,wie das Evangelium. Nö. Wenn da ein Schmetterling, auf meinem Muschele schlabbert wie Lassie,fallen mir die Augen zu. Ich mag es schon ein bisschen härter, und keinen Zwergenschwanz.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb govinda777:

Ich kann deine These bestätigen. Ich habe das schon sehr oft Outdoor so gesehen. Die Männer mit kleinen Schwänzen müssen mehr lecken und fingern. Meine Vermutung ist auch dass viele Frauen beim GV mit einem kleinen Schwanz nicht kommen können... Og

 

OK mit 20 x 6 cm gehörst du jetzt auch nicht gerade zur Kategorie Mini Pimmel...

Man sollte aber auch nicht blind und gut-gläubig alle Angaben in Profilen glauben schenken. Meine Erfahrung ist so, dass viele Menschen in den Persönlichen Daten was angeben, wo meist nicht zutreffend ist, vor allem bei Männern die Geschlechtsteil-Größe. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Dann mach es halt nicht

Nee keine Angst, muss man auch nicht wirklich haben.

Wenn man dann noch die Euter sieht🤣bekommst ja bei jedem Ruck eine geklatscht, in der Reiterstellung.

Die Luft geht dann auch aus, bekommst ja Schnapatmung☹️

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Orion1:

Nee keine Angst, muss man auch nicht wirklich haben.

Wenn man dann noch die Euter sieht🤣bekommst ja bei jedem Ruck eine geklatscht, in der Reiterstellung.

Die Luft geht dann auch aus, bekommst ja Schnapatmung☹️

 

Du, Friseure kannst du ohne Test besuchen, mach es doch einfach am Montag. Oder bist du so schlecht beim Lecken und hast auch noch nen kleinen Penis , das du bei mir jetzt weinen möchtest und mich volllaberst?? 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Imperatorin:

Irgendwie habe ich seit einiger Zeit das Pech, nur noch Männer mit winzigen Pimmeln kennenzulernen...
( ja ja, Shitstorm, ab wann ist ein Penis klein...)
Ab da, wo ich Angst habe ihn kaputt zu machen und ihn nicht anfassen mag, noch nicht mal angucken.

Bei den Männern mit den kleinen Penissen ist mir aufgefallen, dass sie zum großen Teil entweder großartige Lecker und Fingerer sind, oder aber total gehemmt sind in allem, weil sie wissen, dass sie nicht befriedigen können.

Die Männer haben ja auch ihre Erfahrungen gemacht.

Etwas dazwischen habe ich noch nie erlebt.
Und ja, wie man es von mir kennt, wieder mal ein oberflächlicher Beitrag.
Und ja, natürlich liegt alles an mir, denn durch meine viel Fickerei bin ich wie ein Tunnel...
Also, wie sind eure Erfahrungen mit Männern mit kleinem Penis?

Dafür, dass du ständig zum besten gibst, keinen Sex aufgrund deiner Komplexe zu deiner Figur zu haben, ist das Thema eigenartig. Hilft Männer Bashing bei der Kompensation? 

Und nein, deine Erfahrungen habe ich nicht gemacht. 

Geschrieben

Sichere dich ab, frage vorher nach der Größe und evtl.Beweisfoto.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Imperatorin:

Etwas dazwischen habe ich noch nie erlebt.

...öhm....dabei wäre das so einfach. Die, die nicht so viel sabbeln....aber egal....

Geschrieben

Sorry aber... 23cm die nach 30 Sekunden "fertig" sind und einschlafen... Na wers braucht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Du, Friseure kannst du ohne Test besuchen, mach es doch einfach am Montag. Oder bist du so schlecht beim Lecken und hast auch noch nen kleinen Penis , das du bei mir jetzt weinen möchtest und mich volllaberst?? 

Keine Ahnung was du jetzt hast...

Fremde Muschis lecke ich generell nicht! Bekommst  ja noch Husten von!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Moin, wer sein Handwerk beherrscht, der kann alles bedarfs-, zielgruppen- und situationsgerecht zum Einsatz bringen😊

Na, moinsen Frau Hansen, bestens auf'n Punkt gebracht! Mit dem Werbetext glaube dann auch ich das Verkäufermotto "Sex sells!". ;)

×
×
  • Neu erstellen...