Jump to content

Squirting = geil?

Neugierighochzehn

Empfohlener Beitrag

Esänner die es mögen, andere eben nicht

Man sollte zuvor kommunizieren, nur so hat man auch geilen Sex

• 7 Monate später...
Ich habe leider noch keine Frau kennengelernt, die das konnte. Ich würde es gerne mal erleben
Am 2.7.2021 at 18:23, schrieb Neugierighochzehn:

Mein Kumpel hat mir vorhin erzählt, dass er gestern eine Frau in der Bar kennengelernt hat. Sie sind zu ihr und haben sich gegenseitig hingegeben. Als er sie schön geleckt hat, wurde sie immer wilder und spritze ihm am Ende voll ins Gesicht. Er war so angewidert, dass er ins Bad gerannt ist und danach los. Die arme, saß da denn völlig alleine mit ihrer Lust und ihrem Saft🙈🙈

Ich meinte zu ihm, wie dumm er sei, es gibt doch nix geileres als die volle Ladung Weiblichkeit direkt ins Gesicht zu bekommen! Er hat mich mit großen Augen angeschaut und war erschrocken darüber, wie Man(n) sowas geil finden kann.

Seid doch Mal ehrlich, der Großteil hier findet squirting doch auch Mega oder bin ich da ziemlich alleine??

Ja gut spuirten kann schon sehr erregend sein. Allerdings unvorbereitet direkt ins Gesicht da wär ich auch erst mal überrascht. 

Und wenn ein Mann sowas noch nie erlebt hatte kann ihn das schon überfordern.

Och, ich finde das schon geil, wenn eine Frau abspritzt...:ydrops:

Das erste Mal kam es überraschend und plätscherte mir beim Fingern in die Hand.

Beim zweiten Mal wusste ich, dass es passieren kann und hab es mit der Zunge zu Ende gebracht. Auch da war es eher ein leichtes Plätschern.

Beim dritten Mal wussten wir beide, was der andere wollte und haben uns drauf eingelassen (ich lag unter ihr und sie hat fleißig mitgeholfen und sie sich diesmal nicht zurückgehalten.

Seitdem erregt mich der Gedanke daran sehr und ich würde es gerne mal wieder erleben.

Am 3.7.2021 at 10:17, schrieb Maria2466:

Ich finde es auch nicht besonders geil.

es ist super Megageil

wenn eine frau abspritzt dann hat sie alles gegeben und ist voll befriedigt

besseren Beweis bekommst du nicht

Ich finde es wundervoll.   Das erste Mal 69, ich unten, ein gefühl von waterboarding, aber dann doch sehr geil.  Hab eine F+ die es wirklich extrem kann und genießt. 

Wir betreiben leichtes BDSM und es ist schon geil wenn man als Mann *switcher* als devoter Part schon mal gezwungen wird, den Mund auf zu machen.   Ich Red nicht von NS. 

Fist_Rocco

Absolut, Frauen die ordentlich abspritzen gehen gut ab. 👍🏻

vor 22 Stunden, schrieb CopundCopper:

Ich bin eine leidenschaftliche, tattoowierte und gepiercte Squirterin💦💦💦

❤️

• 2 Monate später...
Am 2.7.2021 at 18:23, schrieb Neugierighochzehn:

Mein Kumpel hat mir vorhin erzählt, dass er gestern eine Frau in der Bar kennengelernt hat. Sie sind zu ihr und haben sich gegenseitig hingegeben. Als er sie schön geleckt hat, wurde sie immer wilder und spritze ihm am Ende voll ins Gesicht. Er war so angewidert, dass er ins Bad gerannt ist und danach los. Die arme, saß da denn völlig alleine mit ihrer Lust und ihrem Saft🙈🙈

Ich meinte zu ihm, wie dumm er sei, es gibt doch nix geileres als die volle Ladung Weiblichkeit direkt ins Gesicht zu bekommen! Er hat mich mit großen Augen angeschaut und war erschrocken darüber, wie Man(n) sowas geil finden kann.

Seid doch Mal ehrlich, der Großteil hier findet squirting doch auch Mega oder bin ich da ziemlich alleine??

Also ich gehöre der Fraktion der finde es Geil an 

• Neu erstellen...