Jump to content

Fremd ficken im Ehebett?!?

Sex26123

Empfohlener Beitrag

das Ehebett wird von den Eheleuten genutzt und wenn " nur dann " beide es wollen kann man einen Dritten einladen oder der Partner erlaubt es mit anderen darin zu ficken 

Warum im Ehebett?
Auf der Waschmaschine geht doch auch,da wird jeder Fremdfick strahlend legetim sauber.
Am 2.7.2021 at 10:23, schrieb Sex26123:

Hallo wie steht ihr dazu, oder habt ihr Erfahrungen gemacht?

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️

Weiß deine Frau davon und heißt Sie es gut das du ihr Spielzeug verwenden möchtest 

Anonymes-Mitglied-5

das mache ich fast regelmäßig mit meiner Nachbarin in dessen ehe Bett

Der Betrug an der Ehefrau ist schon schlimm genug in meinen Augen....da ist der Ort dann eine Nebensache

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️

Igitttttt 

Ich kenn das. Kann ein Kick sein.
Mich macht das auch an.
Lass mich schön im Ehebett ficken und lecken und die Frau ist arbeiten und weiß von nichts.
Extrem erotisch.
Würde ich es wieder machen? Selbstverständlich.

Ich kenn es nur im Ehebett der Geliebten. Sie macht es an, mir ist es ziemlich egal.

• 5 Wochen später...
MichaelW0815

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Für viele wird damit eine Grenze überschritten 

Fremdficken (also ohne Wissen des Partners) ist m.E. eh unterste Schublade und zeugt nicht wirklich von einem guten Charakter. Wo ich es noch nachvollziehen kann in gewissen SInn ist wenn man noch jung ist und nicht so nachdenkt was man eigentlich "treibt":.. aber mit einer gewissen Reife sollte das eigentlich Tabu sein. my2cents

dat müsste sich mal jemand in meinem Bett wagen, ich hab ne Kettensäge, nen Hecksler und noch zwei alte Kammern der Sickergrube 

Geil....voll mein Kick.

Hatte ich schon mal.
Im Ehe-Bett gefickt und es wild getrieben. Zusätzlich die Dildos der Ehefrau.
Nur sie wusste es nicht.

Im Nachgang echt schräg.
Würde ich es noch mal machen? Ja.
  • 2 Wochen später...
Fremd ficken ist das Eine, aber in Ehebett was anderes. Warum willst du deine Frau demütigen? Was hat sie dir getan, dass du ihr das unbedingt antun willst?
Ja, sie bekommt es nicht direkt mit, aber dein Kopf denkt ja so

Würde ich nie machen und auch keiner raten das zu machen 

MichaelW0815

In fremden Ehebett gevögelt hab ich schon , aber lass die Finger weg von den toys deiner Ehefrau 

Wenn man den Entschluss gefasst hat Fremd zu gehen, dann ist es auch egal wo. Dass macht die Sache nicht entschuldbarer.

Da deine Frau das gerne hat wenn du euer Bett und ihr Spielzeug auch für Andere benutzt ist das doch eine tolle Idee... Ach so, deine Frau weiß das gar nicht? Hmmmmm .... Dann solltest du wissen dass es eine absolut widerliche Idee ist.

vor 2 Minuten, schrieb Ladylove1:

Nicht nur Fremd, auch bekannt Ficken im Ehebett ist sehr geil.

Mit Dir immer. 

• Neu erstellen...