Jump to content

Klitoris Überreizung


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche verwechseln die Klitoris mit einem Rubbellos 🙄

Geschrieben

Wie erklärt man denn dem Mann, dass er gerade einfach zu viel an der gleichen Stelle spielt?

Nur am kitzler lecken oder spielen und das so ausgiebig ist einfach nicht cool. Finde ich zumindest. 

Es soll ja keine peinliche Situation entstehen. Leider können viele Männer die Körpersprache der Frau nicht gut deuten und bemerken nicht , wenn man zurück weicht oder ähnliches. 

 

Am 4.7.2021 at 21:01, schrieb Bibi_C:

Manche verwechseln die Klitoris mit einem Rubbellos 🙄

Genau so 😂 das ist nicht toll liebe Männer!!! 😅

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Visi_13:

Wie erklärt man denn dem Mann, dass er gerade einfach zu viel an der gleichen Stelle spielt?

Nur am kitzler lecken oder spielen und das so ausgiebig ist einfach nicht cool. Finde ich zumindest. 

Es soll ja keine peinliche Situation entstehen. Leider können viele Männer die Körpersprache der Frau nicht gut deuten und bemerken nicht , wenn man zurück weicht oder ähnliches. 

 

Genau so 😂 das ist nicht toll liebe Männer!!! 😅

Wenn Sie es nicht verstehen muss man es Ihnen sagen 🤷‍♀️ damit hab ich kein Problem 😂 nur so kann man es dann auch genießen 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bibi_C:

Wenn Sie es nicht verstehen muss man es Ihnen sagen 🤷‍♀️ damit hab ich kein Problem 😂 nur so kann man es dann auch genießen 😊

Keine Ahnung was mit mir los ist, aber mir fehlen die Eierstöcke dafür 😂

Geschrieben

Ich sage es meinem Mann direkt, wenn ich mal zu viel gespielt habe. Er nimmt es mit einem lächeln. Was schlimmer is wenn man Sex hatte mit zu einem dicken Penis zu lange, das macht Aua...

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juli 7, schrieb Gelöschtes Profil:

Wenn Sie es nicht verstehen muss man es Ihnen sagen 🤷‍♀️ damit hab ich kein Problem 😂 nur so kann man es dann auch genießen 😊

😊

×
×
  • Neu erstellen...