Jump to content

Klitoris Überreizung


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wäre es, wenn du einfach mit ihm kommunizierst, und zwar nicht nur hinterher. sondern auch während dessen? Fragen gibt es... Es ist immer wieder erstaunlich was es für unsensible Partner gibt bzw. was Frauen so mit sich machen lassen.

Geschrieben

Deswegen lasse ich da keinen mehr ran. Da wird meist gerubbelt bis zur völligen Gefühllosigkeit.

Geschrieben

Ich merke sowas immer erst hinterher, dauert aber auch lange bei mir, bis ich überreizt bin.
Mal an die Leute, die sagen: rede vorher mit ihm!

Geschrieben

Ein guter Liebhaber sollte es an deiner Reaktion eigentlich merken. Du spürst ja vorher das es zu viel ist und wenn du den Körper entziehst hat es wohl nen Grund. Macht er dennoch weiter musst du wohl was sagen

Geschrieben

Kitzler ist mein Bereich, da ich dort sehr empfindlich bin 😉

Geschrieben

Sollte nicht vorkommen, wer nicht kommunizieren kann sollte besser .. vorab ernsthafte Grenzen setzen.
Aber….. wenn einfach passiert mal dann abkühlen gegenseitige Massage ohne genialen . Körper verwöhnen
Und erst wieder anfangen wenn beider Lust haben und der unangenehme Überreizung vorbei ist.

Genieße die Pause und zweite Anlauf

Geschrieben

Als Partner sollte man schon merken wenn es zu viel wird und eine Pause einlegen. Ist ja schließlich kein Rubbellos

Geschrieben

Ihm bevores unangenehm wird unmissverständlich klar machen das es jetzt mal reicht.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb elliengel:

Männer … es ist kein rubbellos🤷🏼‍♀️😂 da geht mein satisfyer ja vorsichtiger mit mir um😍😁

Ach, deswegen habe ich noch nie was gewonnen. Mensch, warum sagt das denn niemand früher 🤭😜

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb snake_1982:

Kitzler ist mein Bereich, da ich dort sehr empfindlich bin 😉

Das erinnert mich an Dirty Dancing: "Das ist mein Tanzbereich. Und das ist dein Tanzbereich."...

Danke snake für den Schmunzler! So fängt der Tag schön an!

Geschrieben

Naja, wenn die ganze Zeit darüber gerubnelt wird, wundert mich das irgendwie nicht 🤔
Aber mal zum kurzen dran spielen ist es immer ganz nett. Nen minutchen seine Kreise drehen und dann wieder weiter Fingern...
.
Ich weiß nicht, wie deine Kommunikation ist... Aber eigentlich sollte es ausreichen, wenn du deine Hüfte nach hinten drückst. Dann sollte jeder Mann wissen, dass es nicht angenehm ist. Ansonsten kann man ja auch frühzeitig etwas sagen.
.
Und wenn du 'Stopp, nein!' sagst, sollte eigentlich jedem Mann klar sein mit den aktuellen Gesetzen, in welche Gewässer er sich begibt... Theoretisch...

Geschrieben

Bei einem festen Partner sollte soetwas doch maximal einmal passieren, oder?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich merke sowas immer erst hinterher, dauert aber auch lange bei mir, bis ich überreizt bin.
Mal an die Leute, die sagen: rede vorher mit ihm!

Wenns staendig passiert, muss man mal mit seinem Körper ins reine kommen.. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😆😆😆sollte mir sowas je passieren.....fahre ich mein "toun't touch, just kiss" Schild aus....Problem gelöst.

Selbst Eiswürfel helfen nicht.....dann ist 2-3 Tage Pause.....

Wer nicht hören will muss fühlen 🤗🤗🤗

Siehste dann😁😅

Geschrieben

Naja, wenn ich bemerke, dass es darauf hinausläuft, wad nicht immer vorkommt, dann entziehe ich mich oder bitte um eine kleine Pause. 🤷‍♀️ Sehe darin kein Problem. Wenn es zu spät ist und ich bereits "unangenehm" überreizt bin, dann gibt es eine Zwangspause, die man anderweitig nutzen kann.

Geschrieben

Wozu diese ständige Reizung? Höher, schneller, weiter? Nee, sry kann ich nicht nachvollziehen! Im richtigen Moment berührt und du explodierst. Was ist denn da für ein unsensibler Grobian am Werk?

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Wenns staendig passiert, muss man mal mit seinem Körper ins reine kommen.. 

Naja, was erwartest du nach 3 Tagen rund um die Uhr rumsexeln? Da ist jeder Körper wund....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Naja, was erwartest du nach 3 Tagen rund um die Uhr rumsexeln? Da ist jeder Körper wund....

Schmunzel, jut, selbst wenn wir (also er und ich) wegfahren, haben wir nicht 24/3 Sex... 

Geschrieben

Sowas hatte ich noch nie . Ich hatte einmal einen der dachte er könne es als Pfirsich benutzen und da hab ich klar gesagt so nicht 👍! Wenn man so überreizt ist ist es nicht mehr schön und muss auch nicht sein . Das sollte man ändern und vorallem garnicht so zulassen. Das ist aber nur meine Meinung

Geschrieben

Das hätte jemand mal bei mir versucht, dem hätte ich was erzählt! Was soll denn der Mist? Daran ist nicht schön, das ist mega unangenehm und völlig sinnfrei.

Geschrieben

Schon lustig, wie so mancher hier auf die nicht vorhandenen Qualitäten ihres unsensiblen Sexpartners schimpft.

Vielleicht mag sie ja diese harte Gangart und wollte es genau so haben, bisher hat sie sich dazu ja nicht geäußert... 🙄

Geschrieben

Auszeit, Kühlung und Ruhe hilft bei mir .....wenn dein Magen überreizt ist, wirst du sicherlich auch nix mehr essen wollen obwohl du trotzdem Appetit hast....ja doofer Vergleich in manchen augen ,was anderes kann ich dir aber nicht raten

×
×
  • Neu erstellen...