Jump to content

Klitoris Überreizung


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BigTitt:

Wie handhabt ihr das?

ich sage meinen partnern einfach wie es mir gefällt und was mir gefällt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mir etwas unangenehm wird, dann sage ich es in dem Moment in dem es anfängt! Ich warte doch nicht erst ab, bis wer auch immer mit was auch immer fertig ist. Wenn ich nicht zeige/sage, dass mir etwas unangenehm wird, woher bzw. wie soll der Partner es denn sonst wissen? Keiner kann hellsehen. Gerade wenn man sich noch nicht so lange kennt ist das doch total wichtig....ich lasse doch nicht irgendetwas mit mir anstellen und muss dann im nachhinein meine "wunden lecken."

Einfach aufhören, wenn es anfängt unangenehm zu werden. Dann kommt es auch zu keinem "ätzenden" Gefühl.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Ich würde meinen Körper nicht manipulieren, nur weil der Mann ein Grobian ist.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BigTitt:

 

Wie handhabt ihr das?

 

Da benutze ich meinen Mund und da heißt das Zauberwort " Reden " ,voll einfach sowas...

Geschrieben

vermutlich in jedem fall schön feucht halten und nicht direkt stimulieren

Geschrieben

Ist bei der Eichel genauso. Einfach vorher ein bisschen aufpassen, ums nicht zu übertreiben. Oder Pause machen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Eve-:

ich sag vorher Stopp und wehe dem, der nicht darauf hört!

Das würde ich gerne Mal ausreizen

 

Geschrieben

Hand vom Partner weg nehmen bevor es soweit kommt, wäre eine Lösung. Aber wenn das Kind schon in Brunnen gefallen ist und die Überreizung da ist, hilft nur noch eine Pause für die Region. Damit muss der Partner und Du damit klar kommen, wenn Ihr es so weit kommen lasst.

Geschrieben

Auf den GPunkt ausweichen...nach ner Weile kommt dann auch vorn wieder Leben ein😘

Geschrieben

Ja eine Pause währe da wohl mahl das beste,außerdem,wer mit einer Klitoris,egal ob groß oder klein,ob zahrt oder auch härter,richtig um zu gehen weis,der verursacht nicht solche Probleme,das wissen wir sicher aus eigenen Erfahrungen mit uns und anderen.!!

Geschrieben

Ein Eiswürfel im Mund kann da wahre Wunder bewirken 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geilbleiben:

Das würde ich gerne Mal ausreizen

 

ach, echt? Darf Mann, wenn er das Echo verträgt.

Geschrieben

Wenn ich du wäre, würde erst mal aufhören. Denn es sollten beide Spaß haben und nicht nur eine Person. Dann würde ich darüber reden, dass aufhören auch aufhören heißt und nicht weitermachen. Egal wie geil oder erregt die andere Person ist. Den Laden würde ich dann paar Tage unten geschlossenen halten, damit sich alles wieder beruhigt. Wenn das dann der Fall ist, würde ich erst mal selbst Hand anlegen um zu spüren, ob sich alles normal anfühlt oder nicht. Wenn nicht, zum Arzt gehen. Ansonsten kann man ja den Laden wieder öffnen. Wobei ich neben dem Bett ein Nudelholz oder ein Bratpfanne liegen haben würde, welche ich dann ihm, über den Schädel zu ziehen würde, wenn er das nächste Mal nicht hört. Denn wie heißt es so schön, wer nicht hört muss fühlen. 😜🤣

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BigTitt:

So richtig hart gefingert, der Daumen immer am Kitzler, schön den Kitzler beim Sex massiert, etwas zu fest dran geknabbert und dann ist es irgendwann so weit, die klitoris ist überreizt.

Wie bekommt man das „Knöpfchen“ möglichst schnell beruhigt und man macht weiter oder Abbruch und Auszeit?

Wie handhabt ihr das?

Du musst das rechtzeitig sagen oder sonstwie zum Ausdruck bringen...
wenn überreizt, hilft wohl nur Pause, dann ist es zu spät

So heftig, wie Du das beschreibst, "praktiziere" :) ich das aber nicht... die Liebesperle allerliebst verwöhnen ist gut & schön, aber außer beim OM mache ich das nicht einige Zeit am Stück, sondern im Wechsel mit anderem.
Außer mit Zunge/Lippen (nicht Zähnen), da verträgt die Perle anscheinind deutlich mehr Vergnügen als mit den Fingern. Das hatte ich (fast) noch nie, dass ich dabei mal "weggeschickt" wurde (und bei dem "fast" hatte das andere Gründe als Überreizung).

Geschrieben

Da die Perle kein Rubbellos ist, ich nur Männer hatte die das wussten.....mir noch nicht passiert. 🤫

Geschrieben

Ich erlebe das gerade so...wo wirklich Liebe ist und nicht o Orgasmus sport,da hat der Partner\ in Einfühlungsvermögen.man verschmilzt miteinander.taucht in das Gefühl des anderen mit ein.alle Sinne sind dabei. Man spürt was wem gefällt.und wann gut ist.

ich sag immer ficken  können alle,aber lieben?????

mein Wort zum Sonntag,auf nen Freitag.

schönes Wochenende

Geschrieben

Einige meinen das der Kitzler wohl ein Rubbellos ist 🙄 , naja es gibt Möglichkeiten , entweder man sagt es Ihm oder wenn man die Atmosphäre nicht stören möchte - nehme seine Hand und führe sie zu einer anderen Stelle wo du gestreichelt werden möchtest ...  ganz einfach 👍🏼 

- mir ist es aber auch schon passiert ... aus der Ekstase heraus oder weil nicht jede Frau gleich ist , 

wenn ich es merke "packe" ich den Kitzler "ein" , und verwöhne die Vagina dann nur noch ausserhalb , am Venushügel, von aussen die Sch.lippen und Innenseite der Schenkel ; denke mir das es genauso schön ist und man muss nicht mit allem Aufhören 

Geschrieben

Grönemeyer trifft den Nagel auf den Kopf, nur der Mainstream versaut den Mann als Hampelmann 😌😌😌.....

Geschrieben

Ich höre darauf was Frau sagt.Ich reib nich weiter wenn frau sagt es reicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Grönemeyer trifft den Nagel auf den Kopf, nur der Mainstream versaut den Mann als Hampelmann 😌😌😌.....

Tachchen Frau Hampelfrau.

Im falschen Thema gelandet? :confused: .

Geschrieben

Sing ihm (dem Kitzler) ein Schlaflied und gib ihm ne Valium.

Geschrieben

 

Da gibt es doch so ne "Wund - und Heilsalbe" (= werbefreier Hinweis) !

Oder noch viel öfter wund rubbeln lassen - dann wächst Hornhaut drumherum...:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Eve-:

ach, echt? Darf Mann, wenn er das Echo verträgt.

Klar wer austeilt muss auch einstecken können ganz einfach oder :-)

Geschrieben

Ich meine… jede Frau ist anders, das ist klar.

Ich persönlich kann dieses ganze Gerubbel und Geschrubbel aber sowieso nicht ab. Ich kann mich am Tag 50 x fingern, da war noch nie irgendwas überreizt.

„Dran knabbern“ würde mir ein Kerl da nur ein mal. Danach könnte er das Frühstück durch den Strohhalm lutschen ;-) 

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. 

Wenn dir irgendwas weh tut, oder unangenehm wird; Abbruch. Vielleicht hilft es zu kühlen? 

×
×
  • Neu erstellen...