Jump to content

Klitoris Überreizung


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gib ihm ein Bier, oder zwei. Setz ihn aufs Sofa. Sollte doch bei deiner Formulierung passen.

Geschrieben

Wieder mal fast nur Antworten für die Keramikabteilung.

Geschrieben

😆😆😆sollte mir sowas je passieren.....fahre ich mein "toun't touch, just kiss" Schild aus....Problem gelöst.

Selbst Eiswürfel helfen nicht.....dann ist 2-3 Tage Pause.....

Wer nicht hören will muss fühlen 🤗🤗🤗

Geschrieben

Es erst gar nicht soweit kommen lassen 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Reden. Männer haben nun mal keinen Kitzler und können daher nur bedingt nachempfinden wie es sich  anfühlt. Frauen sind auch unterschiedlich schnell "überreizt".

 

DerLustvolle22
Geschrieben

Vorliegt garniert erst überreizen lassen du als Frau wisst doch genau wann der Punkt ist an dem es passiert! Deswegen halt bevor es soweit ist auf hören oder ggf den Mund auf machen dafür ist er ja da. Eigentlich sollte der Partner oder derjenige mit dem Sex regelmäßig gemacht wird das selbst erkennen.

Auch wen es immer sehr nach angeben klingt aber ich habe das noch nie soweit kommen lassen und die Frauen mit den ich Sex hatte auch nicht. Augen auf der der Sexualpartnerwahl

Geschrieben

Genau so wird gefingert und am besten noch, am trockenen Köpfchen. 🤣

berlinmale123
Geschrieben

Weniger ist halt manchmal mehr. Einfach mal heilen lassen und danach öfter mal die Bremse ziehen...

Geschrieben

Ständig für alles einem eine Frikadelle an die Backe quatschten bis einem die Ohren abfallen, aber dabei nichts sagen können 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Ficken-8625:

 

 

 

 

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Doppelt
Geschrieben

Er soll den ganzen Kitzler stimulieren und nicht nur den Kitzlerkopf. Leite ihn dazu an, schließlich ist der Kitzler an die 13 cm groß die ausgiebig verwöhnt werden können.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ficken-8625:

Ich lecke es gerne sauge gerne dran echt lecker

Thema verfehlt 🙄

 

Aufhören und hoffen das die Lust wieder steigt. Oft ist weniger, mehr.

Man merkt das Wenige verstanden haben worum es geht  

Geschrieben

Einfach eine Pause einlegen.

Geschrieben

Ich würde dazu raten einfach ihn in Ruhe zu lassen und erholen oder man nimmt Eiswürfel,Nelke oder ein Seidentuch drüber legen. Wer es mag nimmt Frischhaltefolie!

Geschrieben

Pausieren, kühlen mit kaltem Wasser und ihn drauf hinweisen das es auch sanfter geht.. Ansonsten.. Zeig ihm wie es sich anfühlt.. Ausser Du magst es auf die grobe Tour

Geschrieben

Ist mir in über 30 Jahren gelebtem Sex noch nie passiert
Körperverletzungen lasse ich nicht zu

Geschrieben

Ich frage mich, was frau da für eine Achtsamkeit für sich selber hat, dass sie so etwas zu läßt

Geschrieben

Wenn es soweit kommt läuft etwas verkehrt. Dann ist Zeit für ein Gespräch

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich frage mich, was frau da für eine Achtsamkeit für sich selber hat, dass sie so etwas zu läßt

Manche mögen es eben handfester.

Geschrieben

Es gibt sowas, wie Dort......Mund. Nein, nicht blasen, einfach darüber sprechen. Kann beim ersten gemeinsamen Sex passieren, das ist nicht auszuschließen. Danach hilft miteinander reden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Margolotta:

Manche mögen es eben handfester.

Im wahrsten Sinne des Wortes 😅

Geschrieben

Sone Probleme hab ich nicht und werde ich auch nie haben. Mein Beileid

Geschrieben

Wieder ne richtige Expertenrunde hier..😏 Da ich auch keiner bin...
Wie handhabt ihr das?
Ich "handhabe' so eine Spielart nie ohne vorher herauszufinden, ob sie solche eine Handhabung überhaupt mag, weil es auf sehr unterschiedliche Weise erlebt/geliebt/gewollt sein "will".

Deine Beschreibung klingt aber eher nach einem 1xEvent. Kann passieren-ist schade, aber kein Drama.

Und wenn es eher Regelfall ist, was Deine Empfindung bei Klitspielen auslöst, als dass es Ausnahme ist, was ich mal nicht hoffe, dann handhabe DU es proaktiv und gib ihm zu verstehen, das Du es lieber sanft bevorzugst.
Ergo,miteinander kommunizieren über die Dinge, die da in die richtige Handhabung kommen sollen....😉
Wie schon vielfach empfohlen.🍀

Geschrieben

Leider Gottes Ist es bei manchen Frauen so dass es danach überreizt und,, entladen" ist... Da muss man dann leider etwas warten bis sich das wieder richtig langsam,, auflädt". Kitzler in ruhe lassen danach Weil es bringt dann An sich nichts mehr noch weiter zu versuchen, es gibt Frauen die können multiple Orgasmen haben und andere die Extrem empfindliche klitoris haben.

×
×
  • Neu erstellen...