Jump to content

peinlich?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Übel peinlich ist...wenn beim Analsex was mitkommt ... Blähungen sind peinlich...auch wenn ich zu 100% Vertrauen habe .. das sind nämlich zwei paar Stiefel

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Jeder hat doch mehr oder weniger Komplexe bzw. Problemzonen.

So ganz konnte ich nie meine Komplexe abstellen. Ja, meine Problemzonen sind mir anfangs peinlich. 

Alles Andere beim Sex nicht. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb RemyMoguntia:

Also mir fällt spontan Dirty Talk ein.
Ich liebe Dirty Talk und komme dabei total auf Touren - aber eben nur mit dem richtigen Gegenüber.

Wenn es jemand absolut nicht kann und das Gesagte einfach nur lächerlich klingt, werde ich nicht geil, sondern schäme mich mehr in Grund und Boden.

Ebenso bei "Möchtegern-Mister-Greys". Ich bin kein BDSMler, aber mal ein Klaps auf den Arsch oder ein gerauntes "Halt still" kann im richtigen Moment ganz sexy wirken.
Aber wenn man merkt, derjenige macht verkrampft einen auf dominanter, harter Kerl, dann herrscht bei mir eher Trockenzone als Feuchtgebiet. 🙄

Ich hab gerade Kopfkino: gibt nix unerotischeres beim Dirty Talk, als Akzente.
Als gebürtiger Kölner mag ich natürlich auch die kölsche Sprache und auch sonst hab ich kein Problem mit Dialekten, aber ich könnte mir das nit beim Sex reinziehen, oder davon geil werden.
Ein Lachkrampf wäre wohl eher der Fall 🤣

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Monty08:

Ich hab gerade Kopfkino: gibt nix unerotischeres beim Dirty Talk, als Akzente.
Als gebürtiger Kölner mag ich natürlich auch die kölsche Sprache und auch sonst hab ich kein Problem mit Dialekten, aber ich könnte mir das nit beim Sex reinziehen, oder davon geil werden.
Ein Lachkrampf wäre wohl eher der Fall 🤣

Da bin ich ganz deiner Meinung, ich glaube ich könnte niemals mit einem (hörbaren) Sachsen oder Österreicher Sex haben... 🙈🙈🤣

Geschrieben

Pupsen beim Analverkehr 🙈

Geschrieben

Mir ist prinzipiell schon mal überhaupt gar nichts peinlich, abgesehen von meinem Körper.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Mit deiner Aussage denke ich das du denkst das Sex bei allen gleich ist da du das ja recht betont hast das er bei dir anders funktioniert oder du verstehst nicht die Aussage der Frau wen die sagt: sie kann/möchte nur Sex mit einem Mann dem sie vertraut und sich fallen lassen kann

In der Tat kann ich das ganze Brimborium um das "fallen lassen" nicht nachvollziehen. Und auch das mit dem Vertrauen verstehe ich nicht ganz. Ich vertraue dem jenigen ja nicht mein Leben, mein Hab und Gut oder meine Kinder an! Ich habe einfach Sex und genieße es. Was hat das mit Vertrauen zu tun? Welches Vertrauen, dass er was tut, oder eben nicht tut??? Ich hatte gehofft, der Frage hier, was den Leuten ohne den "Richtigen" peinlich wäre, beantworten zu können. Aber so richtig peinlich ist dann doch nicht viel (was mich beruhigt)

bearbeitet von Nefer
Geschrieben

Was sollte mir da peinlich sein!? Weder beim sex noch sonst ist mir selten was peinlich 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nefer:

Ich meinte ja auch, was Euch peinlich wäre, wenn es NICHT der "richtigr" wäre.

Mit dem "Nicht Richtigen" hätte ich keinen Sex.. 

Geschrieben

Peinlich sollte beim Sex schon ma garnichts sein!!! Sonst würde er eventuell soviel Spaß machen, das man auch hätte spazieren gehen können.🚶🏻‍♂️🚶🏻‍♀️🤷🏻‍♂️😊
Gab ma ne Situation, dass ich zu früh kam. (Kann ja schon ma passieren, wenn man rattenscharf war.)🤪
Als ich dann selbst verdutzt geguckt habe und plump Jo, bin dann wohl Erster sagte, haben wa bestimmt 10min. nur gelacht. 🤣🤣🤣


Geschrieben

Also Gott sei Dank, mir war beim Sex noch nie etwas peinlich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Nefer:

In diversen Diskussionen gibt es ja wiederkehrend das Argument, dass Sex nur mit dem richtigen Partner und ganz viel Vertrauen funktioniert und frau sich nur "fallen lassen" kann, wenn sie weiß, dass ihe nichts "peinlich" sein muss...

Was wäre/ist/war Euch beim Sex wirklich peinlich??? 

(Bzw wäre dann beim richtigen Partner etc. nicht peinlich?)

Ich denke (glaube, vermute... NICHT "weiß"), dass das für viele Frauen gilt. Aber ich bin mir sehr, sehr sicher, dass das nicht für alle gilt. Hat eine Frau genug Sextrieb (generell) oder genug Lust (im Moment), dann wird das mit "fallen lassen" und "peinlich" alles egal sein ;)


Nun, für Männer ist eine Sache wohl klar, mindestens 99% werden wohl denken, wie oberpeinlich es ihnen wäre, keinen hoch zu kriegen...
mir auch...
oder wenn sie sagen würde, sie spürt nichts, wenn ich in ihr drin bin
oder wenn er für ihre Figur oder ihre Lieblingsstellung oder ihren Bewegungsdrang zu kurz wäre und bei jedem zweiten Stoß wieder draußen wäre
halt die ganzen Potenz-Geschichten
außer "zu früh kommen", aus dem Alter bin ich glücklicherweise seit einiger Zeit raus :)

Oder wenn sie plötzlich keine Lust mehr hätte und erkennen lässt, dass das ihrer Ansicht nach an mir liegt - sowas wollte ich auch nicht erleben... :clapping:


Für Frauen kann ich natürlich nicht so antworten, aber ein paar Dinge habe ich (schade) kennengelernt:
Manche Frauen wollen zwar unbedingt Sex mit einem, finden es aber peinlich, nackt gesehen zu werden. Sie ziehen sich erst unter der Decke aus oder verlangen, dass es dunkel ist, und sie erschrecken zu Tode, wenn man trotzdem was sieht (plötzlich Licht, Decke rutscht weg, ...).
Manche schämen sich für irgendwelche Körperpartien und versuchen, die zu verstecken oder durch bestimmte Stellungen nicht zu zeigen, und finden es peinlich, wenn man die doch sieht. Po, Schenkel, was auch immer
Und manche haben irgendwie kein so gutes Verhältnis zu ihrer Scheide, empfinden sich "dort unten" als unrein, und finden es megapeinlich, wenn man sie dort auf welche Art auch immer mit dem Mund berührt ("jetzt merkt er, wie eklig ich dort bin").

am schönsten ist, eine Frau ist im Bett voller Selbstbewusstsein... :heart_eyes::heart_eyes:

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben

Peinlich ???🤔. Das sollte es beim sex überhaupt nicht geben . Man ist ja ein man ist und sollte dazu stehen was man hat . Gerade was das körperliche angeht . Ich kenne es von einigen Mädels die sich Sorgen machen wie der Mann es finden könnte 😏. Für Männer steht das aber nicht im Mittelpunkt . Mir persönlich war noch nie etwas peinlich . Warum auch 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tia1970:

Was hat "vertrauen und fallenlassen" mit "peinlich" zu tun?

Das ist relativ simpel .

Je nach Erziehung ist es Frau schon peinlich Lust zu zeigen .

Solche Frauen kontrollieren sich permanent vor einer Art innerem Spiegel ob sie sich " anständig " verhalten . 

logischerweise sind sie dann auch nicht in der Lage " sich fallen " zu lassen .

Ich halte es allerdings für extrem unwahrscheinlich das eine solch konditionierte Frau sich hier " outen " würde . 

Geschrieben

Ohh, da hab ich schon ein paar kuriose Sachen erlebt, aber peinlich war da nix dran, höchstens etwas wo man drüber schmunzeln kann.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Kannst Du das auf Deutsch übersetzen? Zu viel Hondaöl inhaliert? 

Könnte ich aber ich denke du würdest es trotzdem nicht verstehen...ausserdem wenn du schon so ein guter Mann bist, solltest doch eh alles verstehen und alles können;)

Geschrieben

Da ich nur mit dem richtigen Partner Sex habe, ist mir nichts peinlich.

Geschrieben

Beim Sex ist mir nix peinlich. Mir war auch noch nie was peinlich.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb xxyy11:

Wenn man den richtigen Partner gefunden hat, ist meiner Meinung nach nichts peinlich. 🤫 Dinge für die man sich evtl schämt eher absprechen um peinliche Situation zu vermeiden. 😊 Selbst ich bin letztens nach 2 Minuten lecken bereits zu meinem Höhepunkt gekommen aber das ist bei uns kein Problem. 😊

So sehe ich das auch.

Aber, wenn Du bereits nach 2 Minuten gekommen bist, ist das doch toll und nicht peinlich.

Zumindest hat er dann nichts falsch gemacht.

Geschrieben

Mit dem richtigen Gegenüber is nichts peinlich

Geschrieben

Bisher war mir beim Sex nix peinlich.Seh es eher so das beim Sex den ich hab alles natürlich is.

Geschrieben

Beim Sex ist mir nichts peinlich. Alles, was passiert, ist menschlich. Ich bin schließlich keine Maschine, die auf Knopfdruck ein Programm abspulen muss.

Sex ist immer besser, wenn er mit einem vertrauten Menschen stattfindet. Sicherlich „funktioniert“ der Sex auch bei nicht vertrauten Menschen, doch das ist dann Sex zur reinen Triebbefriedigung und das ist mir zu wenig. Dann lass ich es lieber gleich bleiben.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nefer:

In der Tat kann ich das ganze Brimborium um das "fallen lassen" nicht nachvollziehen. Und auch das mit dem Vertrauen verstehe ich nicht ganz. Ich vertraue dem jenigen ja nicht mein Leben, mein Hab und Gut oder meine Kinder an! Ich habe einfach Sex und genieße es. Was hat das mit Vertrauen zu tun? Welches Vertrauen, dass er was tut, oder eben nicht tut??? Ich hatte gehofft, der Frage hier, was den Leuten ohne den "Richtigen" peinlich wäre, beantworten zu können. Aber so richtig peinlich ist dann doch nicht viel (was mich beruhigt)

Was hat Sex mit einem Fremden mit vertrauen zu tun? Hmmm lass mal überlegen ah ja es ist ein fremder Menschen wo man nicht weiß wie er tickt und wie er drauf ist.  Er könnte Sachen aus den Kontext reisen unangenehmes weiter sagen oder filmen dir was tun und so vieles mehr..  Aber hey du scheinst dir Gedanken nicht zu haben das ist ja auch ok sei froh drum. Ich kann auch nicht mir einer mir völlig fremden Sex haben der ich nicht vertraue ich möchte mich auch fallen lassen können aber so ist jeder anders. Ich kann Sex mit fremden eben nicht genießen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Er könnte Sachen aus den Kontext reisen unangenehmes weiter sagen oder filmen dir was tun und so vieles mehr..  

Hm.... ich denke ja, noch vor 200 Jahren musste eine Frau einem Mann gewissermasen ihr Leben anvertrauen können, wenn sie Sex mit ihm haben wollte, ohne verheiratet zu sein, weil es letztlich ihren gesellschaftlichen Ruin bedeutet hätte, hätte er sie nicht anschliesend geheiratet  bzw wenn herausgekommen wäre, das sie "entehrt" wäre... Nun, diese Zeiten sind - zumindest im den aufgeklärten Ländern der Welt - lange vorbei. 

Die Beispiele, die Du anführst... ich bin mir nicht sicher, was für eine Art Mann soetwas tatsächlich tun würde. Ich hatte ja doch in meinem Leben schon eine Menge Sexpartner, aber dererlei Dinge sind nie passiert. Ok, normalerweise schreibe ich Leuten länger (bzw rede odet telefonier, es gibt ja noch ein Leben außerhalb des Internets) bevor ich tatsächlich Sex mit ihnen habe... aber dieses blinde Vertrauen... brauche ich dann doch nicht, um Spaß zu haben.

 

Aber ganz großes Danke für Deine Antwort.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...