Jump to content

peinlich?


Nefer

Empfohlener Beitrag

lazy_crazy
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung. Ich bin da wohl zu unkompliziert.  ;)

bearbeitet von lazy_crazy
Link zum Beitrag
Geschrieben

Sex ist für mich nur peinlich, wenn sie oder er sich nicht fallen lassen kann. Dann wird das für mich nämlich zur Lachnummer.
Ich müßte dann nämlich aus der Nummer rauskommen. Ich zieh mich an und gehe und der oder diejenige versucht dann alles, das ich nicht gehe. Sehr peinlich und erbärmlich

Link zum Beitrag
Geschrieben

Beim Sex war mir noch nie was peinlich.🤷‍♀️

Aber fallen lassen geht definitiv nur wenn der Mann mir nicht egal ist, wenn da was ist zwischen uns. Lust ist nicht peinlich...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sex ist nie peinlich. Das ist das normalste der Welt. Wie Essen und Trinken.

Link zum Beitrag
G_Wegmann
Geschrieben

Beim richtigen Partner nichts, ansonsten vielleicht Flatulenzen 🤢

Link zum Beitrag
Cabledigg
Geschrieben

Ich denke das hat weniger mit 'peinlich' zu tun, sondern eher mit Vertrauen, damit sie sich 'fallen lassen' kann. Desweiteren ist es nicht verkehrt zu wissen, was der Sexualpartner toll findet, so dass man auf ihn/sie eingehen kann. Aber so wiktlich peinliche Dinge sind mir noch nicht passiert.

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

erbrechen während des blowjob und pupsen .....ist mir sehr sehr peinlich auch bei einer super vertrauten Person...es ist mir immer peinlich

Link zum Beitrag
Ayla-2064
Geschrieben

Immer einen Sack drüber legen, ist auch keine Lösung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das sind nur die ausreden der Frauen hier die meinen eine Beziehung hier suchen zu müssen...Meiner Meinung nach sind solche Frauen hier eh falsch aber gut...jeder wie er mag.

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
  • peinlich und fallen lassen sind zwei verschiedene Dinge
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke eher..gewisse Situationen können lustig werden, aber peinlich...ach nö...dann einfach zusammen drüber lachen und gut ist es..😉

Link zum Beitrag
IlovesunHH
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb xxyy11:

Wenn man den richtigen Partner gefunden hat, ist meiner Meinung nach nichts peinlich. 🤫 Dinge für die man sich evtl schämt eher absprechen um peinliche Situation zu vermeiden. 😊 Selbst ich bin letztens nach 2 Minuten lecken bereits zu meinem Höhepunkt gekommen aber das ist bei uns kein Problem. 😊

Das ist ja total peinlich, dass du schon nach zwei Minuten lecken, zu deinem Höhepunkt gekommen bist. Schämst du dich nicht? 😛😉😃😊😁

bearbeitet von IlovesunHH
Link zum Beitrag
Knuffelmaus_K
Geschrieben

Beim "richtigen Partner" ist mir nichts peinlich, sonst wäre er eben doch nicht der "Richtige"..

Link zum Beitrag
ChrisCologne4711
Geschrieben

Es gibt nix peinliches beim sex , alles kann passieren und wird mit eingebaut ☺️
Ist doch schön wenn man auch dabei lachen kann 😅😏

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Beim "richtigen Partner" ist mir nichts peinlich, sonst wäre er eben doch nicht der "Richtige"..

Ich meinte ja auch, was Euch peinlich wäre, wenn es NICHT der "richtigr" wäre.

Link zum Beitrag
Linda0512
Geschrieben

Keine Ahnung was einem da peinlich sein könnte. Vermutlich bin ich da einfach zu entspannt. Selbst wenn mal "kleine Pannen" passieren, wird darüber zusammen gelacht und gut ist es.

Link zum Beitrag
Elbpiranja
Geschrieben

Lach, was soll mir denn beim Sex peinlich sein?

Link zum Beitrag
poppgernmit
Geschrieben

Wenn es nicht der Richtige Sex Partner ist kommt "es" meistens auch nicht!

Link zum Beitrag
Knuffelmaus_K
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nefer:

Ich meinte ja auch, was Euch peinlich wäre, wenn es NICHT der "richtigr" wäre.

Mag sein, aber da ich sehr gut auswähle, mit wem ich Sex habe, wird es immer der "Richtige" sein...

Aber gut, dann habe ich die Frage wohl nicht "richtig" interpretiert....sorry...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...