Jump to content

Vorführen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Du denn richtigen Mann an Deiner Seite hast,dem DU vertraust dann kannst Du Dich ganz fallen lassen!

Geschrieben

Meine ex liebte es sehr , zum besteigen vorgeführt zu werden , besonders im Sommer Outdoor. Augen waren dabei jedesmal verbunden .
Wenn wir dann wieder zuhaus waren hatten wir den geilsten Sex überhaupt .

Geschrieben

Warum sollte das ein Tabu sein?

Wenn die Mitspieler und der Rahmen stimmen, kann man seine Wünsche und Neigungen so gut wie immer ausleben ;)

Geschrieben

Stundenprofile mit Kopfkino sind doch immer erheiternd...! 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Mit dem richtigen Mann, kein Problem. Bist nur leider bisl zu weit weg. ;)

Geschrieben

Absolut Alltagstauglich...
Ich war schon des öfteren auf einer Vorführung... und nur gute Erfahrungen gemacht...
und habe mein Luder auch zur Benutzung vorgeführt und wenn ich wieder was festes habe, werde ich das auch wieder machen...

Geschrieben

...so etwas ist doch der Standard in bestimmten Mileus...

Geschrieben

Ich fand und finde das Vorführen von einer Frau immer prickelnd und übernehme den Part des Vorführers auch sehr gerne. Aber nur in genauer Absprache mit der Dame

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Erst vor 13 Stunden beigetreten aber schon jede Menge Komplimente in den letzten 28 Tagen ? Wie geht das ?

Naja beginnend bei Anmeldung. Da sie immer nur 28 Tage sichtbar sind die Komplimente. 

Da haben sich die Herren in den Letzten Stunden, Komplimente mäßig, ins Zeug gelegt. 😉

Geschrieben

Also ich bin ja ein Typ, da ich bi bin allerdings auch schon vorführen lassen ausgelebt. Finde es super heiß, auch schon mit verbundenen Augen erlebt, gibt dem ganzen nochmal einen heftigen kick.

 

Ob es alltagstauglich is? Keine Ahnung, aber mir gefällt es und darauf kommt es an

Geschrieben

Meine Mausi mag es auch nicht immer ab ab und mag sie es . Ich finde es mega geil und dann zusehen wie heiß die Kerle sind und es ihr besorgen ,kein Tabu wenn es dir spass macht

Geschrieben

Olá
Habe beides erlebt... wurde fast ohne Grenzen von einem Bi Paar an mehreren Gelegenheiten vorgeführt. Was wirklich krass Geil, aber auch grenzwertig war. Habe als Dom meine Partnerinnen auf Verlangen auch vorgeführt. Spannend! Einer muss aber alles im Griff haben... Überblick behalten.

Geschrieben

Alltagstauglich sicher nicht, aber ein tabu auch nicht. Jeder soll seine Vorlieben ausleben und wenn der Partner dazu passt, ist das mega. Mir gefällt solch eine Art der Dominanz auch sehr gut. Muss halt rundum stimmen.

Geschrieben

Vorführung ist ein weitgefasster Begriff. Er kann definitiv nur das Zeigen beinhalten, das Zeigen und Anfassen/Abgreifen oder aber das Zeigen, Anfassen/Abgreifen inklusive Benutzen durch weitere Mitspieler. Es ist natürlich immer besser wenn man so etwas als dominanter Part, der die Vorführung übernimmt, etwas plant und die beteiligten Mitspieler egal ob männlich oder weiblich vorher aussucht. Bei geplanten Vorführungen sollte man immer damit rechnen, das mindesten die Hälfte aller Zusagen nicht eingdehalten werden. Also nicht wundern, wenn man beispielsweise 5 Zusagen hat dann plötzlich doch nur 1-2 Herren tatsächlich erscheinen.

Bei spontanen Aktionen vor Ort vergnügt man sich dann mit den Mitspielern, die da sind. Hier muss sich die Sub auf den Herrn, der die Vorführung übernimmt, absolut verlassen können, was die Auswahl betrifft. Das sollte man im Vorfeld abklären. Diese spontane Variante ist natürlich sehr reizvoll und kickt wahrscheinlich etwas mehr als die geplante Vorführung... Aber das ist auch immer davon abhängig, wie der Vorführende Herr die Vorführung inszeniert.

Eine weiter Variante ist, dass sich die Sub Herren aus dem Internet raussucht die Ihr gefallen und der Herr führt mit den potenziellen Mitspielern Einzelgespräche/Telefonate.

Es ist eine Herausforderung und grundsätzlich müssen es beide wollen. Planerischer Aufwand ist Voraussetzung, Vertrauen und ein hohes Maß an Verantwortungsbewussten.

Wenn der vorführende Herr alles Im Griff hat und die Sicherheit gewährleistet, kann das Ganze ein sehr geiles Erlebnis werden.

Es wird immer Moralapostel geben, die so eine Umsetzung der Sexualität fragwürdig finden. Ich sage dazu nur lasst jeden auf seine Weise geil und glücklich werden.

Beste Grüße,
Dare2be

Geschrieben

Wenn's dir Spaß macht, ist doch alles ok! Weiterhin viel Spaß dabei ...

Geschrieben

Ich finde es ist ein sehr erotisches Spiel , an Geilheit kaum zu übertreffen

Geschrieben

Sie kickt es ungemein und freut sich schon auf eine Nächste, ihn kickt es natürlich ebenfalls ungemein! Mit Sicherheit gibt's bei diesem warmen Wetter schon in Kürze wieder was in dieser Richtung :)

Geschrieben

In und um Hamburg kenne ich zwei Clubs, in denen das regelmäßig gemacht wird bzw. wurde. Du solltest dabei einen Partner haben, dem du da 100 % ig vertraust.

Geschrieben

absolutes No-Go ...... Menschen sind keine Ware oder Objekte, und sowas spielt man auch nicht.

Geschrieben

vorgeführt werden kann was sehr erotisches und sehr geiles sein sofern du einen partner hast den es auch spass macht zuzusehen wie andere dich geil und begehrenswert finden und auch seinen spass hat wenn du dann sex mit anderen hast ist es doch voll pk wenn man das macht ich wurde auch schon mehrmals vorgeführt und angeboten

Geschrieben

Ich finde es gut das du solch Richtung magst , wenn es dir gefällt dann lebe es aus ..! Wir leben alle nur einmal .. Um so verrückter um so besser

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Quertz:

Das ist für mich absolutes Tabu. Da ist immer der Hintergedanke von Zwang. Zwang ist scheiße. Zwang ist ein Straftatbestand 

wo ist denn hier was von zwang zu lesen? wenn beide ihren spass dabei haben ist da keine spur von zwang. hast eine ganz schön beschränkte denkweise was sowas anbelangt, solltest dich mal mit dem thema bdsm näher beschäftigen dann weist du das zwang da nicht vorkommt ausser evtl im spiel und im normalfall die sub die regeln vorgibt!

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb julianep:

wo ist denn hier was von zwang zu lesen? wenn beide ihren spass dabei haben ist da keine spur von zwang. hast eine ganz schön beschränkte denkweise was sowas anbelangt, solltest dich mal mit dem thema bdsm näher beschäftigen dann weist du das zwang da nicht vorkommt ausser evtl im spiel und im normalfall die sub die regeln vorgibt!

 

Um mal Wind aus Deinen Segeln zu nehmen, auch ich schrieb nicht, daß es Zwang wäre. Ein Hintergedanke ist keine Tatsache. 

Von mir aus kann der TE im Handstand solche Spielchen treiben. 

Geschrieben

Tabu auf keinen Fall. Alltagstauglich? Spannend! Die kleine Vorführung zwischendurch? Spontan, en passant sozusagen? Danke für die coole Idee 💋

×
×
  • Neu erstellen...