Jump to content

Vorführen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön ist es schon wenn Sie sich mir präsentiert und sich vor mir nach meinen Anweisungen zur schau stellt... das ist alltagstauglich da man auf keine 3. Person angewiesen ist. Jemanden zu finden der dazu gut passt und mit dem man diesen Fetisch dann oft ausleben kann ist schon schwieriger zumal es ja auch den Reiz verliert wenn es immer der selbe ist... was es noch schwieriger macht...

Geschrieben

Dein Name ist Programm :))))

Geschrieben

Naja es gibt immer Gute und Schlechte Erfahrungen, je nachdem wer Mitmacht ich muss sagen viele meiner Artgenossen sind einfach scheiße im Bett und erkennen die wünsche der Frau nicht.
Unter Ausgewählten Rahmenbedingungen ok aber anderst nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Secrets:

...in einem Thread wieder gejammert das die Frauen so böse sind und hier zeigt sich wie schnell Männer ihr Hirn ausschalten 🤭

😂😈

Geschrieben

Meine Wellenlänge! Dich Vorführen, anderen anbieten, dabei zusehen wie sie dich.. und mitmachen. Wann ziehen wir mal zusammen los?

Geschrieben

Erst vor 13 Stunden beigetreten aber schon jede Menge Komplimente in den letzten 28 Tagen ? Wie geht das ?

Geschrieben

Kommt immer aufs Umfeld an. ( also nicht in jedem Siff Kino oder sonst wo)

Geschrieben

Das habe ich schon bei MMF mit einem Paar erlebt, der Ehemann sagte seiner Frau, was sie mir zeigen und mit mir machen sollte. Das war sehr reizvoll und angenehm, weil es in einem freundschaftlichen Rahmen geschah.

Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn es nicht zu schnuddelig ist! Auch gerne ein öffentliches Zeigen meine devoten Haltung zum Partner!

Geschrieben

Es. Kommt drauf an wo und wie die Leute sind.
Eigentlich gute Erfahrung gesammelt bis jetzt auch wenn es immer wieder Idioten gibt aber die sind schneller weg als sie schauen können.
Die Sicherheit ist wichtig das ihr nix passiert sonst wird aus lust Frust

Geschrieben

Ich denke, wenn es den Beteiligten gefällt und da es ja auch nicht strafbar ist. Alles in Ordnung.

Geschrieben

Was meinst du denn mit alltagstauglich? 

wenn ich mit Freunden Fußball schaue, Bier kaltgestellt und Chips für alle in die Schüssel gepackt habe, fände ich es seltsam, wenn einer seine Frau mitbringt, um diese vorzuführen. 

Aber jeder Jeck ist anders… Also, warum nicht?

Geschrieben

Sehr geile Vorstellung...mit den richtigen Leuten! 

Und Nein! Wenn es gefällt, sollte es kein Tabu sein.

Geschrieben

Wenn die Protagonisten passen...ist es extrem geil.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Popeye2000:

Was meinst du denn mit alltagstauglich? 

wenn ich mit Freunden Fußball schaue, Bier kaltgestellt und Chips für alle in die Schüssel gepackt habe, fände ich es seltsam, wenn einer seine Frau mitbringt, um diese vorzuführen. 

Aber jeder Jeck ist anders… Also, warum nicht?

Was glaubst du, wie viele Männer die Phantasie haben, nach einem "rauschenden" Fussballabend auch gemeinsam danach sich bei/mit dieser Ehefrau "auszutoben"?

Geschrieben

Vorführen sehr geil, aber weiterreichen... Nein, das ist nichts für mich.... Ich lasse keine wildfremden an/in mich..... Wenn die Beteiligten schon näher bekannt sind, dann kann es gern weiter gehen, bis auf gv....

Geschrieben

Also ich kann damit gar nix anfangen. Für mich gehören zu gutem Sex Menschen auf Augenhöhe. Da ist nicht viel Raum für Unterwerfung und Dominanz.
Ich finde es befremdlich wieviele Männer sich hier gerne beteiligen würden. Wieviel Freiwilligkeit bei der vorgeführten Frau wirklich mitspielt und wie groß die Abhängigkeit von ihrem Vorführer wirklich ist, kann ich doch gar nicht beurteilen. Ich möchte nicht alles (be)nutzen, was mir angeboten wird.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Popeye2000:

Was meinst du denn mit alltagstauglich? 

wenn ich mit Freunden Fußball schaue, Bier kaltgestellt und Chips für alle in die Schüssel gepackt habe, fände ich es seltsam, wenn einer seine Frau mitbringt, um diese vorzuführen. 

Aber jeder Jeck ist anders… Also, warum nicht?

Hey, Deine Idee ist gar nicht mal schlecht. 

Einer bringt seine Frau mit, sie kann Bier und Chips aus dem Keller holen, danach darf sie gerne Rasen mähen, Unkraut zupfen, evtl Garten bewässern. Zwischendurch immer mal wieder schauen, ob Bier und Chips noch genügend vorhanden ist 

Geschrieben

Wenn das „Objekt“ die inneren Stärke Hazienda sie unter einem gewissen Schutz steht, ist es ein sehr geiles Spiel. Nur eins nicht vergessen, der Status „Objekt“ muss danach aufgehoben werden

Geschrieben

Ohh...herrlich..Deine Passion!
Gerne....würde ich Dich ...anbieten und einem....interessierten Publikum vorführen?
Das hat eine besondere Note und erzeugt heftige Erregung!
Es gibt aber verschiedene Ebenen....von..dem Herzeigen an einem Bekannten ...bis hin zur Benutzung durch fremde Männer auf einem Parkplatz....
Viel Spass..und geniess es!

Geschrieben

Mir wurden schon mehrfach Frauen vorgeführt und ich durfte entscheiden,sexuellund auch zur Unterhaltung......ich selber möchte zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorgeführt werden und mir auch keine Gedanken darüber machen.....meine Erfahrungen waren sehr spektakulär und sehr positiv.....kein tabu und alltagstauglich wenn du bedient wirst ich meinte sie deine Bedingung ist und dir den Tag so angenehm wie möglich zu gestalten hat....

Geschrieben

Ich würde dich in der Öffentlichkeit vor allen Leuten dich schön lecken und dich ficken und dann können die anderen dich verwöhnen und ich schaue zu.

×
×
  • Neu erstellen...