Jump to content

Vorführen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb julianep:

wo ist denn hier was von zwang zu lesen? wenn beide ihren spass dabei haben ist da keine spur von zwang. hast eine ganz schön beschränkte denkweise was sowas anbelangt, solltest dich mal mit dem thema bdsm näher beschäftigen dann weist du das zwang da nicht vorkommt ausser evtl im spiel und im normalfall die sub die regeln vorgibt!

 

Naja, beim vorführen ist auch immer Zwang dabei bzw. der eigentliche Reiz der Sache. Das ist grundsätzlich nicht unproblematisch (sage ich als jemand, der solche Situationen auch sehr reizvoll findet). Natürlich ist es nicht unbedingt sinnvoll, gleich mit dem Strafgesetzbuch zu winken. Du bringst völlig richtig den Metakonsens ins Spiel, aber ich halte es auch nicht für vernünftig, damit jeden Zweifel einfach wegzuwischen. Ich habe auch vollstes Verständnis dafür, wenn sich jemand nicht auf ein Spiel zwischen zwei Personen einlassen möchte, bei dem er nicht sicher wissen kann, ob die beiden es im Griff haben oder er gerade Teil einer "unschönen" Szene wird, und würde demjenigen auch nicht sofort eine beschränkte Sichtweise unterstellen.

Geschrieben

Das ist schon eine tolle Sache , finde es sehr spannend eine devote Sie auf Parkplätzen oder im Kreise Auserwählter vorzuführen. Wichtig jedoch das die Grenzen besprochen sind.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KurvigeStute:

Alltagstauglich oder Tabu?

Naja, jenseits des Alltags gibt es ja noch besondere Erlebnisse. Aber Tabu muss auf jeden Fall nichts sein, worauf alle Beteiligten Lust haben.

Geschrieben

Nicht alltagstauglich, da immer viel Organisation notwendig ist. Aber geil!

Geschrieben

Meinst du so richtig mit Halsband und Leine auf der Familienfeier?

Geschrieben (bearbeitet)

Vorgeführt zu werden, hat auf jeden Fall, einen großen gewissen Reiz.
Direkt angeboten zur Fremdbenutzung, werde ich nicht, nein.
Das war aber auch von Anfang an, klar - kein verleihen und auch keine Versteigerungen auf Sklavenmärkten, oder sonst wo.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alltagstauglich wohl weniger. Das mit dem Tabu muss jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

Für viele ein Tabu , wegen Monogamie .. Ich bin so reif das ich meine Stute gerne teile .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Postman-2802:

Für viele ein Tabu , wegen Monogamie .. Ich bin so reif das ich meine Stute gerne teile .

naja, zwischen Monogamie und "Stute teilen" gibt es ja noch einiges. Denke nicht, dass es wegen der Monogamie oft ein Tabu ist.. Vorführung, Stutenmarkt, Teilen usw.. stehen ja nun auch in einem bestimmten Kontext, ist sicher nicht vergleichbar mit einer "offenen Beziehung". 

Zum Thema: alltagstauglich bedeutet ja, dass es Teil meines Alltags ist, das halte ich bei Vorführung eher für schwierig, es sei denn meinen Alltag verbringe ich in einschlägigen Clubs. Ob es ein Tabu ist, muss das Paar für sich entscheiden. Für mich wäre es eins. Bin weder exhibitionistisch veranlagt noch ggf. an der damit einhergehenden Degradierung.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Postman-2802:

Ich bin so reif das ich meine Stute gerne teile.

Was hat das jetzt mit Reife zu tun...🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Naja beginnend bei Anmeldung. Da sie immer nur 28 Tage sichtbar sind die Komplimente. 

Da haben sich die Herren in den Letzten Stunden, Komplimente mäßig, ins Zeug gelegt. 😉

Das könnte natürlich sein. Da gefällt wohl der Inhalt des Threads gepaart mit dem Bild ;-).

Geschrieben

Auf einem richtigen Stutenmarkt finde Ich das immer recht reizvoll weil es Niveau hat.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

naja, zwischen Monogamie und "Stute teilen" gibt es ja noch einiges. Denke nicht, dass es wegen der Monogamie oft ein Tabu ist.. Vorführung, Stutenmarkt, Teilen usw.. stehen ja nun auch in einem bestimmten Kontext, ist sicher nicht vergleichbar mit einer "offenen Beziehung". 

Zum Thema: alltagstauglich bedeutet ja, dass es Teil meines Alltags ist, das halte ich bei Vorführung eher für schwierig, es sei denn meinen Alltag verbringe ich in einschlägigen Clubs. Ob es ein Tabu ist, muss das Paar für sich entscheiden. Für mich wäre es eins. Bin weder exhibitionistisch veranlagt noch ggf. an der damit einhergehenden Degradierung.. 

Das Wort Stute steht für mich für eine Frau , die weiß was sie braucht . Null abwertend . Und eider können männer nicht so ange durchhalten das die Stute happy ist . Da braucht mann schon mal hilfe 

 

Geschrieben

mich sieht nur einer, mich fasst nur einer an, mich spankt nur einer, etc...
aber, wenns allen gefällt- so what

und, wenn die deine drauf steht, @Postman-2802, so genannt zu werden- iss das super!
für mich wärs auch ne degradierung, denn ich bin kein tier (und das von einer, die tiere mehr schätzt als die meisten menschen...)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Postman-2802:

Das Wort Stute steht für mich für eine Frau , die weiß was sie braucht . Null abwertend . Und eider können männer nicht so ange durchhalten das die Stute happy ist . Da braucht mann schon mal hilfe 

 

Ich habe nicht gesagt, dass Du es abwertend nutzt. Für MICH ist es eine Abwertung, weil es eine Frau mit einem Tier gleichsetzt. Ich bezeichne Männer auch nicht als Hengste. Andere können das natürlich anders handhaben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

mich sieht nur einer, mich fasst nur einer an, mich spankt nur einer, etc...
aber, wenns allen gefällt- so what

und, wenn die deine drauf steht, @Postman-2802, so genannt zu werden- iss das super!
für mich wärs auch ne degradierung, denn ich bin kein tier (und das von einer, die tiere mehr schätzt als die meisten menschen...)

Du bist kein tier . Aber es gibt gedanken spiele . Ich bin ja auch kein Hengst . 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Was hat das jetzt mit Reife zu tun...🙈

Mittlere Reife vielleicht??? 🤣🤣🤣

Geschrieben

Herrlich ist es.
Mein Herr führt mich gerne vor und ich weiß das ich sicher bei ihm bin und er stets dabei ist....
Aber alltagstauglich?
Den Zusammenhang verstehe ich nicht....

Geschrieben

Mit dem richtigen Herrn im Hintergrund kann ich mir vieles vorstellen...

Geschrieben

Ich möchte nich vorgeführt werde und führe auch niemand vor.

×
×
  • Neu erstellen...