Jump to content

Vorführen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spieltrieb-nrw:

Wenn das „Objekt“ die inneren Stärke Hazienda sie unter einem gewissen Schutz steht, ist es ein sehr geiles Spiel. Nur eins nicht vergessen, der Status „Objekt“ muss danach aufgehoben werden

:clapping: Spracheingabe genutzt oder Wortvorschläge der Tastatur???

Geschrieben

"Vorgeführt und anderen angeboten werden..."
"Alltagstauglich oder Tabu?"
.
Nun....
"Alltag" ist für mich unter anderem "Einkaufen gehen".
Und zu deiner Frage, ob "Vorgeführt und anderen angeboten werden" "alltagstauglich" ist...
Ich will dich nicht unbedingt in Strapse und an einer Kette beim Rewe an der Fleischtheke sehen! 🤷🤷🤷
.
Sorry...
Aber alleine schon die Frage danach...
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Das ist kein Tabu, aber es gehört viel Vertrauen dazu. Wünsche dir erbebnisreiche Vorführungen.

Geschrieben

Wie kann denn sowas alltagstauglich sein? Das würde mich ja mal interessieren wie du darauf kommst? Und nein, ich würde mich nicht vorführen lassen. Da habe ich viel zu viel Selbstachtung.

Geschrieben

Wenn man in einer Beziehung ist kann ich dir ja noch folgen, aber da du Single bist, wer soll dich dann,, anbieten ''? Auch ein Fremder? Versteh ich alles nicht 😅für mich wäre das nichts aber na gut

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Krista43:

Was glaubst du, wie viele Männer die Phantasie haben, nach einem "rauschenden" Fussballabend auch gemeinsam danach sich bei/mit dieser Ehefrau "auszutoben"?

Möchte ich das wirklich wissen??? 

Geschrieben

Ist eine gängige Praktik im BDSM-Bereich :) Wenn beide darauf Lust haben, warum nicht. Ich wäre da maximal dabei, wenn die Herren, denen ich angeboten werden soll sich an klare Regeln halten. Das ist aber in meinem Ausmaß nicht mehr praktikabel XD Deswegen geht auch kein Swingerclub, ich bin da viel zu eigen, was ich erotisch finde und was nicht.

Geschrieben

In der Szene Gang und gäbe im BDSM Bereich und i love it :D

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Quertz:

Hey, Deine Idee ist gar nicht mal schlecht. 

Einer bringt seine Frau mit, sie kann Bier und Chips aus dem Keller holen, danach darf sie gerne Rasen mähen, Unkraut zupfen, evtl Garten bewässern. Zwischendurch immer mal wieder schauen, ob Bier und Chips noch genügend vorhanden ist 

Okay… jetzt finde ich das gar nicht mehr so seltsam. Kommt meinem Anspruch an die Hilfe Weiblichkeit schon sehr nahe! Hast recht, ausbaufähige Idee, die sich perfekt in den Alltag integrieren lässt.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Krista43:

Sehr geile Vorstellung...mit den richtigen Leuten! 

Und Nein! Wenn es gefällt, sollte es kein Tabu sein.

Genau meine Meinung

Geschrieben

Definitiv tabulos mit den richtigen

Geschrieben

Ich denke wenn du einen Partner dabei hast der sozusagen auf dich aufpasst während er dich vorführt, kann das ein geiler Abend werden. Einfach mal probieren, aber halt mit Partner. lg Martin

Geschrieben

Hallo Stute,

 

Auch ich hatte das damals mit meiner O gemacht. Wichtig ist nur, dass Du zu dem Mann vertrauen hast und Du dich blind auf Ihn verlassen kannst.

Ich habe auch hierbei immer aufmeine O Aufgepasst und auch dür ihre Sichrheit gesorgt, damit sie es geniessen konnte.

Viel Spaß

Oberfranke96450
Geschrieben

Ich komme aus coburg was von denn Bewohner eher sehr zurückhaltend ist. Aber hab mich mal mit jemanden getroffen und uns auf einer Wiese vergnügt, da haben wir bemerkt das wir von einem Paar was da spazieren gegangen ist beobachtet worden sind. Da meine sie sehr devot und neugierig ist, hab ich spontan die beiden zu uns gewunken und sie sind sogar gekommen, hatten dann zu viert unseren Spaß. So gesehen würde ich das jeder Zeit wieder machen(aber mit regeln )

Geschrieben

Danke für die Resonanz. Ich stimme bei vielen überein. Manche Kommentare sind leider unter aller Sau , was aber zu erwarten war .

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Chichibella:

Ist eine gängige Praktik im BDSM-Bereich :) Wenn beide darauf Lust haben, warum nicht. Ich wäre da maximal dabei, wenn die Herren, denen ich angeboten werden soll sich an klare Regeln halten. Das ist aber in meinem Ausmaß nicht mehr praktikabel XD Deswegen geht auch kein Swingerclub, ich bin da viel zu eigen, was ich erotisch finde und was nicht.

Ohne Regeln macht es auch keinen Spaß... die Lust muss an erster Stelle stehen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KurvigeStute:

Danke für die Resonanz. Ich stimme bei vielen überein. Manche Kommentare sind leider unter aller Sau , was aber zu erwarten war .

Ja einfach nur schade 🤷‍♀️

Geschrieben

Sich erniedrigen lassen geht überhaupt nicht und wers probiert liegt dann schnell mal auf dem Boden 💪😏

Geschrieben

Ich find das auch sehr geil! Allerdings muss man auch die richtigen Leute dazu haben.

Geschrieben

Wir finden da auch,das Du Dir da noch mehr Wert sein solltest,um ähnlich wie irgendeine Ware vorgeführt zu werden,und wenn man schon auch mit auf Benutzung steht,dann sollte man sich dafür,liebe und Vertraute Menschen aussuchen.!
Wobei liebe Menschen,Dich wohl dann eher lieber auch mit als Persönlichkeit sympathisch mögen,bezw lieben achten und Verwöhnen werden.!
Aber letztendlich jeder wie er es unbedingt meint zu mögen oder zu brauchen,Tabus und Geschmack wählt sich auch jeder selbst wie er es mag,und ist auch OK so,solange nichts grausam verbotenes dabei ist,hat da jeder seine Freiheiten,ob es real alltagstauglich ist,stellen wir Zwei uns eher schwierig vor.! L.G. T&M :-)

Geschrieben

Mit verbundenen Augen nochmal eine Etappe geiler 🤤

Geschrieben

Als devoter Part vorgeführt werden,okay Aber im schmuddeligen PK mit Typen die sich da rumtreiben?Nein

Geschrieben

So eine frau brauch ich

×
×
  • Neu erstellen...