Jump to content

Vorführen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es dir Freude bringt…. Ist doch alles fein.
Mir ist die Vorstellung sehr fremd, finde den Austausch darüber aber faszinierend. Darf ich dich fragen:
Was genau magst du daran? Wer sucht die Herren dann aus? Was macht das mit dir in deinem Empfinden?

Geschrieben

So lange es Dir gefällt und auch dem, der sich vorführt und anbietet spricht nichts dagegen.
Du stehst dazu, also lebe es aus 😇

Geschrieben

So etwas weltbewegendes oder neues ist das auch nicht. Mit der richtigen Partnerin können das sehr erregende Momente sein. In Clubs oder ähnlichem gehörte das auch dazu.

Heute sieht das leider etwas anders aus, man sollte Vorsicht walten lassen, keine Spontanaktionen, eher mit ausgesuchten Mitspielern und entsprechend organisiert.

 

Geschrieben

Es kommt wohl auf die Situation an. Wenn der Rahmen passt, kein Thema. Im Alltag ist es wohl nur tauglich, wenn ihr dezent dabei vorgeht.

Geschrieben

Alltagstauglich. Ich habe damit bisher viele gute Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Meinst du so richtig mit Halsband und Leine auf der Familienfeier?

😂

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

Stundenprofile mit Kopfkino sind doch immer erheiternd...! 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Lesen Sie nochmal ihre Beschreibung junger Mann "respektvoll und verbindlich .." ich merke es wie respektvoll du bist

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb a73:

Tabu auf keinen Fall. Alltagstauglich? Spannend! Die kleine Vorführung zwischendurch? Spontan, en passant sozusagen? Danke für die coole Idee 💋

👌👌

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb lustvollmuc:

Wenn es dir Freude bringt…. Ist doch alles fein.
Mir ist die Vorstellung sehr fremd, finde den Austausch darüber aber faszinierend. Darf ich dich fragen:
Was genau magst du daran? Wer sucht die Herren dann aus? Was macht das mit dir in deinem Empfinden?

In der Vergangenheit mein Partner. Im Prinzip ist es der Reiz auf das Unbekannte.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kikkis_Welt:

Herrlich ist es.
Mein Herr führt mich gerne vor und ich weiß das ich sicher bei ihm bin und er stets dabei ist....
Aber alltagstauglich?
Den Zusammenhang verstehe ich nicht....

Quasi im Alltag aus einer Situation heraus . *Spontan an einen Ort

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KurvigeStute:

Quasi im Alltag aus einer Situation heraus . *Spontan an einen Ort

Also in der Innenstadt beim Kaffeetrinken , kommt der Gedanke ganz spontan und wird sofort  in die Tat umgesetzt?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Königslöwe:

Also in der Innenstadt beim Kaffeetrinken , kommt der Gedanke ganz spontan und wird sofort  in die Tat umgesetzt?

Zum Beispiel... oder öffentliche Toilette, Badeseen etc

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KurvigeStute:

Zum Beispiel... oder öffentliche Toilette, Badeseen etc

Und dann den Passanten von Deinem Herrn öffentlich angeboten werden? Mitten auf der Einkaufsmeile?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Königslöwe:

Und dann den Passanten von Deinem Herrn öffentlich angeboten werden? Mitten auf der Einkaufsmeile?

Ach Quatsch...das macht kein Mensch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KurvigeStute:

Ach Quatsch...das macht kein Mensch

also nur Schaulaufen sozusagen.  mit dem passenden Outfit, was hintert dich dran? 

sollte halt den nicht billig wirken.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Königslöwe:

also nur Schaulaufen sozusagen.  mit dem passenden Outfit, was hintert dich dran? 

sollte halt den nicht billig wirken.

🙈

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb KurvigeStute:

Ach Quatsch...das macht kein Mensch

Also prinzipiell ist es schon aus (einigen wenigen) Alltagssituationen heraus möglich. Zum Beispiel mit dem Partner in einer Bar, ein gut sichtbarer Platz, ein wenig zu zweit bleiben. Nach einer Weile nimmt der Partner Blickkontakt zu Männern ohne Begleitung einer Dame auf, lenkt den Blick vielsagend auf seine Partnerin, geht dann hinüber und fragt, ob Interesse besteht...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KurvigeStute:

👌👌

Bist nur 80 km von mir entfernt. Da können wir in der Mitte ja mal eine Vorführung geben. Applaus,  Applaus 💋

Geschrieben

Ich habe es einmal an einer Fetischparty gesehen. Es war neu für mich, dies zu sehen. Ich selber würde es nicht als reizvoll betrachten. Jedem das, was sie/er mag...

Geschrieben

Kann das Symbol nicht einordnen ob ja-nein - vielleicht bei meiner Nachricht. Sieht aus wie ein Auge 👁 mit Strich durch. 🤷🏼Helfe mir bitte mit ein paar Worten.
Lg der Mack

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KurvigeStute:

Lesen Sie nochmal ihre Beschreibung junger Mann "respektvoll und verbindlich .." ich merke es wie respektvoll du bist

Sie wären durchaus ein Einzelfall, der uns gern eines besseren belehren darf! Ich wünsche Ihnen viel Spaß hier, viel Erfolg und alles Gute, besonders im richtigen Leben. 

Hochachtungsvoll 

 

Magic 🍀

Geschrieben

Ja ich werde gerne von meinem Freund vorgeführt ,das mag ich und finde das erregend .Aber anfassen ist Tabu .

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Postman-2802:

Das Wort Stute steht für mich für eine Frau , die weiß was sie braucht . Null abwertend . Und eider können männer nicht so ange durchhalten das die Stute happy ist . Da braucht mann schon mal hilfe 

 

Wenn man das Gedankenspiel mal weiter führt....... 

Eine Frau, die weiß was sie braucht, ist eine Stute! Du bist kein Hengst, weil.....? 

Tiere sind manches mal empathischer als Menschen. 

Des öfteren finde ich es befremdlich, Menschen mit Tieren zu vergleichen. Warum gerade Stute? Geht Elefantenkuh nicht auch? 

Des öfteren hab ich hier den Begriff Stutenmarkt gelesen. Ich weiß nicht, ob manche Menschen nicht einfach Schweine sind. Wildschweine, Hängebauchschweine oder einfach eine dumme Sau 

×
×
  • Neu erstellen...