Jump to content

Extreme verbale Erniedrigung?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Meine Art... 

zu meinen Werten zu stehend, und (wenn es „notwendig“ war) auch skrupellos zu sein, habe ich mir Respekt verschafft! 🙈


Dadurch habe ich die „richtigen“ (für mich) Frauen verschreckt und andere Frauen angezogen, die ich nicht haben wollte!... 

Ein für mich großartiger Mensch (Caesar Millan) hat einmal gesagt: "Man bekommt nicht immer das was man krampfhaft sucht und haben will, sondern das was einen gut tut. Vielleicht solltest du noch einmal tief in dich schauen und dein Denken in die eine oder andere Richtung justieren... Vielleicht bist du erstaunt, was sich so für neue Menschen offenbaren.... 

Geschrieben
Am 8.8.2021 at 09:58, schrieb SweetGwendoline:

Ein für mich großartiger Mensch (Caesar Millan) hat einmal gesagt: "Man bekommt nicht immer das was man krampfhaft sucht und haben will, sondern das was einen gut tut. Vielleicht solltest du noch einmal tief in dich schauen und dein Denken in die eine oder andere Richtung justieren... Vielleicht bist du erstaunt, was sich so für neue Menschen offenbaren.... 

Mein Leben lang „justiere“ ich nach und dehne Grenzen aus und befasse mich auch neugierig mit,  für mich, Neuen. 

Doch wurden mir auch schon meine persönlichen Grenzen aufgezeigt, die ich nicht bereit bin weiter auszudehnen, jedenfalls nicht so weit wie es von mir gewünscht/erhofft war! 


 

Geschrieben

Es gibt Menschen, die haben irgendwo vielleicht Traumata erlebt….die ist sowas unter anderem natürlich wie ne Superdroge. 
Die junge Frau mit dem Vaterkomplex ;-) 

Da kann sexuell dann durch gespielte Erniedrigung und Abwertung ne ganze Batterie an Mustern voll und satt bedient werden. 
Ich glaube nicht daran, dass solche sexuellen Vorlieben auf „zufällige Geschmäcker“ basieren. Das tiefste innere Bedürfnis ist und bleibt die Anerkennung, also genau das Gegenteil. 

 

Wer meine Beiträge hier kennt weiß, dass ich kein unbeschriebenes Blatt auf dem Gebiet bin. Ich habe die volle Dröhnung der Erniedrigung und Abwertung abbekommen. 
Mit allem was dazu gehört. 

Und es war wie eine richtige Drogensucht, inkl. Entzugserscheinungen beim „abgewöhnen“. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.6.2021 at 08:42, schrieb Nachtigal-4655:

Ich bin Sklavin von Hot70001  wenn er mich benutz wirklich benutz gehört für mich  die verbale Demütigung dazu   es ist sehr geil zu hören was ich bin   es eregt mich schon sehr 

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Für mich gehört die Verbale Erniedrigung auch dazu. Es geschieht ja im Einverständnis und nicht in der Öffentlichkeit oder im Alltag. Und das Devot/Dominante Spiel hat eben Verbal für mich eine große Bedeutung. 

bearbeitet von Heeltina
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.8.2021 at 14:43, schrieb Heeltina:

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Für mich gehört die Verbale Erniedrigung auch dazu. Es geschieht ja im Einverständnis und nicht in der Öffentlichkeit oder im Alltag. Und das Devot/Dominante Spiel hat eben Verbal für mich eine große Bedeutung. 

Hallo

Es ist schon schön wenn man verbal erniedrigt wird.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen Off Topic entfernt
Geschrieben

Die Frage lässt sich doch so einfach nicht beantworten. DANN: was ist für wen "extrem"

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.6.2021 at 08:17, schrieb Nachtigal-4655:

Frage  bist du Sklave  dann gehört das dazu     und es zeigt dir deinen Platz 

Nachtigal danke für deinen Kommentar

Wir, meine geile Ehefrau und ich sehen uns weder als Herr/in noch als Sklave/in

Wir lieben, respektieren und vertrauen uns in vollem Umfang und gerade das gegenseitige Vertrauen gegenüber zu zulassen ist der eigentliche "Kopf(f)kick" der uns anmacht und neugierig auf Ausprobieren macht Gruß

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maffn:

Nachtigal danke für deinen Kommentar

Wir, meine geile Ehefrau und ich sehen uns weder als Herr/in noch als Sklave/in

Wir lieben, respektieren und vertrauen uns in vollem Umfang und gerade das gegenseitige Vertrauen gegenüber zu zulassen ist der eigentliche "Kopf(f)kick" der uns anmacht und neugierig auf Ausprobieren macht Gruß

Hy ja  das ist schön wir ihr das Hand habt  ganz klar das Vertrauen das gehört absolut dazu  Respekt ebenfalls  egal in welcher Konstellation   sex  praktiziert wird     propiert viel aus es macht echt spass  viel zu erleben  liebe grusse 

Geschrieben
Am 27.6.2021 at 08:17, schrieb Nachtigal-4655:

Frage  bist du Sklave  dann gehört das dazu     und es zeigt dir deinen Platz 

Dem stimme ich als sklave vollumfänglich zu !

Geschrieben

Ich liebe es beschipft zu werden , grade das mein Penis zu klein ist oder ich nicht weiss wie ich eine Frau befriedige , oder ich zu dumm zum Lecken bin . Das legt bei mir im Kopf einen Schalter um : Der Sau zeig ich es nun , und motiviert mich . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Postman-2802:

Ich liebe es beschipft zu werden , grade das mein Penis zu klein ist oder ich nicht weiss wie ich eine Frau befriedige , oder ich zu dumm zum Lecken bin . Das legt bei mir im Kopf einen Schalter um : Der Sau zeig ich es nun , und motiviert mich . 

verstehe ich das richtig, dass Du "der Sau" zeigen willst, dass sie falsch liegt? Wäre für mich ein Widerspruch zum eigentlichen Thema.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

verstehe ich das richtig, dass Du "der Sau" zeigen willst, dass sie falsch liegt? Wäre für mich ein Widerspruch zum eigentlichen Thema.

Behanlde mich verbal und auch auf andere Weise wie ein Stück dreck , und ich dreh auf . Kann ja selber nix für diese Reaktion/ Fetisch .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

@Postman-2802-
das würd ich eher als ne art des dirty talks iwie ansehn...

denn deine motivation hat ja null mit devotion zu tun

Es gibt noch andere Aspekte aus dem BDSM Bereich , die mich antreiben aber ich wollte jetzt hier keine Biografie schreiben , wenn es nur um verbale Erniedrigung geht . 

 

vor 5 Minuten, schrieb Postman-2802:

Es gibt noch andere Aspekte aus dem BDSM Bereich , die mich antreiben aber ich wollte jetzt hier keine Biografie schreiben , wenn es nur um verbale Erniedrigung geht . 

Ich mag es hart angefasst zu werden , Auspeiteschen null problem , CBT kein Problem , Lecken und ist egal ob Geil,saft,Squrit oder Natursekt das wird alles schon sauber geleckt , Facesitting . Beissen , Analdehnung und vieles mehr 

Geschrieben

rollenspiel halt, jo
da mag erniedrigung, wie @Lisbetha auch schon sagte, teil des ganzen sein
aber wennde das 24/7 lebst, iss das ne andre hausnummer einfach

Geschrieben
Am 27.6.2021 at 08:42, schrieb Nachtigal-4655:

Ich bin Sklavin von Hot70001  wenn er mich benutz wirklich benutz gehört für mich  die verbale Demütigung dazu   es ist sehr geil zu hören was ich bin   es eregt mich schon sehr 

geht mir genauso, kann das voll nachvollziehen!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bitte beachtet das ihr euch hier im Fetisch und BDSM Bereich befindet. Euch muss nicht jeder Fetisch und jede Vorliebe gefallen. Bitte bleibt sachlich und freundlich.

LG,Pop-MOD-Moonlight

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb aberimmerdoch:

Ich mag es sehr, von meinem Dom verbal erniedrigt zu werden. 

Gut erzogen 👍

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Liebhaber8383:

Ein Muss wenn die Frau erzogen werden soll ……..

wieso?
und mal  unabhängig davon, dass ich mit dem begriff 'erziehung' nich wirklich was anfangen kann...was hat das mit erniedrigung verbaler natur zu tun?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

wieso?
und mal  unabhängig davon, dass ich mit dem begriff 'erziehung' nich wirklich was anfangen kann...was hat das mit erniedrigung verbaler natur zu tun?

Lass es wenn du keine Erfahrung darin hast 

Geschrieben

lächel
mich haben bereits meine eltern erzogen...dazu brauch ich keinen mann

also hast du keine antwort auf meine frage?!

Geschrieben

Ich liebe es einfach...... Erniedrige für mein Leben gerne

×
×
  • Neu erstellen...