Jump to content

Extreme verbale Erniedrigung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht mein Ding!
Für mich gehört RESPEKT in allen Lebensbereichen zum Leben!!!

Link zum Beitrag
Nachtigal-4655
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rolfi:

Nicht mein Ding!
Für mich gehört RESPEKT in allen Lebensbereichen zum Leben!!!

Hy  das ist das Spiel Respekt ist doch immer gegeben sonst würde es doch nicht gehn  

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nö, ich nicht. Oder zählt mein Nacktfoto an der Kühlschranktür auch dazu?

Link zum Beitrag
NormalVerrückt
Geschrieben

Ich liebe es beim Sex wie ein wertloses Stück Dreck behandelt zu werden :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag beides! Extrem beleidigt und erniedrigent zu werden und das Nacktfoto an der Kühlschrank ist da eine super Idee. Es ist aber dann auch nach einer Zeit wunderbar, wenn mein Dom mir zeigt, wie sehr er mich schätzt!

Link zum Beitrag
abfickstück
Geschrieben

Mega wenn man nur Loch sein kann und so behandelt wird

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich zählt Respekt und Begegnungen auf Augenhöhe.

Link zum Beitrag
sportlichseriös
Geschrieben

Das sollte immer nur gespielt sein , von der Frau so gewünscht und mit ihr abgesprochen,
denn der Respeckt muß immer vorhanden sein, sonst ist es asozial

Link zum Beitrag
sportlichseriös
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Ich bin Sklavin von Hot70001  wenn er mich benutz wirklich benutz gehört für mich  die verbale Demütigung dazu   es ist sehr geil zu hören was ich bin   es eregt mich schon sehr 

so soll es ja sein, er macht es ,weil es dich erregt ,

er würde es aber nicht machen ,wenn es dich zutiefst verletzen würde , dich kaputt machen würde ,

denn du bist für ihn was sehr kostbares

Link zum Beitrag
Tinchenmaus86
Geschrieben

Respekt sollte man schon gegenüber des Partners haben . Ich mag auch dominanten Sex aber gedemütigt will ich nicht werden . Das würde ich nicht mehr toll finden aber ist ja Ansichtssache !

Link zum Beitrag
Nachtigal-4655
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportlichseriös:

so soll es ja sein, er macht es ,weil es dich erregt ,

er würde es aber nicht machen ,wenn es dich zutiefst verletzen würde , dich kaputt machen würde ,

denn du bist für ihn was sehr kostbares

Ja ich bin seine sklavin sein Eigentum   ja er macht es an erster Stelle weil es ihn eregt klar mich auch  das gefällt ihm dann   und danke das du das so siehst das ich für ihn kostbar bin aber er für mich auch 

vor 1 Minute, schrieb Tinchenmaus86:

Respekt sollte man schon gegenüber des Partners haben . Ich mag auch dominanten Sex aber gedemütigt will ich nicht werden . Das würde ich nicht mehr toll finden aber ist ja Ansichtssache !

Ja wir lieben beide sehr bizarren und extremen dominanten sex   

Link zum Beitrag
sportlichseriös
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nachtigal-4655:

Ja ich bin seine sklavin sein Eigentum   ja er macht es an erster Stelle weil es ihn eregt klar mich auch  das gefällt ihm dann   und danke das du das so siehst das ich für ihn kostbar bin aber er für mich auch 

genau so muß es sein  , nur dann ist es eine sehr erfüllende Beziehung für beide

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt immer drauf an wie verbal. Etwas klar aber zuviel Nein danke

Link zum Beitrag
WirSuchenZwei
Geschrieben

Darfst Du kleiner Wichser hier überhaupt schon schreiben? - Hoffe das passt so.

Link zum Beitrag
Arme-maussi1974
Geschrieben

Ich lehne es ab das ist Nico und respecktlos

Link zum Beitrag
Nachtigal-4655
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WirSuchenZwei:

Darfst Du kleiner Wichser hier überhaupt schon schreiben? - Hoffe das passt so.

Sehr soft   die Bezeichnung  kleiner wichser 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nee, ich brauche Augenhöhe. Hat was mit Niveau zu tun für mich.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...