Jump to content

Extreme verbale Erniedrigung?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich genieße es Männer zu erniedrigen.  Manche Männer können es garnicht hart genug bekommen.  Ich spreche da aus eigener Erfahrung.  

Geschrieben

Die extreme verbale Erniedrigung kann durchaus sehr reizvoll sein.

Allerdings verlieren dabei viele ihr Niveau und ihre gute Kinderstube. 

Auch für diese Form der erniedrigung,  bedarf es an Intelligenz 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb breyeller:

Auch für diese Form der erniedrigung,  bedarf es an Intelligenz 

Ich behaupte sogar, gerade für diese Spielart braucht es Intelligenz.. und Einfühlungsvermögen, Erfahrung.. Ansonsten wird es schnell eine Kompensation der eigenen Defizite.. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Ich behaupte sogar, gerade für diese Spielart braucht es Intelligenz.. und Einfühlungsvermögen, Erfahrung.. Ansonsten wird es schnell eine Kompensation der eigenen Defizite.. 

Du sagst es.

Leider wird devotheit hier mit Dummheit gleichgesetzt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Ich behaupte sogar, gerade für diese Spielart braucht es Intelligenz.. und Einfühlungsvermögen, Erfahrung.. Ansonsten wird es schnell eine Kompensation der eigenen Defizite.. 

yap...für alles, was iwo auch anner psyche rüttelt/rütteln kann

und bidde- es heisst devotion, nich devotheit, @breyeller oO
sorry, aber da sträubt sich jegliches nichtrasierte haar an mir, lach

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb towel:

yap...für alles, was iwo auch anner psyche rüttelt/rütteln kann

und bidde- es heisst devotion, nich devotheit, @breyeller oO
sorry, aber da sträubt sich jegliches nichtrasierte haar an mir, lach

Na ok ich lasse mich doch gerne belehren

Geschrieben
Am 23.1.2022 at 01:24, schrieb Moni123699:

Ich genieße es Männer zu erniedrigen.  Manche Männer können es garnicht hart genug bekommen.  Ich spreche da aus eigener Erfahrung.  

Frauen ebenso ;-) 

Geschrieben

Ich treffe mich regelmäßig mit einer wesentlich jüngeren Frau, die es liebt Männer körperlich und verbal zu erniedrigen. Wir treffen uns immer in einem Hotel und ich erwarte sie dann nur in Reizwäsche, also Strapsstrümpfen und/oder Feinstrumpfhosen. Zudem muss ich sehr schmerzhafte Brustwarzenzwingen anlegen. Ich öffne ihr dann auf allen Vieren die Tür und sie fängt sofort an höhnische Bemerkungen über meinen Aufzug zu machen und mich verbal total herunter zu putzen. Da ich Strumpffetischist bin muss ich auch getragene Söckchen, Kniestrümpfe oder Strumpfhosen aus meiner Sammlung im Zimmer verteilen. 

Auch dafür putzt sie mich fies herunter. Es geilt mich extrem auf, wenn sie mich als perverse Schlampe, Schlappschwanz und elenden Wichser tituliert. Ich muss ihr auch die Schuhe abküssen und ausziehen und dann an ihren Füßen in Feinstrümpfen riechen und sie abküssen. Auch dabei überzieht sie mich mit extrem verächtlichen Kommentaren und bestraft mich auch hart und ausgiebig mit diversen Schlaginstrumenten. Oft bleibt meine Penis anfangs peinlich schlaff, wofür sie mich natürlich auch auslacht und mich als schlappschwänzigen Versager bezeichnet.

Aber nach kurzer Zeit geht es mächtig ab und alleine ihre Beschimpfungen erregen mich sehr.

Sie degradiert mich auch zu ihrem persönlichen Pissoir und pinkelt mir in den Mund. Wenn ich nicht alles schlucke setzt es Ohrfeigen und sie sagt, dass ich ja nicht mal als Toilette etwas tauge. Alleine ihre abfälligen Worte bringen mich in Ekstase und ich darf nach etwa 1 Stunde vor ihr in ein süßes Söckchen wichsen und abspritzen. Ich empfinde dann die stärksten Orgasmen meines Lebens.

Ist wohl nicht jedermanns Sache, aber nichts erregt mich mehr!

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine sicherlich interessante Frage. 

Ja eine verbale Erniedrigung gehört für mich schon mal dazu.

Zu spüren wo mein Platz ist, erregt mich sehr.

Allerdings ist es auch hier sehr wichtig für mich, das ein gewisser Grad an Niveau geboten ist.

Diesen Scherensprung beherrschen leider nicht viele.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann es nicht, so sehr ich auch auf Unterwerfungsspiele stehe, oder einen Befehlston drauf habe, bei dem ich mir manchmal nicht sicher bin, ob die Nachbarn dabei nicht auch aufspringen und folgen, gerne auch Rapy-Play und extrem harte Benutzung (meine Partnerin steht zum Glück auch auf all das), aber ich empfinde es als einen zwischenmenschlichen Tabubruch und Respektlosigkeit jemanden zu beleidigen und bin froh, dass besagte Partnerin das auch so sieht und nicht mag (vielleicht kommt da etwas im Petplay durch, wenn ich sie als Hündchen bezeichne, aber das ist irgendwie zum Spiel gehörend und nicht wirlklich erniedrigend - glaub ich).

Ich glaube, ich würde mir dabei aber auch total dämlich vorkommen, sie, ihren Körper oder sonst was durch gezielt harte, abwertende Äußerungen erniedrigen zu wollen, denn ich sehe darin keine Dominanz, sondern eher Schwäche, da einem ja sonst scheinbar Mittel und Wege zur Unterwerfung fehlen und man versucht ist, jemanden, durch diese Erniedrigung, auf sein niedriges Level zu ziehen.

Geschrieben
Juni 28, 2021, schrieb Rubensschlampe:

Beim Sex oder als Anheizer kann das sehr geil sein, besonders wenn man dabei kaum bis keine Scheu hat und nicht zu viel nachdenkt. Da ist Dirty Talk schon mit ein Muss für mich.

 

Im Alltag oder einfach so mal beleidigen ist dagegen ein No Go.

Ja .. sehe ich ganz genau so

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mich macht Erniedrigung im Gesamten wahnsinnig an. Es gehört für mich irgendwie dazu. Es hilft mir, um mir meiner Rolle als Sub bewusst zu werden. Die verbale Erniedrigung ist dabei natürlich ein wesentlicher Bestandteil. Es macht mich zwangsläufig scharf, wenn man mir während eines Spiels meine teils extremen Vorlieben vor Augen führt. Diese Vorlieben, die ich vielleicht irgendwann mal nebenbei äußerte - in der Erwartung, dass die niemals umgesetzt werden würden. Es ist dann ein komisches Gefühl. Mit bestem Gewissen würde ich dann behaupten, dass mich dies und das nicht anmacht. Vielleicht sogar Im Gegenteil: Es ist widerwertig und ekelig. Gleichzeitig aber sendet mein Körper Signale, die mir eindeutig den Stempel "Ich bin geil!" aufdrücken. Ich wehre mich manchmal innerlich dieses Widerspruchs. Doch letztlich hat es keinen Nutzen. Denn die Erniedrigung macht mich nunmal geil und es geht mir besser, wenn ich mich dem hingebe. So lasse ich es dann geschehen...

Geschrieben
Am 27.6.2021 at 08:22, schrieb Nachtigal-4655:

Hy  das ist das Spiel Respekt ist doch immer gegeben sonst würde es doch nicht gehn  

Glaub mir ich liebe es wenn mein Herr mich verbal demütig mich drecksau hure schlampe nennt weil ich bin das gern sehr gern für ihn  und ganz besonders wen. Ich seine schlampe sein kann ja ich bin stolz drauf Seine Sklavin seine schlampe drecksau alles was er will sein kann  

Geschrieben
Am 27.6.2021 at 09:27, schrieb SweetGwendoline:

Es darf für mich sehr gern sehr hart werden.... Allerdings können das nur sehr wenige wirklich gut und nachvollziehbar. Und natürlich auch nicht von jedem dahergelaufenen.... Wer mir im Alltag mit Respekt entgegen tritt, der darf mich dann sehr gerne beim Sex runterputzen.... Alles eine Frage der Gelegenheit

Gespielt merkt man sofort und bringt gar nichts. Dann lieber ganz bleiben lassen... Wer es nicht drauf hat, das ganze glaubwürdig hinzubekommen, der sollte die Finger davon lassen 

Liebe gwendoline ja auch ich liebe es sehr es macht mich an wenn mein Herr mich erniedrigt  ich bin alles für ihn drecksau hure  schlampe all das bin ich für ihn und es ist geil  nein das darf keiner nur mein Herr    es ist wirklich der sex den wir haben da gehört wirklich Respekt vertrauen dazu  Sklavin von meinem Herrn zu sein ist wirklich mein Leben  

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich lasse mich sehr gerne von einer Frau verbal erniedrigen

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ausgehend davon, dass durch derartiges, bekommen dies Kinder mit.

Also spürt das Kind den Wunsch des einen Elternteils, dem anderen weh zu tun und identifiziert sich gerade mit dem Teil der den Wunsch hat und dies auch vollzieht.

So entsteht Sadismus.

Es hat etwas Pathologisches.

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da ich sehr devote bin und auf *** stehe genieße ich extrem wenn ich verbal erniedrigt werde. Das gibt mir jedesmal den richtigen Kik💓

Geschrieben

Ich bin ein Sklave und mich macht es geil wenn man mich demütigt, nicht nur mit Worten sondern auch mit demütigenden Spielen.

Geschrieben

Finde ich persönlich sehr geil,lasse mich gerne beschimpfen mit Ausdrucken....🙏💯💯

Geschrieben
Mich erregt es nur noch mehr wenn man mich so richtig dreckig runter macht mir sagt das ich nur ein dummes Fick Stück bin.

Nur existiere um meine Kehle und meine Arschmöse tief und hart ficken zu lassen.

Das meine zwei Löcher mit Sperma und Pisse zum Überlaufen gebracht werden.
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es verbal erniedrigt zu werden mit Worte, fühle mich dann gerne mal wertlos

Geschrieben
Am 27.6.2021 at 08:22, schrieb Nachtigal-4655:

Hy  das ist das Spiel Respekt ist doch immer gegeben sonst würde es doch nicht gehn  

Eine verbale Erniedrigung hat nicht immer etwas mit einer Obszönen Sprache zu tun vielleicht verwechselt jemand, Respektlosigkeit durch massive Obszönitäten, mit der Erniedrigung durch eine beidseitig scharf geschliffene Zunge ! Ich habe da Erfahrungen gemacht die im Nachhinein, das Spiel Erniedrigung in eine tiefgründige  Beleidigung entwickelte die zum grenzenlosen Hass geführt hat obwohl das nicht beabsichtigt war!  Es hat Monate gebraucht ein Vertrauen wieder auf zubauen!

Geschrieben

Stehe ich total drauf. Heftige verbale Erniedrigung dazu Ohrfeigen und mit dem strap-on genommen werden. Ich würde das gern mal von einer größeren Gruppe Frauen erleben. Da die meisten für sowas aber Geld nehmen, war mein höchstes bis jetzt 2 Frauen 

×
×
  • Neu erstellen...