Jump to content

Extreme verbale Erniedrigung?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dirty Talk ist beim Sex doch was geiles und es gehört für mich dazu

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb ossi2202:

Dirty Talk ist beim Sex doch was geiles und es gehört für mich dazu

Was hat DirtyTalk mit demütigen und erniedrigen zu tun?

Geschrieben

Moin, ich bin sehr bei KarlaLangenfeld.

 

Verbale, aber auch andere Demütigung kann für den passiven Part sehr befriedigend sein. 

Wie weit diese gehen kann und darf, ob SSC oder.... ist eine Sache der Absprache.

 

Wichtig, wie bei allen Dingen im Bereich des BDSM ist, dass aktiver und passiver Part sich zu Beginn auf Augenhöhe begegnen und dass der passive Part, egal ob Stundenweise devot oder 24/7 Sklave*in aus dem Vertrauen zum aktiven Part jederzeit dessen Wertschätzung sich sicher sein kann.

 

Das Ganze funktioniert bei Ons nie....

 

Und wie bei allem im Leben, niemand erwartet daß seine Vorlieben geteilt werden von jedem, aber man sollte Vorlieben von anderen Respektieren und Akzeptieren!

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Quengelchen:

Was hat DirtyTalk mit demütigen und erniedrigen zu tun?

Verbale Erniedrigung

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ossi2202:

Verbale Erniedrigung

Ich frag noch mal, was hat das mit Dirty Talk zu tun? Ich kenne das so nicht, für mich ist das gegenseitiges Aufheizen in 'schmutziger' Sprache, kein Runtermachen des Gegenübers.

Geschrieben
Am 27.6.2021 at 08:17, schrieb Nachtigal-4655:

Frage  bist du Sklave  dann gehört das dazu     und es zeigt dir deinen Platz 

Dieser Meinung bin ich auch !

Geschrieben
Am 27.6.2021 at 08:28, schrieb NormalVerrückt:

Ich liebe es beim Sex wie ein wertloses Stück Dreck behandelt zu werden :)

Also dem Ganzen kann ich nun wieder nichts abgewinnen. Erniedrigung geht mir als harmonielebendem Menschen einfach zu weit und sowas verbinde ich immer gleich mit Gefühlskälte, wobei ich doch der Frau mehr bedeuten will. Da hat für mich Hingabe für und Kontrolle durch eine Frau einen ganz, ganz anderen Stellenwert. Aber es ist, so offensichtlich und logisch es ist, immer wieder verrückt wie unterschiedlich man in einer passiven Rolle so ticken kann... 

Schokostuebchen
Geschrieben

Ich denke, im SM Bereich wird das sicherlich häufig praktiziert. Ich selber habe eine sehr attraktive Herrin........wenn die mich dann so " richtig zur sau machen will"..........man oh man. Da kommen Worte aus ihrem Mund......da vergeht man vor Scham und einsicht in die eigene Unbedeutsamkeit....... aber bei unseren " Sexspielen" heizt und diese verbale Erniedrigung im Zusammenspiel mit den entsprechenden sexuellen Handlungen dermassen an..... das auch meine Herrin dabei teilweise anfängt zu tropfen.. Im täglichen Leben allerdings undenkbar für mich, da ist Respekt angesagt.

Geschrieben

In manchen Momenten ist Würde überbewertet , und da kann mein Top ruhig ordentlich vom Leder ziehen 😉

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, stehe  eh mehr so auf die härtere Gangart, lasse mich auch gerne in der Rolle als Sub benutzen, erniedrigen........ durch Lustschmerz, gerne richtig derb..... aber auch durch verbale ERniedrigung....... obszön, vulgär....... beleidigend.

Wurde beim ersten Treffen mit meiner Herrin alles!! abgesprochen, wie weit ich gehen würde.......sie wollte es auch genau wissen sagte sie, denn im Vordergrund steht für sie ihre eigene Lusterfüllung. Und sie braucht dort keine Dev.,

die gleich nein und bitte bitte schreien. Sie braucht einen Sklaven, den sie wirklich bis ins letzte erniedrigen, bestrafen kann...... und ich kann nur bestätigen, ich komme immer zur Erfüllung, obwohl ich nur benutzt werde...... und ich sehe auch immer, wenn meine Herrin vor Lust und sexueller gier und befriedigung anfängt zu tropfen...... bzw teilweise regelrecht ausläuft.......

Es gibt da nichts bei uns, was da nicht praktiziert wird........ Blut, Verletzungen, Nadelungen usw. natütlich ausgeschlossen. DAs ist ein absolutes Tabu!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist natürlich auch immer abhängig von der Stimmung, aber mitunter schon genau das Richtige. Irgendwoher muss ich ja auch wissen, wo mein Platz ist ;-) 

Geschrieben
Definiere bitte "extrem". Da ich mir da einiges vorstellen kann, denke ich würde die meisten wohl schreien und weglaufen. Hängt halt immer von dem Gegenüber ab und wie sehr der/diejenige sich ausklinken möchte.
Geschrieben
Ich mag das auch! Nicht nur im Bett: Auch gerne vor anderen oder im Anschreiben...
Geschrieben
Am 27.6.2021 at 09:27, schrieb SweetGwendoline:
Am 27.6.2021 at 08:38, schrieb sportlichseriös:

 

Gespielt merkt man sofort und bringt gar nichts. Dann lieber ganz bleiben lassen... Wer es nicht drauf hat, das ganze glaubwürdig hinzubekommen, der sollte die Finger davon lassen

Hm...🤔 Also wenn es sehr herb wird, sehr erniedrigende Worte fallen, muss für Dich dann auch Alles, genau so gemeint sein, 24/7? Bzw. das „Bild“ was er in dem Moment erzeugt, auch so für sich 1zu1 sehen? 

 

 

 
 

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hm...🤔 Also wenn es sehr herb wird, sehr erniedrigende Worte fallen, muss für Dich dann auch Alles, genau so gemeint sein, 24/7? Bzw. das „Bild“ was er in dem Moment erzeugt, auch so für sich 1zu1 sehen? 

 

 

 
 

 

Das hat nichts mit so meinen zu tun. Aber wenn er im Alltag ein nachgiebiges "Weiche" ist, ist der gespielte knallharte Dom ziemlich unglaubwürdig und absolut null nachvollziehbar.... 

Geschrieben
Ist für mich situationsabhängig, aber dann äußerst anregend.
Geschrieben

Ausgelebt habe ich es noch nicht, aber in meine Fantasie macht mich verbale Erniedrigung schon sehr an. Wie extrem es beim Ausleben dann sein dürfte, kann ich gar nicht wirklich abschätzen.

Ich stelle mir dabei jedenfalls immer vor, wie die Dame (oder ggf. der Herr) zum einen Dinge anspricht, die offensichtlich sind. So wie meine Übergewicht, meine Unsportlichkeit, meine relativ geringe Körpergröße. Und zum anderen Dinge, welche nicht mal unbedingt tatsächlich so sein müssen. Z.B. dass sie viel intelligenter ist (und ich somit dumm bin), dass mein Gehalt für sie mickrig ist oder dass es keine Frau gibt, die ich befriedigen könnten.

Erniedrigung in der Öffentlichkeit kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Eine länger andauernde Beziehung zu einer Herrin vorausgesetzt könnte ich mir aber vorstellen, dass hier und da Gleichgesinnte dazukommen würde. Erst nur Einzelne, dann ein paar Leute gleichzeitig und schließlich eine ganze Gruppe (wenn ich denn alle einzeln mal kennenlernen konnte), die einen "normalen" Abend zusammen verbringen und mich nebenbei verbal erniedrigen (und vielleicht noch andere Dinge mit mir machen würden).
 

Was mir auch gefällt , ist die Vorstellung dass die Familie einer Frau einer anderen Nation abstammt (z.B. Türkisch, Lateinamerikaner, Afrikaner) und mich wegen meiner deutschen Herkunft als minderwertig und als zum dienen bestimmt, ansieht und mich entsprechend (ich sehe natürlich nicht in echt irgendeine Nationalität als über-/unterlegen gegenüber einer anderen an; ich fänd's nur in dem Moment geil, wenn die Frau so tut als ob).

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.8.2021 at 07:57, schrieb SweetGwendoline:

Das hat nichts mit so meinen zu tun. Aber wenn er im Alltag ein nachgiebiges "Weiche" ist, ist der gespielte knallharte Dom ziemlich unglaubwürdig und absolut null nachvollziehbar.... 

Ok, dass man Jemanden der sonst ein „Waschlappen“ ist, die Dominanz im Bett nicht abnimmt, kann ich schon nachvollziehen, doch darum ging es mir nicht. 

Ich möchte keine Frau wirklich erniedrigen und dachte ich könnte es nicht, doch wurde ich eines Besseren belehrt. (Auch wenn ich mich nicht damit wohl fühle) 
Ich habe mit einer guten Freundin (mit der ich noch nie Sex hatte) darüber gesprochen, die mir sagte „oh doch, das kannst Du sehr wohl“ und hat mir Beispiele genannt. Diese Beispiele waren aber mit Menschen, die ich richtig abartig fand ggf. sogar hasste, es mir auch egal war was ich bei ihnen auslöse, denke nicht das man das vergleichen kann. 
 

Die Freundin mag es allgemein herber und härter als ich, kennt sich im BDSM-Bereich etwas aus und ist sonst sehr gefestigt. 
Sie meinte dann zu mir das wir mal ein Versuch starten könnten, nur um mal zu schauen wie ich mich anstelle. 
Ich habe sie dabei zwar etwas körperlich „bedrängt“, doch hauptsächlich nutze ich nur Worte. 
Obwohl sie wusste das ich sie sehr mag, wertschätze und es nur ein „Spiel“ war, am Ende stand sie mit großen Augen vor mir! Sie meinte das es wohl kaum was Erniedrigenderes gibt!

Wie sagte sie noch... „Du warst ruhiger als ich gedacht habe, sehr selbstsicher,  bestimmt und setzt dein „Hebel“ tief in der Seele an und nutzt übelste Psychologie!“ (Ich kenne sie lange und gut, daher hatte ich natürlich auch mehr Möglichkeiten.) 
 

Ich habe ihr zwar gesagt das ich eine Frau, die ich mag, nicht erniedrigen will, (mit anderen Frauen habe ich eh Nichts) doch meinte sie, „falls Du in dem Bereich wirklich mal auf Wünsche eingehst, schaue dir die Frauen gut an und denke daran sie danach aufzufangen, sonnst könnte es übel enden!...“ Sie meinte auch, „machst du das mit einer Frau die nicht gefestigt ist oder du sie nicht auffängst, könnte es passieren das sie von der nächsten Brücke springt!“ 

Daher meine Frage an Dich, wenn man die Erniedrigung 24/7 durchzieht, also die Erniedrigen nicht mit „Wertschätzung“ abwiegt, da bleibt am Ende doch nur noch ein Häuschen Elend über oder sehe ich das falsch? 

 

 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Minu
Reaktion auf gelöschten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.8.2021 at 02:02, schrieb HansDampf77:

Daher meine Frage an Dich, wenn man die Erniedrigung 24/7 durchzieht, also die Erniedrigen nicht mit „Wertschätzung“ abwiegt, da bleibt am Ende doch nur noch ein Häuschen Elend über oder sehe ich das falsch? 

Das siehst du völlig richtig... Ein Mensch, der einen anderen Menschen nicht wertschätzt ist keinen Pfifferling wert. Ich lebe mit meinem Herrn, Freund, Partner und Dom zusammen.... 24/7 möchte ich ganz sicher nicht ständig als Dreck betrachtet werden. Seit ich mit diesen Mann zusammen lebe, bin ich noch nie so gewertschätzt und umhegt worden.... Ich genieße es, tatsächlich für einen Mann im Mittelpunkt zu stehen. Nun kann er mich allerdings nicht so demütigen, wie ich es mir in meiner Fantasie vorstelle.... Vielleicht ist es was anderes, ob wirklich tiefe Gefühle mit im Spiel sind oder das ganze mit Abstand betrachtet wird. Da wir zusammen den Alltag verbringen, ist das direkte auffangen nicht ganz so intensiv nötig, da wir wissen, wie die Gefühle zueinander stehen. Doch sehne ich mich nach der Demütigung und versuche es halt in meiner Fantasie zu kompensieren... Was natürlich nicht annähernd das gleiche ist.... Natürlich muss auch immer geschaut werden, wie die momentane Verfassung ist und wie der Mensch selbst veranlagt ist. Jeder Mensch hat seine eigene Auffassung was für einen demütigend ist und was nicht. Das ist individuell und auch von Tag zu Tag unterschiedlich.... 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Minu
Reaktion auf gelöschten Beitrag
Geschrieben

ich glaub, das problem liegt mitunter darin, dass 'wertschätzung' bereits für jeden etwas andres bedeutet

nu iss ja dieses verbale erniedrigen etc überhaupt nich meins, aber wenn wer drauf steht, isses auch ne art von wertschätzung, dem menschen genau das zu geben
im SM isses nix andres

aber so n plakativen ***iemüll, rein sexualisiert wie nu dieses 'dir gehörn die lächer gestopft', das find ich schlichtweg armselig! das nimmt doch niemand ernst

Geschrieben

Kommt immer drauf an, würde ich sagen. Generell würde ich zustimmen. Aber nehmen wir doch mal den Mann, der gerne zwangsfeminisiert und dann (das trifft natürlich nicht auf alle zu) als Sexsklave/ Lustobjekte benutzt werden will. Der würde solche Formulierungen vielleicht sogar ganz gerne hören.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Das siehst du völlig richtig... Ein Mensch, der einen anderen Menschen nicht wertschätzt ist keinen Pfifferling wert. Ich lebe mit meinem Herrn, Freund, Partner und Dom zusammen.... 24/7 möchte ich ganz sicher nicht ständig als Dreck betrachtet werden. Seit ich mit diesen Mann zusammen lebe, bin ich noch nie so gewertschätzt und umhegt worden.... Ich genieße es, tatsächlich für einen Mann im Mittelpunkt zu stehen. Nun kann er mich allerdings nicht so demütigen, wie ich es mir in meiner Fantasie vorstelle.... Vielleicht ist es was anderes, ob wirklich tiefe Gefühle mit im Spiel sind oder das ganze mit Abstand betrachtet wird. Da wir zusammen den Alltag verbringen, ist das direkte auffangen nicht ganz so intensiv nötig, da wir wissen, wie die Gefühle zueinander stehen. Doch sehne ich mich nach der Demütigung und versuche es halt in meiner Fantasie zu kompensieren... Was natürlich nicht annähernd das gleiche ist.... Natürlich muss auch immer geschaut werden, wie die momentane Verfassung ist und wie der Mensch selbst veranlagt ist. Jeder Mensch hat seine eigene Auffassung was für einen demütigend ist und was nicht. Das ist individuell und auch von Tag zu Tag unterschiedlich.... 

Das ist einfach nur Gossensprache und hat nichts mit demütigen zu tun, ausser du machst ein unerfahrenes junges Ding so nieder.... Was dann allerdings andere Folgen nach sich zieht... Stil kann ein dominanter Mensch nicht lernen.... 

Erstmal  ein „Danke!“... für Deine Antwort! 
 

Ich denke ein freundlicher, zuvorkommender  und bedachter Mensch zu sein! Doch auf einer anderen Art, habe ich mir Respekt verschafft, in dem ich skrupellos war, worauf ich nicht stolz bin!!!... 
 

Meine Art... 

zu meinen Werten zu stehend, und (wenn es „notwendig“ war) auch skrupellos zu sein, habe ich mir Respekt verschafft! 🙈


Dadurch habe ich die „richtigen“ (für mich) Frauen verschreckt und andere Frauen angezogen, die ich nicht haben wollte!... 

×
×
  • Neu erstellen...