Jump to content

Aus versehen falsches Loch?

My****

Empfohlener Beitrag

Nein, freiwillig will ich keinen AV und kann mich wehren, wenn einer aus Versehen, oder mit voller Absicht versuchen würde, ins falsche Loch einzudringen, der könnte was erleben !!

vor 1 Stunde, schrieb irgendwannwieder:

Nein, freiwillig will ich keinen AV und kann mich wehren, wenn einer aus Versehen, oder mit voller Absicht versuchen würde, ins falsche Loch einzudringen, der könnte was erleben !!

Auch wenn es aus Versehen passiert, was machst du dann mit ihn ?

Vor 24 Minuten , schrieb Jimmy-2501:

Auch wenn es aus Versehen passiert, was machst du dann mit ihn ?

Ist noch nie vorgekommen, das spürt man ja auch gleich, dass es nicht das richtige ist !!!!!!

vor 2 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Ist noch nie vorgekommen, das spürt man ja auch gleich, dass es nicht das richtige ist !!!!!!

Aber es könnte aus Versehen passieren !

Vor 2 Minuten , schrieb Jimmy-2501:

Aber es könnte aus Versehen passieren !

Das glaube ich kaum !!!! Ich weiss doch wo meine Löcher sind - lach - und würde gleich sagen " etwas weiter runter" und nicht in das falsche stecken lassen !!!! So einfach ist das !!!!!!

vor 22 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Das glaube ich kaum !!!! Ich weiss doch wo meine Löcher sind - lach - und würde gleich sagen " etwas weiter runter" und nicht in das falsche stecken lassen !!!! So einfach ist das !!!!!!

Ja klar merkst du das aber im Eifer des Gefechts wenn es gerade heftig wird grins 

Vor 7 Minuten , schrieb Jimmy-2501:

Ja klar merkst du das aber im Eifer des Gefechts wenn es gerade heftig wird grins 

Es ist bei mir und dem einzigen Mann, den ich regelmässig treffe, schon ziemlich heftig - aber er kennt sich auch mit Anatomie aus, hat viel Fick-Erfahrung - also keine Gefahr, dass das jemals passiert - lach
Mach dir keine Sorgen ! Grins

Also, wer "ausversehen" ins falsche Loch rutscht... Sollte das ganze wohl besser ganz lassen.. 🫣 egal in welchem Zustand, sollte man doch schon da treffen, wo es hin soll 😋

vor 6 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Es ist bei mir und dem einzigen Mann, den ich regelmässig treffe, schon ziemlich heftig - aber er kennt sich auch mit Anatomie aus, hat viel Fick-Erfahrung - also keine Gefahr, dass das jemals passiert - lach
Mach dir keine Sorgen ! Grins

Oh dann fällt mir ja ein Stein vom Herzen und bin heilfroh grins 

Vor 2 Minuten , schrieb Jimmy-2501:

Oh dann fällt mir ja ein Stein vom Herzen und bin heilfroh grins 

Dankeschön für die Anteilnahme - zu gütig - grins

vor 7 Minuten, schrieb UnCatchAbleGuy87:

Also, wer "ausversehen" ins falsche Loch rutscht... Sollte das ganze wohl besser ganz lassen.. 🫣 egal in welchem Zustand, sollte man doch schon da treffen, wo es hin soll 😋

Sind es Deiner Meinung ungeübte grins 

Gerade eben, schrieb Jimmy-2501:

Sind es Deiner Meinung ungeübte grins 

Eher welche, die gern würden, es aber nicht dürfen oder sich nicht trauen es anzusprechen und der Hoffnung sind dass das "ausversehen" alles regelt..

vor 1 Minute, schrieb irgendwannwieder:

Dankeschön für die Anteilnahme - zu gütig - grins

Das gehört zu meine Wesensart dazu…..Bitteschön und gern geschehen 👍

vor 1 Minute, schrieb UnCatchAbleGuy87:

Eher welche, die gern würden, es aber nicht dürfen oder sich nicht trauen es anzusprechen und der Hoffnung sind dass das "ausversehen" alles regelt..

Ja das ist durchaus möglich…..

• Neu erstellen...