Jump to content

Was macht ihr, wenn Frau ihre Tage hat aber nicht auf sexuelle Handlungen verzichten möchte ?


Lö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich keine Schmerzen hatte und Lust hatte, ihn zu befriedigen, dann hab ich das getan. Jedoch immer, ohne, dass er es wollte. Ich hatte allerdings immer meinen Spaß daran :)

Dann mal kurz OT an den TE: Deine Ex, deine Ex, deine Ex, deine Ex... deine arme jetzige Partnerin 🙈🙈🙈🙈 Vlt sollte sie mal zusehen, dass sie dich, der nur an seine Ex denkt, los wird... ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich mag es auch nicht während der Tage, na und, kann doch jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde, man kann auch mal ein paar Tage auf Sex verzichten.

Aber der Threadschreiber verzichtet ja nicht! Er lässt sich die Pfeife bearbeiten☝️also dann würde ich doch sagen können beide verzichten, aber wie so oft ist es doch so das der Mann wenn er Lust hat, es sich egal wie, einfordert od es selbstverständlich ist das er zum "Shot" kommt😏das muss ich echt nicht verstehen. Aber wenn die Frauen das so wollen na bitte🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cyra224:

...

Dann mal kurz OT an den TE: Deine Ex, deine Ex, deine Ex, deine Ex... deine arme jetzige Partnerin 🙈🙈🙈🙈 Vlt sollte sie mal zusehen, dass sie dich, der nur an seine Ex denkt, los wird... ;)

 

Der TE kommt davon nicht mehr los, der kleine Dracula...:clapping:

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DrMuschel:

 

Der TE kommt davon nicht mehr los, der kleine Dracula...

 

Haha ja scheint so... 🙈😅👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cyra224:

Haha ja scheint so... 🙈😅👍

 

Der hat wortwörtlich "Blut geleckt"....:clapping:

 

Geschrieben

Meine feste Partnerin/Frau ficke ich auch wenn sie ihre Regel hat. Es ist mir nicht unangenehm,
Denn sie ist eben meine Partnerin/ Frau. Also was soll‘s !

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

So viel zum verstehen von Kommentaren......aber nicht schlimm.

MANN kann eben nicht alles können.

na dann erklär mal deinen vorherigen Kommentar bitte. ich habe den ebenso missverstanden wie rockme

Geschrieben

Es gibt Schwämmchen. Da kommt meistens nichts mehr raus. Am besten vorher eine Vaginaldusche und dann das Ding hinein in die Pussy. Ansonsten OB rein und die Frau geil lecken. Anal und Oral geht auch. Eine Frau ist öffters, wenn Sie ihre Tage hat noch geiler als sonst. Wenn sie beim Ficken so richtig geil wird kommt da gar nicht mehr viel Blut raus. Evnt auch besser wenn Sie unten ist und der Mann sie von oben dran nimmt

Geschrieben

Bei uns heißt es dann immer blowjob Zeit.. wobei manchmal ist die Lust auch sehr ausgeprägt und dann blendet man es aus 🤪

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb summersun75:

oh ja , und es ist geil wenn es raus spritzt

UNd anal geht ja wohl auch nicht immer. Ficken UND fisten. Wobei Bio-Frauen das weniger gern mögen und ihre Ehemänner dann auf andere Angebote zugreifen :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

In der Regel haben echte Kerle rote Bärte und Pimmel… jeder ferfügt heute zu Tage über sanitäre Einrichtungen in denen die ganze „Sauerei“ binnen Sekunden entfernt werden kann. Und wenn diese ein paar mal im Monat andersfarbig ist…. Kann diese Albernheit nicht verstehen. Hätten wir kein Wasser, mitten in der Wüste ok dann würde ich es mir ggf 2* überlegen aber dieses Gejammer.

Sex ist Bzw sollte idealerweise mit Körperflüssigkeiten verbunden und ab und an ein einer anderen Farbe „Wo ein Wille da ein Gebüsch!“

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: DANN WIRD UFF FICKEN VERZICHTET UND MAN BEFRIEDIGT SICH GEGENSEITIG :-D

Geschrieben

Wenn ich Lust auf Sex während meiner Tage hätte, würds mir aber auf jeden Fall vergehen bei all den infantil-peinlichen Rotes Meer (🙄🙄)-, Seemann- und Kapitänssprüchen 🙄🙄 Nein, ihr seid keine Seemänner und um Meere geht’s auch nicht 🥴

Ich hab während meiner Tage meistens keine Lust und auch Schmerzen, so dass sich die Frage für mich nicht stellt. Einen Mann, der mich die zwei Tage nicht in Ruhe lassen könnte, kommt für mich auch nicht in Frage. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

MANN kann eben nicht alles können

Nur gut, dass wir euch Frauen haben. Aber auch Frauen sind nicht perfekt, bis auf eine. :clapping:

vor 6 Stunden, schrieb SimplyYours:

na dann erklär mal deinen vorherigen Kommentar bitte. ich habe den ebenso missverstanden wie rockme

Du wirst doch keinem Mann recht geben, wenn Karla diesen kritisiert, das grenzt an Blasphemie.

Geschrieben

Während der Periode 😍 ist ein noch intensiveres Gefühl, zumindest empfinde ich das so... Aber, nicht jedem/jeder gefällt das.

Sollte ausschließlich in einer absolut gefestigten Partnerschaft fabriziert werden.

Geschrieben

Ich sag mal so: in der Regel hatten die Germanen rote Bärte.

Aber mal ohne Spaß: ich finde das sollten beide für sich entscheiden, wenn sie es beide wollen völlig ok, aber nur aus Rücksichtnahme auf den Partner sollte man es lassen wenn es einem nicht gefällt.

Meine Partnerin und mich stört es nicht, aber das gilt eben dann nur für uns und nicht wenn da andere noch bei sind.

Geschrieben

Ich hatte schon Periodensex mit einer Ex Freundin. Wenn die Blutungen nicht all zu stark sind geht das schon.

Geschrieben

Es gibt OPs mit einer Aussparung mitten drin, wo die Frau stimuliert wird und der Mann nicht in Berührung kommt mit dem Blut. Viel Spaß 

Geschrieben

Warum soll man sich von etwas was aussieht wie Ketchup davon abhalten lassen?!

Danach kommt die Kombination: Wasser-Duschgel-Handtuch^^

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich kenne Frauen, da habe ich einfach ein Gummi übergezogen und dann ging es trotzdem zur Sache. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Nicht verzichten möchte, da kriege ich schon fast das brechen.

Nach meiner Erfahrung und aus den Berichten der Frauen mit denen ich über dieses Thema gesprochen habe, empfinden die meisten Frauen Intimität und auch penetrativen Geschlechtsverkehr während der Periode sogar als noch intensiver und besonders erregend und manche berichteten auch davon dass ihre Orgasmen dann ganz besonders intensiv und lang sein.

Natürlich kann ich das von der Gefühlsebene als Mann nicht nachempfinden, aber ich muss ganz ehrlich sagen ich finde es sogar recht geil, wenn diese Frau mit der ich so intim bin dass ich auch mit ihr schlafe wenn Sie"blutet" ist ausschließlich meine Herzdame und im besten Fall die Frau die ich über alles liebe.

Ich liebe sie ja auch 365 24/7 und nicht nur irgendwie drei Wochen im Monat wenn es gerade der Zyklus zulässt.

Als kleine Herausforderung und Aufgabe an euch gestellt:

Einfach mal herausziehen und mit dem was vorne am Pinsel dran ist einfach mal ein schönes großes Herz auf ihrem Po malen und dann schön weiter ficken..... außer Oralverkehr ist für mich als Mann auch in dieser Zeit alles möglich ♥️

Sollte natürlich eine Dame dabei sein die absolut leidet Schmerzen hat und überhaupt nicht durch diese Woche kommt sollte man natürlich der Retter sein, der heißen Kakao oder Tee auf die Couch bringt und regelmäßig das Kirschkernkissen wieder erwärmt und auf den Unterleib legt. quengeln nach Sex, einem Blowjob oder einem Handjob sollte man dann vielleicht auch einfach mal vergessen.

Geschrieben

Was wohl?

Anstich und geniessen.

Lindert bei Krämpfe.

Einzig Unterlage muss waschbar sein. Und Blut verklebt eher, somit Gleitfähigkeit eingeschränkter.

 

Geschrieben
Gott sei Dank keine Probleme mehr mit 😁😁😁
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.6.2021 at 11:35, schrieb KatharinaDieGroße:

Wieso soll man auf Sex verzichten, wenn die Frau ihre Tage hat?! Wieso muss man sich da begrenzen auf nur andere sexuelle Handlungen?!
Oh Man sind manche komisch.xD 😬

Hi, sehe ich genauso. Ich finde es geil wenn sie ihre Tage hat. Ich weiß für manche ist es zu extrem. Aber ich hab damit kein Problem, solange sie sich gehen lässt. Lecken, fingern, ficken oder mit Spielzeug. Waschen kann man sich danach immer noch.

Aber das wichtigste ist das sie sich auch fallen lassen kann, und genießt.

×
×
  • Neu erstellen...