Jump to content

Was macht ihr, wenn Frau ihre Tage hat aber nicht auf sexuelle Handlungen verzichten möchte ?


Lö****

Empfohlener Beitrag

Schokostuebchen
Geschrieben

Wenn ich Frau begehre und sie hat keine Probleme damit, Sex wie immer, warum nicht????? Alternativ oral oder anal!!!!

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Wenn er scharf ist und Frau vielleicht wichtig ist das er auch währenddessen auf seine Kosten kommt, dann geht's auch immer noch anders. Oral,anal Hand u Blowjob.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn meine Ex ihre Periode hatte und Lust auf Sex. Sind in die Dusche gegangen und haben es getrieben. Für sie war es oft entspannend, wegen der Krämpfe. 

Geschrieben
Am 24.6.2021 at 11:07, schrieb Löwenauge:

Wenn meine Ex mal ihre Tage hatte, hatte wir beide Spaß daran,  das sie mir mit Öl den Schwanz massierte bis zum Shot, der dann meistens in ihrem Gesicht landete (Sie liebte es). Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder geht bei euch gar nichts, wenn Frau ihre Tage hat ?

Es gibt große Badetücher in geeigneten Farben, in der Regel haben wir rot oder schwarz gewählt.
nix Massage, nix Shot, nix Öl
es wurde gevögelt

eins gebe ich zu - mit oral aktiv habe ich mich etwas zurückgehalten (aber die Liebesperle bleibt oft unblutig während der Indianer-Time und kann gezüngelt werden)

Geschrieben

Wenn Partnerinnen  (außerhalb von Beziehungen, hatte es noch keine Frau soweit kommen lassen, wenn sie ihre Tage hatte) ihre Tage hatten, mache ich zwar kein aktiven OV, doch wenn Frauen Sex wollten, hatten wir auch Sex. 

Nur auf HJ oder passiven OV, habe ich keine Lust, dann verzichte ich lieber. 

Am 24.6.2021 at 11:45, schrieb Rubensmaus1976:

Kann man die paar Tage nicht aussetzen?
Geht es mir gut, kann ich ihn gerne anderweitig verwöhnen.
Aber meistens habe ich Unterleibskrämpfe, Rückenschmerzen...da möchte ich einfach 2-3 Tage meine Ruhe haben und kuscheln.
Wird natürlich akzeptiert 😁!!!

Beim Kuschel darf dann auch noch ein weiterer „Mitspieler“ mit dabei sein, die altbewährte Wärmflasche. 😁😉

Bei einigen Frauen schlägt es schon auf die Laune, wenn sie ihre Tage haben. Da bin ich auch schon angezickt worden, obwohl ich nichts Böses gemacht habe. 
Doch da man ja seine Partnerin kennt, bin ich in der Situation toleranter und lass mal eher das „Zweiohrenprinzip“ walten. Wenn sie dann zickig wird, drehe ich mich meist schweigend um, mache eine Wärmflasche in Herzform fertig, gehe damit zu ihr und sage „habe dich auch lieb“. Meist wurde es von meinen Partnerinnen positiv aufgenommen worden und dann haben wir oft auch Gekuschelt. 
 

Z.T. habe sie dann auch spezielle Massagen bekommen, die ihre Schmerzen etwas lindert. 

Am 24.6.2021 at 11:40, schrieb Mirabel78:

Und warum genau sollte man auf Sex oder sexuelle Handlungen verzichten nur weil Frau ihre Blutung hat?

Wenn Frauen dann kein Sex möchten und wenn sie nur selber verwöhnt möchte, ich aber nicht darf, verzichte ich lieber ganz. 
 

Frauen sind da sehr unterschiedlich, einige Frauen wollten dann keinen Sex (was für mich ok ist), andere Frauen hatten dann besonders viel Lust auf Sex. 
 

Ich mache dann nur kein aktiven OV, wofür bis jetzt jede Partnerin Verständnis hatte, bzw. es selber dann nicht wollten. 

Geschrieben
Am 24.6.2021 at 11:47, schrieb angie0506:

Glaubt ihr das Prostituierte eine Arbeitspause einlegen????
Habt ihr schonmal von Natur-Schwamm gehört?????
 

Du und einige anderen Frauen machen es dann mit einen Softtampon, doch gibt es dann auch Frauen die aussetzen. 
 

Habe mal in einen Puff die Frauen massiert, die wussten das ich auch für diese Situation Massagen beherrsche, daher wusste ich auch wenn einige Frauen ihre Tage hatten. 
 

Einige Frauen haben dann starke Schmerzen, die ein Softtampon auch nicht beseitigt. 
 

Vorausgesetzt die Frauen arbeiten unter halbwegs vernünftigen Bedingungen, sonst sieht es wohl anders aus…

Geschrieben

Falls mal meine Frau nicht will weil es sie Bauchschmerzen hat dann wichst und bläst sie meinen einfach in dieser Zeit 

Geschrieben
Am 24.6.2021 at 13:06, schrieb KurvenwunderXXL:

Da haben wir es schon wieder.....komplette Selbstüberschätzung und nicht so wirkl. Ahnung von weiblicher Anatomie!  

Einigen Männern ist wohl nicht bewusst, dass bei der Regel oder dem Eisprung der Muttermund geöffnet ist… 🙄

Obwohl ich das weiß, war ich doch darüber verwundert, als ich bei einer Partnerin in den Muttermund eingedrungen bin. Dachte die Öffnung hätte einen Durchmesser von ca. 1cm, daher auch meine Verwunderung.

Ich schreckte erst zurück, da ich es selbst merkte, doch meine Partnerin war so heiß, sie wollte das ich weiter mache. Ende vom Spiel war, meine Partnerin ist zwar enorm abgegangen, doch nach ca. 30Min. bekam sie Schmerzen.
Ich hatte ein schlechtes Gewissen, was mir meine Freundin ausreden wollte und meine es wäre nicht schlimm. 

Doch da ich meiner Partnerin keine wirklichen Schmerzen zufügen will, habe ich aus der Situation gelernt. 
 

Obwohl sie beim Sex sehr abging, einen ziemlich intensiven Orgasmus hatte, ist Alles für mich Misst, wenn sie nachher sichtlich Schmerzen hat! 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn Frauen dann kein Sex möchten und wenn sie nur selber verwöhnt möchte, ich aber nicht darf, verzichte ich lieber ganz. 
 

Frauen sind da sehr unterschiedlich, einige Frauen wollten dann keinen Sex (was für mich ok ist), andere Frauen hatten dann besonders viel Lust auf Sex. 
 

Ich mache dann nur kein aktiven OV, wofür bis jetzt jede Partnerin Verständnis hatte, bzw. es selber dann nicht wollten. 

Wenn die Partnerin nicht will, dann ist der Grund egal. Natürlich läuft nur was, wenn beide bereit sind. Aber wenn sie Lust hat oder gerade in der Zeit vermehrt Lust hat, dann sollte ihre Blutung keine Rolle spielen. 🤷‍♀️ Und auch für OV gäbe es Möglichkeiten, z.B. diese Periodenschwämmchen, dann ist auch das eine saubere Angelegenheit und man muss nicht darauf verzichten. Im Endeffekt kommt es immer auf einen selbst und den Partner oder die Partnerin an, was geht und was nicht. Wie immer. 😊

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mirabel78:

Wenn die Partnerin nicht will, dann ist der Grund egal. Natürlich läuft nur was, wenn beide bereit sind. Aber wenn sie Lust hat oder gerade in der Zeit vermehrt Lust hat, dann sollte ihre Blutung keine Rolle spielen. 🤷‍♀️ Und auch für OV gäbe es Möglichkeiten, z.B. diese Periodenschwämmchen, dann ist auch das eine saubere Angelegenheit und man muss nicht darauf verzichten. Im Endeffekt kommt es immer auf einen selbst und den Partner oder die Partnerin an, was geht und was nicht. Wie immer. 😊

Die Partnerinnen die während ihrer Regel Sex wollten, wollten dann selber kein OV, daher war es nie ein Thema. Vielleicht hätte die ein oder andere Frau es auch gewollt, doch haben sie es dann nie angesprochen. 🤷‍♂️
 

Mit Softtampon hätte ich es vielleicht gemacht, doch sollten Frauen dann nicht böse sein, wenn Männer es dann nicht wollen, da es dann anders ist als sonst. 
 

Auch wenn man kein Blut sieht, man schmeckt es, wie auch 1-2 Tage nach der Regel. Auch wenn ich den Geschmack sonst besser finde, mich stört dieser metallische Geschmack nicht. Ich könnte mir aber vorstellen das es einige Männer stört. 
 

Meine jetzige Partnerin schluckt beim BJ meinen Sperma. Doch hatte ich es auch schon, da merkte ich das sie den BJ bis zum Ende durchziehen wollte, bis ich ihr sagte, „Schatz, ich habe Spargel gegessen“. Sie 😳, ok, dann lassen wir das mit den Schlucken“, wofür ich vollstes Verständnis hatte. 
 

Es gibt halt Geschmäcker, die nicht Jeder mag…😉

Geschrieben

Wenn Frau ihre Tage hat, meinetwegen auch Mann und diese nicht auf sexuelle Handlungen verzichten möchten, dann bin ich gern bereit dem ganzen Abhilfe zu schaffen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Die Partnerinnen die während ihrer Regel Sex wollten, wollten dann selber kein OV, daher war es nie ein Thema. Vielleicht hätte die ein oder andere Frau es auch gewollt, doch haben sie es dann nie angesprochen. 🤷‍♂️
 

Mit Softtampon hätte ich es vielleicht gemacht, doch sollten Frauen dann nicht böse sein, wenn Männer es dann nicht wollen, da es dann anders ist als sonst. 
 

Auch wenn man kein Blut sieht, man schmeckt es, wie auch 1-2 Tage nach der Regel. Auch wenn ich den Geschmack sonst besser finde, mich stört dieser metallische Geschmack nicht. Ich könnte mir aber vorstellen das es einige Männer stört. 
 

Meine jetzige Partnerin schluckt beim BJ meinen Sperma. Doch hatte ich es auch schon, da merkte ich das sie den BJ bis zum Ende durchziehen wollte, bis ich ihr sagte, „Schatz, ich habe Spargel gegessen“. Sie 😳, ok, dann lassen wir das mit den Schlucken“, wofür ich vollstes Verständnis hatte. 
 

Es gibt halt Geschmäcker, die nicht Jeder mag…😉

Es ist immer eine Sache der betreffenden Personen. Es geschieht immer das was beide wollen und genießen. Niemand sollte etwas tun, was er nicht möchte. 

 

Der Hinweis wegen des Spargels war gut. 👌

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.6.2021 at 11:07, schrieb Löwenauge:

Wenn meine Ex mal ihre Tage hatte, hatte wir beide Spaß daran,  das sie mir mit Öl den Schwanz massierte bis zum Shot, der dann meistens in ihrem Gesicht landete (Sie liebte es). Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder geht bei euch gar nichts, wenn Frau ihre Tage hat ?

Ich kann mich nicht erinnern,  dass es meine Partnerinnen gestört hätte, die beidseitigen Aktivitäten einzustellen.

Bis auf franz. bei ihr, lief das gesamte "Programm ".

Geschrieben
Am 24.6.2021 at 11:07, schrieb Löwenauge:

Wenn meine Ex mal ihre Tage hatte, hatte wir beide Spaß daran,  das sie mir mit Öl den Schwanz massierte bis zum Shot, der dann meistens in ihrem Gesicht landete (Sie liebte es).

und danach war sie befriedigt???

 

Am 24.6.2021 at 11:07, schrieb Löwenauge:

Was macht ihr, wenn Frau ihre Tage hat aber nicht auf sexuelle Handlungen verzichten möchte ?

dann möchte auch ich nicht auf "sexuelle Handlungen" verzichten... :heart_eyes:
weiße Laken sind dann uncool - großes Badetuch in schwarz oder rot unterlegen...

Schokostuebchen
Geschrieben

Also, es gab Damen, die wollten auch während ihrer tage nicht auf Oral verzichten, natürlich beiderseits..... und es hat mich nie abgetörnt, im Gegenteil, das Blut, der intensive Geruch, und meistens waren die Damen dann richtig heiss...... all das liess den Sex sehr viel intensiver, ja, von mir aus auch " schmutziger " erleben.......

Geschrieben

Bei uns ist klar, dass sie dann nur anal gefickt wird.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Da kann ich nichts da zu sagen weil ich mit Frauen nichts zu tun habe 

Geschrieben

Also oral bei der Frau mag ich in der Zeit nicht...
Auch viele Frauen wollen das nicht, weil das Menstruationsblut ja doch einen sehr eigenen metallischen Geruch hat (finde ich zumindest)

Aber Sex gibt es in der Zeit trotzdem, wenn sie möchte.

Man kann ja, wenn man ich der ausflussreichsten Zeit nichts einsauen will, ja auch Sex in der Dusche oder so haben.

Aber das muss jeder für sich entscheiden, sowohl Mann als auch Frau

Geschrieben

Stehe darauf Frau während Ihrer Tage oral zu verwöhnen. Darüberspritzen mit Ihrem Urinstrahl und squirting. schmeckt einfach lecker. so wie die Natur es hergibt.  warum genießen die Frauen dies nicht. Gruß

 

Geschrieben

Meine mag während ihren Tagen keinen Oralsex, aber abgesehen davon hat sie meistens eher mehr Lust als sonst. Und ich hab kein Problem mit dem bissal Blut. Von dem her, wenn wir beide wollen, dann los 😉

Geschrieben

Das ist doch keine grosse Sache. Wenn Sie Sex möchte werde ich nicht nein sagen. Schön zusammen vorher Duschen und dann kann der Spass beginnen. Sex wärend der Tage ist mit das beste.

Geschrieben
Am 24.6.2021 at 11:07, schrieb Löwenauge:

Wenn meine Ex mal ihre Tage hatte, hatte wir beide Spaß daran,  das sie mir mit Öl den Schwanz massierte bis zum Shot, der dann meistens in ihrem Gesicht landete (Sie liebte es). Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder geht bei euch gar nichts, wenn Frau ihre Tage hat ?

Mich würde es schon sehr wundern, wenn man sich nicht miteinander beschäftigen könnte.

Ich hatte bis auf das Lecken der Frau alles mit einigen Frauen beim Sex praktiziert. Wo ist das Problem?

Es hängt auch davon ab, wie stark die Blutung ist.

Eine Frau kann den Tampon drin lassen und man kann sie ebenfalls mit einem Öl verwöhnen. 

Oder man ist vorsichtig und schiebt den Tampon ein Stück tiefer und man dringt nicht so tief ein. Hat viel mit eigener/gemeinsamer Kontrolle zutun.

Als es mal zu wild wurde, hatte ich ihn zum Glück an der Schnur zu fassen bekommen und konnte ihn vorsichtig herausziehen.

Machbar ist vieles, beide müssen es wollen.

×
×
  • Neu erstellen...