Jump to content

Was macht ihr, wenn Frau ihre Tage hat aber nicht auf sexuelle Handlungen verzichten möchte ?


Lö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Mit Frauen die das hinter sich gelssen haben, wäre das nicht passiert....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Die haben auch nicht so oft Migräne....:stuck_out_tongue:

 

 

Geschrieben

Egal wann aber während der Periode habe ich gerne darauf Verzichtet.

Manche habe bei Regelblutungen auch Krämpfe und Schmerzen.

Sex ist nicht alles im Leben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich behaupte mal wenn eine Frau Regelschmerzen hat, sie wohl kein Bock auf Sex haben wird.

Das stimmt nicht. 

 

Mann darf in dieser zeit nicht nerven, nicht rumeiern und nicht rumturtel, oder so anstrengend aufmerksam sein. 

Ich bekomme dann immer so komische zustände

 

Dann läuft es

Im übertragenen sinne

Geschrieben

Diese Erfahrung habe ich mit Deiner Ex nicht gemacht. Sie hat meinen eingeölten Schwanz immer in ihren Anus eingeführt

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Löwenauge:

Wenn meine Ex mal ihre Tage hatte, hatte wir beide Spaß daran,  das sie mir mit Öl den Schwanz massierte bis zum Shot, der dann meistens in ihrem Gesicht landete (Sie liebte es). Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder geht bei euch gar nichts, wenn Frau ihre Tage hat ?

...man könnte ja jetzt böse fragen, warum wohl sie dann jetzt Deine Ex ist...  ;)

Scherz beiseite:
In einer Partnerschaft, also evtl. über Jahre, festzulegen, dass zu ihren Tagen nur er befriedigt wird, und sie nicht, finde ich eine oberkrasse Sache????
So etwas hatte ich noch nie...
Die Tage ändern doch gar nichts daran, ob sie Lust hat, oder nicht?
Die Tage zu haben, blockiert doch nicht ihren Sextrieb???

Bei uns wurde ein Handtuch untergelegt - am besten ein knallrotes (ohne Mist jetzt) :heart_eyes: oder auch ein schwarzes
inzwischen gibt es ja auch recht ficktaugliche Tampons

Geschrieben

Ja, so war sie. Deine Ex. Ich werde sie vermissen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich behaupte mal wenn eine Frau Regelschmerzen hat, sie wohl kein Bock auf Sex haben wird.

Darum ja die Ibu. 😉

Geschrieben

Ich kenne mich so gut, dass ich abschätzen kann wann es wie bunt würde. Also gibts dann, wenn ich in Laune und zufällig meinen Freund dann sehe, alles wie immer. Hab ich darauf keinen Bock, dann auch nicht auf was anderes.

Geschrieben

weil ne ibu dann hilft??
echt nu? den frauen richt ich glückwünsche aus!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Melek41:

...

Ich bekomme dann immer so komische zustände

...

 

Die bekommt man hier aber auch...:clapping: - auch als Mann.

 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Darum ja die Ibu. 😉

Geile Einstellung. 🙄

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Löwenauge:

 Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder geht bei euch gar nichts, wenn Frau ihre Tage hat ?

Ich gehe dann einfach zu einer, die nicht ihre Tage hat. 😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂dann will uch aber Sex....so und nun? 

Magen-Darm, die allzweckwaffe

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb summersun75:

oh ja , und es ist geil wenn es raus spritzt

Ich habe momentan meine Tage 😏

Geschrieben

Ich schlafe mit einer anderen, die nicht ihre Tage hat 😀

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nitrobär:

" Was macht ihr, wenn Frau ihre Tage hat aber nicht auf sexuelle Handlungen verzichten möchte ? "

Sexuelle Handlungen . 

smilie_frech_020.gif..aber nur, wenn sie mir, equal rights, im Gegenzug auch etwas erfüllt, auf das ich nicht verzichten möchte!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb towel:

weil ne ibu dann hilft??
echt nu? den frauen richt ich glückwünsche aus!

Mir tun Frauen eher leid, die ne Ibu einwerfen, nur weil der sexbessene Typ unbedingt....🙄🙄🙄

bearbeitet von Amaia
Geschrieben

Ein echter Captain sticht auch Mal ins rote Meer , aber nur stechen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Allerdings hat mein EX auch gesehen wie ich gelitten habe und die Frage kam nicht auf.

Es ist eben nicht jeden Mann das Verständnis gegeben...und Rücksicht ist hier für einige ein Fremdwort.

Also ich habe beides erlebt, Frauen, die Schmerzen hatten während ihrer Tage, mit denen ich dann auch keinen Verkehr ausübte, als auch Frauen, die Rollig waren. Wenn ich also letzteren ihren Wunsch nach Sex erfüllt habe, wo liegt das Problem, bin ich deshalb ein egoistischer, emphatiloses Ekel von Mann? Eine wurde sogar böse, als ich sie in der Regel nicht lecken wollte, da sie kein Tampo eingeführt hatte. Da habe ich dann wenigstens ein Tempo daneben gelegt und musste ran, ich böser Mann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Geile Einstellung. 🙄

Darum auch der Zwinkersmiley. 😇😋

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb rockme001:

Also ich habe beides erlebt, Frauen, die Schmerzen hatten während ihrer Tage, mit denen ich dann auch keinen Verkehr ausübte, als auch Frauen, die Rollig waren. Wenn ich also letzteren ihren Wunsch nach Sex erfüllt habe, wo liegt das Problem, bin ich deshalb ein egoistischer, emphatiloses Ekel von Mann? Eine wurde sogar böse, als ich sie in der Regel nicht lecken wollte, da sie kein Tampo eingeführt hatte. Da habe ich dann wenigstens ein Tempo daneben gelegt und musste ran, ich böser Mann.

So viel zum verstehen von Kommentaren......aber nicht schlimm.

MANN kann eben nicht alles können.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lust888888:

Jeder echte Mann geht auch ins rote Meer 😁

Für mich ein ziemlich...öhm.."flacher" Spruch....beide, wirklich beide....müssen es okay finden...und das hat überhaupt nichts mit einem "echten Mann " zu tun...was auch immer das sein soll...😇

×
×
  • Neu erstellen...