Jump to content

Was macht ihr, wenn Frau ihre Tage hat aber nicht auf sexuelle Handlungen verzichten möchte ?


Lö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Lui_whynot:

Als meine Partnerin noch regelmäßig ihre Tage hatte, haben wir auch während dessen Sex gehabt. Sie war dann besonders geil. Handtuch drunter gelegt und dann gings los. Mein Schwanz war dann zwar an manchen Stellen rot, aber erstens roch es besonders lecker und es war eben auch geil. Jetzt ist das mit den Tagen vorbei, eigentlich schade. 

Warum das?

Geschrieben

Wenn meine Frau ihre Tage hat und Sex haben will, dann freue ich mich mit ihr Sex zu haben.😍😍😍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KurvenwunderXXL:

Da haben wir es schon wieder.....komplette Selbstüberschätzung und nicht so wirkl. Ahnung von weiblicher Anatomie!  

Und worin überschätzt Du Dich gerade selbst?

Geschrieben

Was macht ihr, wenn Frau ihre Tage hat aber nicht auf sexuelle Handlungen verzichten möchte ?

Genau die abstimmen und vollziehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mmmmartin:

Mit einer IBU400 und einer Inkontinenzunterlage kann man durchaus Spaß haben. 😉

Welchen Nutzen hat die IBU ?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Einfach machen geht in Deutschland nicht. Es müssen, immer, diverse Vorschriften und Normen eingehalten werden.

😂😁😂ja den Antrag ausfüllen: Sex während der Tage . Genehmigung und Bearbeitung dauert ca 9 Monate 😋😋😋

Geschrieben

Ein echter Seemann sticht auch mal ins Rote Meer

Geschrieben

Sei froh über die pause du Angeber

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😂😁😂ja den Antrag ausfüllen: Sex während der Tage . Genehmigung und Bearbeitung dauert ca 9 Monate 😋😋😋

Während der Tage ist der Schalter für den 9 Monat‘s-Antrag aber zu 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😁😂ja den Antrag ausfüllen: Sex während der Tage . Genehmigung und Bearbeitung dauert ca 9 Monate 😋😋😋

Wird die Sex freie Zeit mit angerechnet? 🤔

Geschrieben

Handtuch drunter, Soft Tampon je nach Vorliebe (und Größe), danach gibt's ein Bad oder eine Dusche

Geschrieben

Ich habe während der Periode jeden SEX abgelehnt.

Allerdings hat mein EX auch gesehen wie ich gelitten habe und die Frage kam nicht auf.

Es ist eben nicht jeden Mann das Verständnis gegeben...und Rücksicht ist hier für einige ein Fremdwort.

Ich hätte gern hier manchen Mann mal Regelschmerzen gewünscht die fast Wehen gleich kommen.

Da bricht mancher schon bei einem kleinen Schnupfe komplett weg....

Lustig wie manche sich hier outen das der Partner sie dann noch verwöhnen soll....

man man man

 

 

Manchen Mann möchte man nicht geschenkt haben:persevere:

Geschrieben

Mein Mann verzichtet auch jedesmal in der Zeit.... Umso geiler ist es dann wenn es wieder geht

Geschrieben

Das Latex-Lajen auf's Bett ziehen und nach dem Sex gemeinsan duschen. 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Matze253:

Während der Tage ist der Schalter für den 9 Monat‘s-Antrag aber zu 😂

😂😆😂....ich weiß....

Geschrieben

Gibt ja auch noch Oral- oder Analsex...kann man ja darauf ausweichen...

Geschrieben

Unser Sex hat immer stattgefunden wenn sie Lust hatte - ob mit oder ohne ihre Tage - das machte für uns keinen Unterschied (und ich habe sie auch während der Tage geleckt - warum auch nicht).

Geschrieben

Es gibt immer Alternativen, wir lassen uns aber nicht dran stören .
Kann man sauber machen 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht's da, wie @KarlaLangenfeld oft habe ich Schmerzen, die für mich kaum auszuhalten sind. 

Dabei möchte ich keinen Sex haben, sondern meine Ruhe...Ich möchte nicht angefasst werden...

Ja, die Periode ist was natürliches, ich ekel mich auch nicht vor der Blutung, aber trotzdem lehne ich es ab..

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchlimmerFinger:

Die meisten Frauen lieben es, wenn man ihnen ins Gesicht spritzt

Dann bin ich wohl ein Mann und habe auch nur männliche Freundinnen . :confused:

×
×
  • Neu erstellen...