Jump to content

Was macht ihr, wenn Frau ihre Tage hat aber nicht auf sexuelle Handlungen verzichten möchte ?


Lö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🙄🙄🙄und ins schwarze Loch......

Gibts im roten Meer schwarze Löcher??😳😳🤔🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gracieux1981:

Wozu gibt es Softtampons? Das sind kleine Schwämme, die Frau während der Tage vorm Sex einführt und nach dem Sex entfernt. Kein störendes Bändchen und Spaß kann Frau trotzdem haben.

Die haben wir oft benutzt - sind klasse !

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb deinRichter:

Gibts im roten Meer schwarze Löcher??😳😳🤔🤔

😂😂😂im Anal de Grande.....schwubbs,  weg isser 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂im Anal de Grande.....schwubbs,  weg isser 

Ah okay, der (K)anal de Grande...😁😅🙈

Da verschwindet ja bekanntlich so Einiges😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zauberervonost:

Migräne vortäuschen

😂😂😂dann will uch aber Sex....so und nun? 

Geschrieben

War immer besonders lustvoll.. Also, auch Sex gehabt! Aber, hatte auch immer langjährige Beziehungen 🤗.. Und Öl gehört für mich nur in den Salat 🥗.. 😉 Öl und Sex - No go 😳 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Welchen Nutzen hat die IBU ?

Regelschmerzen?

Schokostuebchen
Geschrieben

Wenn Frau, keien Schmerzen und Beschwerden hat, sondern einfach nur heiss ist...... wo ist das Problem???? Genauso Sex wie immer.... wird halt etwas rot, na und. Oder ins Hintertürchen........ oder oral...... Die Periode war da nie ein Problem für uns.

Geschrieben

Ich habe da auf einer Seite Glück gehabt, gehöre seit meinem 27. Lj zu den Spaßvöglern und habe damit keine Probleme mehr gehabt.

Geschrieben

Keine Ahnung.Hab nix mehr mit Mädels zu tue die ihre Tage habe.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Löwenauge:

Wenn meine Ex mal ihre Tage hatte, hatte wir beide Spaß daran,  das sie mir mit Öl den Schwanz massierte bis zum Shot, der dann meistens in ihrem Gesicht landete (Sie liebte es).

Und das ging nur an ihren Tagen? 🤔 so was finde ich auch sonst schon mal schön…

Geschrieben

Es gibt ja noch andere Wege 😉 oder wenn es wenig ist, ist es doch egal. 

Geschrieben
Zitieren

Was macht ihr, wenn Frau ihre Tage hat aber nicht auf sexuelle Handlungen verzichten möchte ?

  • Wir sexeln
Geschrieben

Ich hab es gern gehabt, wenn ich meine Tage hatte, da war gleich alles schön feucht und es fühlte sich alles viel intensiver an. Ab und zu vermisse ich das.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Diva95:

Es gibt ja noch andere Wege 😉 oder wenn es wenig ist, ist es doch egal. 

Ich liebe es

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb summersun75:

Ich liebe es

Flutscht auch richtig. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Regelschmerzen?

Ich behaupte mal wenn eine Frau Regelschmerzen hat, sie wohl kein Bock auf Sex haben wird.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Diva95:

Flutscht auch richtig. 

oh ja , und es ist geil wenn es raus spritzt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Amaia:

Ganz einfach, weil Frau dann keine Lust auf "sexuelle Handlungen" hat.

Was ist so dramatisch daran, in dieser Zeit auf Sex zu verzichten?

Nicht für alle Menschen, geht's im Leben immer und ausschließlich nur um Sex.

 

Ich habe nicht behauptet, dass man es tun muss. Wenn es der Frau schlecht geht und sie keine Lust hat, dann ist es so. Aber wenn Frau sich gut fühlt und sie Lust hat, dann ist eine Blutung kein Hinderungsgrund. 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Ich habe diesen Thread ja nun rege verfolgt.

Ich lese ja nun wie Mann Frau dazu verhilft während ihrer Tage wenn sie zur Schlachtbank geführt wird 

es ihm doch gut gehen zu lesen und auch das Loch mit Blutfüllung zu öffnen.

Oder ihm anders gut zu tun.

Frau gefällt es ...und dieses sehr.

Ich unterstelle jetzt mal das dieses wirklich so ist.

Frau wird dieses Vorgang nämlich praktizieren weil Mann ja sonst zu kurz kommt 

und weil sie es ihm zu gefallen tut.

Für mich ist das schon so ein bütten....Ich muss ja ,aber eigentlich will ich nicht!

Der Mann und seine Phantasie kann sich das hinbiegen wie er will.....aber ich glaube das da mehr Mächte am Spiel sind wie vermutet wird.

Ob manche Partnerin auch so grosszügig den Herren weiterhin so bedienen würden an Schlachttagen wenn sie wüsste 

das er sich hier im Forum über die Willigkeit der Gattin austauscht lassen wir mal unbeantwortet.:persevere::persevere::persevere:

Geschrieben

Sie blutet ja schließlich nicht aus dem Mund....

Geschrieben

danke @KarlaLangenfeld!

und ich bin ja nun nich dominant, aber bei so comments würd ich mir echt manchmal wünschen, die kerle würden das nur einmal erleben müssen!
nich jeder, aber verdammt vielen frauen gehts 30/40 jahre ihres lebens jeden monat n paar tage echt scheisse!
und da hat man mit sicherheit was andres im kopf als die geilheit eines kerls....

sorry, aber musst mal sein jetzt

×
×
  • Neu erstellen...