Jump to content

Sexsűchtig - wo ist die Grenze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Toni-1550:

Ab wann ist man Sexsűchtig, wer einmal in der Woche, die Lust verspüren tut, alle 2 tage, oder jeden Tag oder mehrmals am Tag, Sex hat, die Lust ist ja im Sommer noch ein bisschen mehr da, ihr Frauen seid ja bei popen. de auch besser drauf 😜🌴🍹😎

Ich denke nicht das man das von der Anzahl der Sex kontakte abhängig machen kann, aber wenn man keine Befriedigung erlangt und man selbst unter seinem Verhalten leidet sollte man spätestens einen Arzt aufsuchen und mit ein wenig Verstand sich nicht hier anmelden. 

Leute, die das wissen und die das noch fördern und unterstützen sind mir sehr suspekt.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Linda0512:

Das sagt doch schon das Wort... man ist süchtig nach Sex, ohne dem geht es nicht mehr. Menschen, die unter Sexsucht leiden, machen Sex zwanghaft. Sie können nicht mehr ohne ihn sein, meistens haben sie keinen Orgasmus/keine Erfüllung. Der Sex bestimmt ihr Leben. Und Sexsucht ist nicht lustig, sondern eine ernstzunehmende Krankheit.

Es ist eine verdammte Zwickmühle, wenn man an nichts anderes mehr denken kann und eine Therapie benötigt, um der Krankheit 'Sexsucht' zu entkommen, so dass man wieder ein normales Leben führen kann.

Ein guter Freund ist seit fast 2 Jahren in Behandlung. 

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb mondnacht1:

Es ist eine verdammte Zwickmühle, wenn man an nichts anderes mehr denken kann und eine Therapie benötigt, um der Krankheit 'Sexsucht' zu entkommen, so dass man wieder ein normales Leben führen kann.

Ein guter Freund ist seit fast 2 Jahren in Behandlung. 

Liebessucht ist auch ein großes Problem und hat nix mit Sex zu tun...............................:hearts_around:

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondnacht1:

Es ist eine verdammte Zwickmühle, wenn man an nichts anderes mehr denken kann und eine Therapie benötigt, um der Krankheit 'Sexsucht' zu entkommen, so dass man wieder ein normales Leben führen kann.

Ein guter Freund ist seit fast 2 Jahren in Behandlung. 

 

vor 1 Minute, schrieb Sandta1235:

Neue Partnervermittlung in Deutschland! 💋
- Mxdate.fun -
Hier erhalten neue Benutzer dauerhaft und kostenlos VIP! 
Sehr großes, praktisches und Chatroom. Viele Mädchen für alle Geschmäcker.

mxdate.fun 👆Dort haben Sie viele willige und echte Babes.

Dino möchte aber nur eine oder keine - aber lieben tut er trotzdem :heart_eyes:

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Liebessucht ist auch ein großes Problem und hat nix mit Sex zu tun...............................:hearts_around:

Das Thema bezog sich aus Sexsucht, nicht aus Liebessucht. :P

vor 37 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

 

Dino möchte aber nur eine oder keine - aber lieben tut er trotzdem :heart_eyes:

Und was wolltest Du uns damit sagen bzw. schreiben?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anne2009:

Bin lieber drunter,als drauf🤣

Interessant, zu wissen, das war zwar nicht die Frage...., aber, you made my day.

OT, aber herrliche Antwort.

Geschrieben

Der Anfang der Frage is für das Dr.Sommer Team prädestiniert.Das im Sommer mehr Lust da is,trifft für mich net zu.Such eher im Winter die Wärme einer Frau als jetzt da ich schon allein im Bett schwitze.Die Mädels sind hier von der Jahreszeit unabhängig willig oder unwillig,je nach Sichtweise.Zumindest im Chat.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb sonnja1805:

..wat is denn nun daran , ab wann , süchtig...und welche Fachkraft (Ex....)  bestimmt so etwas...

Täglich, oder mehrmals täglich Sex ist keine Sucht. Lediglich gute oder gesteigerte Libido.

Alles noch im normalen Rahmen. Bei Paaren, die schon lange zusammen sind, lässt die Häufigkeit oft nach.

Solange noch regelmäßiger Sex statt findet, ist das auch noch normal.

Die Sonne kommt näher, es wird warm, bei mir und vielen anderen wirkt sich das positiv auf das Lustempfinden aus.

Man muss kein Experte sein, Sexsucht ist eine Krankheit, die massiv in das Leben eingreift.

Man hat Sex und denkt spätestens danach schon an den nächsten.

Befriedigung wird nicht erlangt und es geht endlos weiter.

Darunter leidet alles, soziale Kontakte, Arbeit, Familie.

Das muss dann von Experten behandelt werden, sonst geht die Spirale immer weiter runter.

Das ist auch nicht geil, das kann ein Leben zerstören.

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rolleken6:

Täglich, oder mehrmals täglich Sex ist keine Sucht. Lediglich gute oder gesteigerte Libido.

Stimmt. Solange der Tag 72 Stunden hat bleibt noch genug Zeit für Anderes übrig.

Geschrieben

Sucht ist natürlich ein starkes Wort. Das sollte man wirklich nur -ernsthaft- nutzen wenn das allgemeine soziale Leben einer Person dadurch beeinträchtigt wird. Nur weil man es gerne und oft tut, ist das keine Sucht in meinen Augen.

Persönlich kenne ich so Phasen in denen ich über ein paar Wochen quasi "dauergeil" bin. Aber dann gibt es eben auch wieder eine gewisse Absenkung. Beruf und Hobbys sollte man stets noch hinbekommen.

Geschrieben
Am 22.6.2021 at 17:24, schrieb Toni-1550:

ihr Frauen seid ja bei popen. de auch besser drauf 😜🌴

Das ist neu 

Geschrieben

Also ich muss sagen ich mache es mir 1x täglich,wenn ich Sex habe vielleicht nicht. Aber die Befriedigung gibt mir die innere Gelassenheit,wie andere Alkohol oder Rauchen oder Süßigkeiten. Ich habe keinen Zwang und ich komme zum Orgasmus. Weiss nicht ob man es Sucht bezeichnen kann. Lasst es mich bitte wissen eure Meinung.Würde mich interessieren wie ihr es denkt. 

Geschrieben

die wirklich nymphomanen sind im prinzip arme schweine..
denn erfüllung erfahrn die nie, egal, was sie tun oder wieoft...nich schön!

von daher find ichs auch nich toll, dass das wort häufig missbraucht wird oder solche menschleins nich ernstgenommen

Geschrieben
Am 22.6.2021 at 17:24, schrieb Toni-1550:

Ab wann ist man Sexsűchtig, wer einmal in der Woche, die Lust verspüren tut, alle 2 tage, oder jeden Tag oder mehrmals am Tag, Sex hat,

ihr Frauen seid ja bei popen. de auch besser drauf

also das zweite lasse ich jetzt mal unkommentiert...
klingt krass...


Es gibt da eine Definition und danach wird das weniger nach dem Kriterium eingeteilt, wie oft man Lust hat auf Sex oder Sex in irgendeiner Form hat, sondern welchen Stellenwert der Sex im Leben der betr. Person eingenommen hat. Wenn man für Sex "wichtige" Dinge aus den Augen verliert, dann sprechen sie von einer Sucht.
also "mehrmals am Tag" kann schon voll ok sein - viel Spaß dabei :)


P.S.: Deine Idee ähnlich "Pabst.de" finde ich echt gut so für Frauen, die "besser drauf" sind... ;):clapping:

Geschrieben

Da gibt es keine Grenze man sucht immer ne Steigerung....

×
×
  • Neu erstellen...