Jump to content

Sexsűchtig - wo ist die Grenze?


Toni-1550

Empfohlener Beitrag

Nightsun71
Geschrieben

Du bist nicht Du, wenn du hungrig bist. 😅

Link zum Beitrag
Fotzenausbilder
Geschrieben

Tuten tut die Feuerwehr 😜 aber ja täglich Lust schon...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir sind alle verschieden, und jeder Topf findet seinen Deckel

Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Wenn ein normales Leben nicht mehr wirklich möglich ist weil Sex alles bestimmt ....das ist Sucht... die Grenzen sind fließend.

Link zum Beitrag
garrulus82
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Toni-1550:

Ab wann ist man Sexsűchtig, wer einmal in der Woche, die Lust verspüren tut, alle 2 tage, oder jeden Tag oder mehrmals am Tag, Sex hat, die Lust ist ja im Sommer noch ein bisschen mehr da, ihr Frauen seid ja bei popen. de auch besser drauf 😜🌴🍹😎

Es ist egal wie oft, es hängt davon ab ob dein Alltag, dein berufliche und soziale Entwicklung und deine Freiheit und Gesundheit durch die Abhängigkeit beeinträchtigt werden.

 

bearbeitet von garrulus82
Link zum Beitrag
Tinchenmaus86
Geschrieben

Keine Ahnung . Noch nie damit beschäftigt 🤪. Ich bin mit Sex zweimal in der Woche vollkommen zufrieden 😁. Kann aber gern auch mehr sein wenn man Fax möchte

Link zum Beitrag
Geschrieben

Süchtig bist du dann, wenn du nicht ohne die massive Häufigkeit kannst. Ich hab auch gerne täglich mehrfach Sex, gerne jeden Tag, aber wenn ich ihn nicht habe, drehe ich nicht durch. Da ist halt der Unterschied zwischen Spaß und Sucht ;)

Link zum Beitrag
Artemis-Caligula
Geschrieben

Sexsüchtig tut man sein, wenn man Andere zur Ausräumung seiner eigenen Vermutung in eindeutigen Foren danach fragen tun muss. Tut, tut, tut, die Eisenbahn, wer kommt mit Latte angefahr'n...?

Link zum Beitrag
PasDeDetour
Geschrieben

Der längste Satz seit es Sätze gibt!
Sucht bedeutet das man nicht mehr mit dem Verstand der Sache nachgeht, sondern der Verstand sich dem unterordnet.
Die schwierige Frage ist doch, wann ist es Sucht, ist es Sucht wenn ich 3 mal am Tag meine Frau knatter, aber dann wieder Tage nicht, ist es Sucht wenn ich sie von 7 Tage die Woche an 3Tagen je einmal knatter?
Für mich gibt es auch noch den Unterscheid zwischen Sex-Sucht die einem gefällt, und krankhafter Sex-Sucht die man nicht möchte.
Stört mich etwas nicht ist für mich die Welt in Ordnung, auch dann wenn ich 7 Tage die Woche pro Tag 5 mal vögle.

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben (bearbeitet)

..wat is denn nun daran , ab wann , süchtig...und welche Fachkraft (Ex....)  bestimmt so etwas...

bearbeitet von sonnja1805
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Da musste ich voll die Nymphomanin sein..!xD 😅😄😂 (falls es nur darum ginge)

Nein.Nun ganz im ernst. Sexsucht ist ne Krankheit. Hat nichts nur mit öfteren an Sex denken. Sondern, es ist wenn eine Person sich von solchen dauerhaften Gedanken beeinflussen lässt, was in Folge das Leben konditioniert und verschlechtert!
(egal ob privates, sexuelles oder berufliches)

bearbeitet von KatharinaDieGroße
Link zum Beitrag
Assassins84
Geschrieben

Sobald ein Facharzt dir das bescheinigt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zum Glück gibt's Satzzeichen 🤦🏻‍♂️. Du meinst bestimmt Pupen.de... 😂😂😂😂

Link zum Beitrag
GentlemanJo
Geschrieben (bearbeitet)

Sex dient nur zur Fortpflanzung. Wer Spaß dran hat brennt in der Hölle. Vergiss nicht  Bier und Würstchen mitzunehmen! 

bearbeitet von GentlemanJo
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde sagen, man ist süchtig, wenn man folgende Punkte erfüllt.
1. Wenn man ein ständiges verlangen nach
Sex hat und dem auch nach geht.
2. Wenn man gereizt oder sogar aggressiv
wird, wenn man länger keinen Sex hatte.
3.Wenn man Sex, egal mit wem auch immer
hat.
Bestimmt gibt es noch mehr Punkte, aber auf die Schnelle, fallen mir nur die ein.

Link zum Beitrag
Libidino69
Geschrieben

Sexsucht hat nichts mit häufigem, sondern mit zwanghaftem Sex zu tun. Dabei wird das gesamte private und berufliche Leben in Mitleidenschaft gezogen, vergleichbar in Ausmaß und Konsequenzen wie die Spielsucht.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...