Jump to content

Stellung 69...?


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erotische Vorspiel vor dem Sex. In der Position, in der sich beide Partner von ihrer intimsten Seite zeigen, verwöhnen Sie sich gegenseitig mit Küssen, Zungenspielchen und Fingerübungen. So können Sie die Partnerin ordentlich anheizen oder sogar bis zum Höhepunkt begleiten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bbw-maedchen:

Was hat das mit Wahrheit zutun? Du bist einfach nur beleidigend

An welcher Stelle hab ich dich denn beleidigt? 🤭

Geschrieben

Eine tolle heiße Stellung, ich hātte auch mal wieder Lust drauf 😜

Geschrieben

Liebe Gemeinde....:praise:

ja ,das Thema ist wahrscheinlich schon des öfteren hier, aber dennoch eine Frage ...Meinung

Meine neue Freundin ist der Hammer, aber sie mag die 69 Stellung nicht, die ich sehr liebe. Sie meint ,dann kann sie sich nicht ihren Gefühlen..ihrer Lust hingeben. (dachte Frauen sind multitask fähig).

Ich mag sie aber in der Stellung am liebsten lecken.....mhhh....soll ich nun die Hose anlassen um in den Genuss zu kommen? Fühlt die Frau sich genötig den Schwanz gleichzetig zu verwöhnen...ist ja nicht von nöten....

Und Jaaaahaaaaaa wir haben darüber geredet.Ergebnis offen.....Geduld auch, also liebe Gemeinde sind hier Frauen die das verstehen????

Geschrieben

@Helbifl Wie Du hier lesen kannst, ist Deine Freundin nicht alleine.

VG
Lingua - Team poppen.de

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.6.2021 at 22:55, schrieb linguafabulosa:

@Baldorama und @ToniMaroni1337 Wenn ihr streiten müsst, dann macht das bitte per PN - nicht im Forum.

Es wurden Beiträge, teils beleidigenden Inhalts, entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

Denn schmeißt doch endlich mal diesen Baldorama raus. Der sorgt in fast jedem Foren-Thema für Unruhe, für schlechte Lust und mehr.

Geschrieben
Juni 22, schrieb leuchtkugel:

Ich glaube kaum das die Größe hierbei eine Rolle spielt
Und auch kein bissel zum Thema beiträgt... eine sinnlose Diskussion über 13...17 oder 25 cm
Jetzt fehlen nur noch die Kommentare ob Frau rasiert ist oder nicht.

…absolut richtig, Argumentations-Müll wird durch Vermehrung im Inhalt nicht besser…

Geschrieben
Am 21.6.2021 at 21:20, schrieb bbw-maedchen:

Ich mag 69 gar nicht.

Wenn ich blase muss ich mich konzentrieren und es komplett genießen, wieso verstehen das so wenige Männer?

😳 Ist das so das es nur wenig Männer verstehen? 
 

Als ich noch recht jung war, dachte ich das ich beim Sex immer was machen muss, doch das wurde mir schnell ausgetrieben! 
Dachte mal das 69 ganz gut ist, da ich ihr ja auch was geben kann, wenn sie mir was gibt. Doch sagte mir meine damalige Partnerin, „ich genieße es zu blasen und ich genieße wenn du mich leckst, doch Beides zusammen ist nur halben Kram“! 

Ich habe darüber nachgedacht und mußte ihr Recht geben! Ich genieße das Lecken sehr, so wie einen geblasen zu bekommen, doch Beides gleichzeitig kann ich auch nicht vollumfänglich genießen. 
Ich mußte erstmal lernen mich fallenzulassen und mir auch zugestehen mich von Frauen verwöhnen zu lassen, ohne das ich was mache. 
Ich mußte auch erstmal einsehen, so wie ich es genieße wenn ich Frauen verwöhne und sie es passiv genießen, so genießen es auch Frauen wenn sie mich verwöhnen und ich einfach „nur“ passiv genieße! 
Bei 69 bekomme ich vom Blasen wenig mit, da ich mich mehr aufs lecken konzentriere, denke das ist ähnlich bei Frauen, daher kann man es auch gleich bleiben lassen und sich einfach nacheinander verwöhnen. 

Geschrieben
Am 30.6.2021 at 16:03, schrieb Helbifl:

Liebe Gemeinde....:praise:

ja ,das Thema ist wahrscheinlich schon des öfteren hier, aber dennoch eine Frage ...Meinung

Meine neue Freundin ist der Hammer, aber sie mag die 69 Stellung nicht, die ich sehr liebe. Sie meint ,dann kann sie sich nicht ihren Gefühlen..ihrer Lust hingeben. (dachte Frauen sind multitask fähig).

Ich mag sie aber in der Stellung am liebsten lecken.....mhhh....soll ich nun die Hose anlassen um in den Genuss zu kommen? Fühlt die Frau sich genötig den Schwanz gleichzetig zu verwöhnen...ist ja nicht von nöten....

Und Jaaaahaaaaaa wir haben darüber geredet.Ergebnis offen.....Geduld auch, also liebe Gemeinde sind hier Frauen die das verstehen????

Kannst Du Deine Freundin da wirklich nicht verstehen? 
Wie ist es bei Dir wenn deine Freundin Dir einen bläst, kannst Du es in 69 genauso genießen, als wenn Du dabei nur passiv auf dem Rücken liegst? 
Wenn es nur um die Positionen geht, also das sie auf Dir drauf liegt wenn Du sie leckst, sie Dir dann keinen bläst, solltest Du bedenken das die Frau in dieser Position nicht so entspannt liegen kann als wenn sie auf dem Rücken liegt und ihren Kopf einfach nur ins Kissen fallenlassen kann. 
 

Multitasking hin oder her, beim Sex geht es ja nicht darum Vieles gleichzeitig zu machen, sondern um den bestmöglichen Genuss! 
Ich kann beim Essen auch mit dem Handy schreiben, wenn ich nur eine Hand für Gabel oder Löffel benötige, doch kann ich das Essen dann nicht vollumfänglich genießen! 
Erst wenn ich mich nur auf den Genuss des Essens konzentriere, alles Andere Ausblende, kann ich das Essen und was es mit meinen Sinnen macht wirklich genießen! 
 

Das Kontingent des Gehirns, welches für die Sinne zuständig ist, hat ein festes „Volumen“. Wenn alle Sinne benötigt werden, wird das „Volumen“ aufgeteilt, doch durch die Aufteilung fällt auf jedem Sinn nur ein gewisser Teil. Das ist auch der Grund warum Blinde besser hören oder nicht blinde Nachts besser hören. 
 

Teste es selber mal beim Essen aus. Gehe an einem Ort bei denen viele Einflüsse auf Deine Sinne einströmen, z.B. in eine Disco und esse da was. 
Dann gehe an einem ruhigen Ort oder setze dir Kopfhörer auf, schließe die Augen und esse dann. 
Ich kann Dir versichern, wenn Du Dein Sinneskontingent hauptsächlich auf deinen Geschmackssinn fokussierst, wirst Du viel bewusster schmecken und genießen können! 

Geschrieben
Am 21.6.2021 at 21:20, schrieb bbw-maedchen:

Ich mag 69 gar nicht.

Wenn ich blase muss ich mich konzentrieren und es komplett genießen, wieso verstehen das so wenige Männer?

... und dabei heißt es immer, Frauen seien multitaskingfähig. :jumping:

Aber im Ernst: Ich mag 69 sehr, habe aber auch schon Damen erlebt, die genauso argumentieren wie Du. Das sollte man akzeptieren, denn wenn eine/r von beiden etwas nicht mag, wird Sex für sie/ihn nie so erfüllend sein. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DessousLove-5097:

Denn schmeißt doch endlich mal diesen Baldorama raus. Der sorgt in fast jedem Foren-Thema für Unruhe, für schlechte Lust und mehr.

Ich kann verstehen, dass du ihn nicht magst aber soooo schlimm ist er dann doch nicht...eher gewöhnungsbedürftig. 

Wenn dir seine Kommentare auf die Nerven gehen solltest du ihn auf ignore stellen. Dann werden die automatisch ausgeblendet und du hast deine Ruhe. 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Ich kann verstehen, dass du ihn nicht magst aber soooo schlimm ist er dann doch nicht...eher gewöhnungsbedürftig. 

Wenn dir seine Kommentare auf die Nerven gehen solltest du ihn auf ignore stellen. Dann werden die automatisch ausgeblendet und du hast deine Ruhe. 😉

Sorry, da brauche ich Sie nicht für, außerdem habe ich die Person/en längst auf Ignore stehen. Dennoch macht dieser Herr sich nicht nur bei mir einen Feind, sondern bei vielen anderen Poppen-Usern macht er sich mit seiner Art und Weise auch schon mega viele Feinde.

vor 8 Stunden, schrieb Libidino69:

…absolut richtig, Argumentations-Müll wird durch Vermehrung im Inhalt nicht besser…

So sehe ich auch Ihr Kommentar an. Dennoch verschonen Sie uns allen hier damit nicht.

Geschrieben

…Grammatik ist nicht deine Stärke…😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Libidino69:

…Grammatik ist nicht deine Stärke…😉

Damit kann ich leben. Bei Ihnen sind eher andere Bereiche nicht Ihre Stärken, sondern Ihre Schwächen und dies wäre: 
-> Sich seinem Alter entsprechend Reif, Erwachsen, Bodenständig uvm. geben, präsentieren und verhalten! 
-> Sich in Ihrem Alter zwanghaft auf Jüngere (unter 30 Jährigen, wo es sogar bessere Ausnahmen gibt, als bei Menschen in Ihrem Alter) deren geistiges Niveau hinab zu lassen und noch primitiver und niveauloser zu reagieren.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb DessousLove-5097:

Damit kann ich leben. Bei Ihnen sind eher andere Bereiche nicht Ihre Stärken, sondern Ihre Schwächen und dies wäre: 
-> Sich seinem Alter entsprechend Reif, Erwachsen, Bodenständig uvm. geben, präsentieren und verhalten! 
-> Sich in Ihrem Alter zwanghaft auf Jüngere (unter 30 Jährigen, wo es sogar bessere Ausnahmen gibt, als bei Menschen in Ihrem Alter) deren geistiges Niveau hinab zu lassen und noch primitiver und niveauloser zu reagieren.

…was hat das mit der Stellung 69 zu tun? 🤔

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Libidino69:

…Grammatik ist nicht deine Stärke…😉

Ihre Frage wiederhole ich gerne und zwar auf dem Kommentar von Ihnen, den Sie vor 22 Minuten schrieben:

"…was hat das mit der Stellung 69 zu tun?"

Sie sehen, dass Sie sich erst einmal an eigener Nase zupfen sollten, bevor Sie hier andere Belehren können.

vor 8 Stunden, schrieb Libidino69:

…absolut richtig, Argumentations-Müll wird durch Vermehrung im Inhalt nicht besser…

Auch diese hier hat nichts mit "Stellung 69" zu tun. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Libidino69:

…was hat das mit der Stellung 69 zu tun? 🤔

Da muss jemand wohl sein Mütchen kühlen. Na, wenn er's braucht.

69 vielleicht, weil man sich da auch (nicht nur im übertragenen Sinne) gegenseitig am Arsch lecken kann. Kann er mich jedenfalls, wenngleich ich grossen Wert darauf lege, dass es auch sicher beim übertragenen Sinn bleiben wird. Mehr mochte ich meinem Hintern einfach nicht zumuten. Schliesslich sitze ich auf ihm und das nicht einmal schlecht.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben

Ich denke schon das es die Männer verstehen wenn du Ihnen es erklärst. 

Gibt ja die Möglichkeit das du dein lustzentrum in 69 einfach nur präsentierst und ihm sagst das er während du bläst die Finger von dir lassen soll 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Das ist ja eine reine Geschmackssache.

Ich finde beides sehr geil......wenn die Frau sich beim blasen Zeit nimmt und das mit allen Sinnen macht und wenn man sich in der 69 Stellung dem doppelten Vergnügen hingibt 😊

Es muss halt beiden gefallen, denn nur dann wird der Sex zum richtigen Genuss. 

Geschrieben

Ist doch gut. Wie du es am liebsten magst. 

Geschrieben

Das Thema "sich konzentrieren zu können" ist natürlich richtig, trotzdem mögen wir es ab und zu mal gerne, uns in der 69 zu verwöhnen. Meist als Vorspiel, ab und zu schaffen wir es auch, so zu kommen, teilweise sogar gleichzeitig. 

×
×
  • Neu erstellen...