Jump to content

Stellung 69...?


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb bbw-maedchen:

Ich mag 69 gar nicht.

Wenn ich blase muss ich mich konzentrieren und es komplett genießen, wieso verstehen das so wenige Männer?

Genau das gleiche "Problem" kenne ich von mir auch...
Während ich sie verwöhne, kann ich mich so gut wie gar nicht auf meine eigenen Gefühle konzentrieren, die sie mir gerade zu schenken versucht.
Das spricht allerdings nicht gegen diese Stellung, sondern nur dagegen, dass es beide immer genau gleichzeitig machen.
Ich finde wechselseitige Einsätze genüsslicher bei diesem Spiel..........

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb bbw-maedchen:

Ich mag 69 gar nicht.

Wenn ich blase muss ich mich konzentrieren und es komplett genießen, wieso verstehen das so wenige Männer?

Ich finde 69 ganz gut.

Geschrieben

 

Wenn ich eine Frau lecke, dabei fingere und die Klit sauge, dann soll sie sich dabei auch richtig entspannen und geniessen...und wenn es ihr gefallen hat, kann sie mir auch gerne danach einen blasen, oder ich vögel sie dann noch mal richtig durch, damit sie nicht vergisst, wie sich ein guter Pimmel in ihrem Fötzchen anfühlt....

Aber 69 ist nicht so mein Fall - dann ficke ich sie lieber in Doggystyle...

 

Geschrieben

ja warum meine Männer das was sie wollen muß eine Frau machen, verstehe ich auch nicht... ja da sieht man, viele Männer denken nur an sich

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Ich mag die 69. Wenn ich geblasen werde, habe ich gerne den Ganzkörperkontakt, weil die Schwanzbearbeitung für sich allein zu wenig Stimulanz bietet. Das verstehen viele Frauen, selbst wenn sie sich in der 69 nicht mehr aufs Blasen konzentrieren können.

Wenn man miteinander spricht, ist es aber leicht möglich, dass ich in der 69 nicht küsse oder lecke, wenn sie das nicht möchte.

Ist alles eine Frage der Kommunikation. Wieso verstehen das manche Frauen nicht?

Du hast mich nicht verstanden. Das was du beschreibst hat doch null damit zutun.
Die Männer die ich meine wollen es unbedingt. Die wollen ums Verrecken lecken oder mir "was gutes tun", verstehen aber nicht, dass sie mir damit nichts gutes tun.

Lieber liege ich seitlich und er streichelt meinen Rücken/Po/Schenkel, anstatt diese elendig 69er Position

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb bbw-maedchen:

Naja beim blasen sind mir selbst keine 25cm zu viel 🤷🏻‍♀️ Übung macht den Meister und ich blase sehe gerne und sehr tief. Dennoch sollte man sich als Mann nicht überschätzen

25 cm kriege selbst ich nicht aufs Maßband 😅
Schade das du schon erwähntest dass du kein Interesse hast, hätte mich gerne mal von deiner Kunst überzeugen lassen 😉

Geschrieben

Ich glaube kaum das die Größe hierbei eine Rolle spielt
Und auch kein bissel zum Thema beiträgt... eine sinnlose Diskussion über 13...17 oder 25 cm
Jetzt fehlen nur noch die Kommentare ob Frau rasiert ist oder nicht.

Geschrieben

@Baldorama und @ToniMaroni1337 Wenn ihr streiten müsst, dann macht das bitte per PN - nicht im Forum.

Es wurden Beiträge, teils beleidigenden Inhalts, entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

😅 Hat ein Mann es unbedingt gewollt und nun wird es pauschalisiert?

In meinen Umkreis kenne ich keine einzige Person welche 69 als so wichtig erachtet, dass man kein Nein diesbezüglich aktzeptiert.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb LoLli888:

😅 Hat ein Mann es unbedingt gewollt und nun wird es pauschalisiert?

In meinen Umkreis kenne ich keine einzige Person welche 69 als so wichtig erachtet, dass man kein Nein diesbezüglich aktzeptiert.

Wenn es nur einer wäre!
Es gibt durchaus mehr Männer die es unbedingt wollen und nicht locker lassen. Genauso wie beim "AO"-Sex. Man sagt nein nein nein und die würden am Liebsten ewig weiter diskutieren. Beende das meist schnell aber in letzter Zeit ist mir sowas vermehrt aufgefallen. Und ich sprach ja halt auch nicht von allen Männern, wa? :p

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb bbw-maedchen:

Wenn es nur einer wäre!
Es gibt durchaus mehr Männer die es unbedingt wollen und nicht locker lassen. Genauso wie beim "AO"-Sex. Man sagt nein nein nein und die würden am Liebsten ewig weiter diskutieren. Beende das meist schnell aber in letzter Zeit ist mir sowas vermehrt aufgefallen. Und ich sprach ja halt auch nicht von allen Männern, wa? :p

Komische Männer, auf die du dich einlässt 🤔 Also ich mag ja 69, aber wenn's so ner Perle wie dir nicht gefällt, fallen mir x andere Sachen ein, wenn's denn überhaupt kreativ sein muss.

Und AO? Geht gar nicht. Auf der einen Seite "Gleichberechtigung" schaffen wollen durch 69 .. aber dann ohne Kondom? Klingt irgendwie unreif. Was wollen diese Männer sein?

Geschrieben
Am 21.6.2021 at 21:20, schrieb bbw-maedchen:

Ich mag 69 gar nicht.

Kein Mensch muss sich für seine sexuellen Bedürfnisse und Wünsche rechtfertigen.

Wem das, was Du gerne magst, nicht passt, kann sich ja was Anderes suchen.

Aber vorher kommunizieren zur Vermeidung von Missverständnissen sollte man das auf jeden Fall schon.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb bbw-maedchen:

Mieser Kommentar aber danke für das ungefragte Feedback 😘

Die Wahrheit ist immer mies, wenn sie einem nicht schmeckt....solltest du doch am besten wissen. 🤭 

 

vor 13 Stunden, schrieb bbw-maedchen:

Mieser Kommentar aber danke für das ungefragte Feedback 😘

Die Wahrheit ist immer mies, wenn sie einem nicht schmeckt....solltest du doch am besten wissen. 🤭 

 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Kein Mensch muss sich für seine sexuellen Bedürfnisse und Wünsche rechtfertigen.

Wem das, was Du gerne magst, nicht passt, kann sich ja was Anderes suchen.

Aber vorher kommunizieren zur Vermeidung von Missverständnissen sollte man das auf jeden Fall schon.

Doch, ein Mensch wird geächtet, Wenn's um Tiere oder Kinder geht ;) Dafür wird man sich mehr als nur rechtfertigen müssen.

Geschrieben

Ich schliesse mich der TE vollkommen an, ich mag 69 ebenfalls nicht

Geschrieben
Am 21.6.2021 at 21:20, schrieb bbw-maedchen:

Ich mag 69 gar nicht.

Wenn ich blase muss ich mich konzentrieren und es komplett genießen, wieso verstehen das so wenige Männer?

Servus,

du hast vollkommen Recht.

Es gibt din aber, wo sich die beide konzentrieren  können und gleich an Orgasmus kommen ist echt mega geil.

Ansonsten klar jeder will den Oralverkehr genießen. 

 

Viel Spaß dir noch!

Geschrieben
Am 21.6.2021 at 21:20, schrieb bbw-maedchen:

Ich mag 69 gar nicht.

Wenn ich blase muss ich mich konzentrieren und es komplett genießen, wieso verstehen das so wenige Männer?

Geht mir auch so. Ich genieße beides, wenn ich dann aber beides gleichzeitig hab, ist auch beides nur halber Genuss... Man kann sich doch auch die Zeit nehmen und sich nacheinander/abwechselnd verwöhnen. 

Geschrieben

Ich glaub nach der Muskeldehnung am Donnerstag, werd ich mal......Freitag....oben ausprobieren.......sinnier

Geschrieben

Auch ich mag 69 nicht, aus den bereits hier gesagten Gründen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sephiroth9080:

Doch, ein Mensch wird geächtet, Wenn's um Tiere oder Kinder geht ;) Dafür wird man sich mehr als nur rechtfertigen müssen.

Wer mein Profil richtig gelesen hat, weiß, dass das für mich indiskutabel ist.

Geschrieben
Am 21.6.2021 at 21:20, schrieb bbw-maedchen:

Ich mag 69 gar nicht.

Wenn ich blase muss ich mich konzentrieren und es komplett genießen, wieso verstehen das so wenige Männer?

Ich habe den Thread nicht gelesen.

Dir schmeckt die 69 nicht. Ok, dass ist eine Stellung in zwei Varianten, man verwöhnt sich gegenseitig oral, genießt und spürt. Dabei müsste ich mich niemals konzentrieren.

Dann magst Du es zu blasen, brauchst dazu aber Deine volle Konzentration.....ähh, warum?

Denn genau dann kommt Deine Frage, wieso das so wenige Männer nicht verstehen und damit kannst Du nur die meinen, die Du bisher geblasen hast.

WAS wollten die denn? Die meisten lieber 69 beim blasen? Verstehe ich nicht...denn eigentlich muss ich mich beim blasen konzentrieren....

Ich glaube, die Frage ist an meiner Antwort vorbeigestellt worden....

 

 

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb ToniMaroni1337:

Die Wahrheit ist immer mies, wenn sie einem nicht schmeckt....solltest du doch am besten wissen. 🤭 

 

Was hat das mit Wahrheit zutun? Du bist einfach nur beleidigend

×
×
  • Neu erstellen...