Jump to content

Stellung 69...?


Empfohlener Beitrag

206_Funboy
Geschrieben

So wie es für ein am besten ist, also alles gut !

Link zum Beitrag
Geschrieben

Perfekt bbw, dann wird das Blasen bei dir zum Erlebnis

Link zum Beitrag
nevermind1985
Geschrieben

Ist doch in Ordnung, wenn Du das nicht magst. Wenn Du auf Unverständnis stößt, solltest Du Dich vielleicht einfach mit solchen Leuten abgeben, die das respektieren? 🤷🏼‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sag es ihnen, dann verstehen sie es.
Vermutlich wollen sie dir auch nur etwas gutes tun und dich dabei lecken.
Kann auch sein, dass sie grundsätzlich gerne lecken.
Sprecht drüber und verwöhnt euch abwechselnd gegenseitig oral. Kann mir nicht vorstellen, dass Männer das nicht verstehen können.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag 69 auch nicht. Ich will es auch genießen, wenn ich lecke oder geblasen werde.

Link zum Beitrag
KurvenwunderXXL
Geschrieben

Da bin ich ganz bei dir....genauso empfinde ich es auch und auch beim Facesitting. Unbequem und man kann sich eh nicht auf sich selber konzentrieren (beim Facesitting) ....sollte aber nicht unser Problem sein Liebes.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann nicht verstehen, warum man 69 forcieren muss, wenn Frau es bevorzugt zu blassen und dabei nur geben zu wollen... Oder am Ende auch nimmt *fg

Link zum Beitrag
SweetLauri
Geschrieben

Eigentlich ist das sehr erotisch, aber mir fehlt in der Position auch die Konzentration. Ich möchte auch das blasen genießen und das kann ich nicht so richtig, wenn ich intensiv verwöhnt werde. Also ich mag es auch lieber abwechselnd.

Link zum Beitrag
Vormittagsficker
Geschrieben

Zum blasen muss SIE vor mir knien ...

Link zum Beitrag
LustaufSex21
Geschrieben

Ich würde es verstehen ... mach ruhig weiter

Link zum Beitrag
Zärtlicher0903
Geschrieben

Dann blase mich und konzentriere dich dabei

Link zum Beitrag
Brown_Sugar
Geschrieben

Ich komm Doch besuchen ....dann kannst du Dich komplett auf meinen Schwanz konzentrieren und beim blasen genuessen ....natürlich real !

Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben (bearbeitet)

(Ich bin der Meinung dass es die meisten Männer gefällt und wenigsten Frauen.)
Ich mag auch lieber abwechselnd. Da ich dabei mich besser "konzentrieren" kann und ich mag dabei auch in die augen des Mannes schauen...

bearbeitet von KatharinaDieGroße
Link zum Beitrag
Fruchtzwerg77
Geschrieben

Vielleicht waren ist die „Falschen“?
Ich verspreche dir: es gibt auch andere Männer, die deine Meinung zu 100% bestätigen 👍

Link zum Beitrag
Gentlemans_Look
Geschrieben

Beides ist einzeln viel genussvoller einfach sagen das Sie sich darauf einlassen sollen

Link zum Beitrag
aufjetzt69
Geschrieben

Ich verstehe dich, wenn ich blase darf auch keiner an meinen schwanz

Link zum Beitrag
Geschrieben

bbw-Mädchen Kompliment zu hast eine absolut Hammer Figur davon Mann ins Träumen
Zu deiner Aussage wenn du das dem Mann sagst das du nicht geleckt werden möchtest wenn du ihm einen bläst dann wir er es ebenfalls genießen wie du auch

Link zum Beitrag
Blue_eyes_0985
Geschrieben

Ich persönlich mag es auch lieber, wenn beides einzeln gemacht wird... 😍

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...