Jump to content

Stellung 69...?


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann konzentriere dich auf mich........🤗😁😏

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Baldorama:

Es gibt sowas wie einen würgereflex, jeder mit etwas mehr kennt die Problematik

Und wieso muss man(n) dann aufpassen, dass man nicht zu viel zulässt? 🤷🏼‍♂️ Das klingt sehr danach, als könnten die Frauen, mit denen du das praktizierst, nicht selbst darauf achten. Ich glaube, Frauen im allgemeinen können das schon sehr gut selbst einschätzen. 🙄
Und dabei ist es völlig egal, wie viel „mehr“ der Mann hat. 😂

Geschrieben

Naja wenn Frau das nicht mag bzw sich nicht konzentrieren kann muss es halt anders sein.

Du bist nicht die einzigste Frau die sich schwer konzentrieren kann! Ausserdem ist Sex ein geben und nehmen. Jeder soll das bekommen und haben wie er oder sie es möchte.

Geschrieben

Weil es die Jungs mit denen du zu tun hast nich interessiert wäre eine mögliche Antwort auf deine Frage.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Abenteuerurlaub:

Und wieso muss man(n) dann aufpassen, dass man nicht zu viel zulässt? 🤷🏼‍♂️ Das klingt sehr danach, als könnten die Frauen, mit denen du das praktizierst, nicht selbst darauf achten. Ich glaube, Frauen im allgemeinen können das schon sehr gut selbst einschätzen. 🙄
Und dabei ist es völlig egal, wie viel „mehr“ der Mann hat. 😂

Die Kleine-Fuchs hat es in ihren letzten Post gut formuliert.
Ich glaube du hast noch nie eine Frau sich richtig fallen lassen gesehen, da ist ihr alles egal, wenn sie in einer Art rauschzustand verfällt.
Es gibt nix schöneres als eine Frau, die so viel Vertrauen hat, dass sie so viel Vertrauen hat, dass sie sich komplett vergisst.
Das ist aber jetzt genug offtopic.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Baldorama:

Die Kleine-Fuchs hat es in ihren letzten Post gut formuliert.
Ich glaube du hast noch nie eine Frau sich richtig fallen lassen gesehen, da ist ihr alles egal, wenn sie in einer Art rauschzustand verfällt.
Es gibt nix schöneres als eine Frau, die so viel Vertrauen hat, dass sie so viel Vertrauen hat, dass sie sich komplett vergisst.
Das ist aber jetzt genug offtopic.

😂😂😂 Alles klar, du Hengst! 😂

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Baldorama:

Die Kleine-Fuchs hat es in ihren letzten Post gut formuliert.
Ich glaube du hast noch nie eine Frau sich richtig fallen lassen gesehen, da ist ihr alles egal, wenn sie in einer Art rauschzustand verfällt.
Es gibt nix schöneres als eine Frau, die so viel Vertrauen hat, dass sie so viel Vertrauen hat, dass sie sich komplett vergisst.
Das ist aber jetzt genug offtopic.

Ich kann mich aber auch nur fallen lassen wenn es so passiert wie ich will - ohne 69 🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bbw-maedchen:

Also sowas wie Würgereflex kenn ich nicht mehr 🤣🤣🤣

Klingt verlockend, soll das etwa eine Einladung sein? 😜

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bbw-maedchen:

Nein, definitiv nicht.
Aber es klang halt so als würdest du den Monsterpimmel überhaupt haben und jede frau würde sich überschätzen.
Überschätz du dich halt einfach mal nicht :p

Alles über 20 cm ist in der Regel für die meisten zu viel 🤷‍♂️

Geschrieben

Ja das kenne ich so gut. Entweder ich kann genießen das ich geleckt werde oder genieße den blowjob.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Baldorama:

Alles über 20 cm ist in der Regel für die meisten zu viel 🤷‍♂️

Na ja unser Venus Eingang ist grad mal 13 cm Wochen mit den restlichen 7 cm?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luder85:

Na ja unser Venus Eingang ist grad mal 13 cm Wochen mit den restlichen 7 cm?

Äh wo hin

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Luder85:

Na ja unser Venus Eingang ist grad mal 13 cm Wochen mit den restlichen 7 cm?

Sag ich ja, ab einer gewissen Größe wird schwieriger 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Baldorama:

Sag ich ja, ab einer gewissen Größe wird schwieriger 🤷‍♂️

Kommt drauf an.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Luder85:

Kommt drauf an.

Können gerne das Thema weiter diskutieren, aber der thread hat ja eigentlich ein anderes Anliegen und zu viel offtopic muss ja nicht sein 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich mag die Stellung und beim Sex brauche ich mich nicht konzentrieren....ich genieße ohne mich anstrengen zu müssen.....ein müssen beim Sex ist ein no go

Es gibt viele die es mögen und viele die es nicht mögen. Das wird wohl mit jeder Stellung so sein?
Aber als Abwechslung im Liebesleben kann man es doch ab und zu machen. Wer will denn das ganze Jahr jeden Tag Schnitzel essen? Ich möchte keinen Plan aufstellen, das es aller drei Monate mal gemacht werden kann. Es ist Situationbedingt und klar geht es auch einzeln und hintereinander.
Aber es ist schon geil, wenn man auch auf den Duft dabei steht.
Wenn ich mal das Glück habe und eine 69 mache, ist das Gefühl dabei, als würde ein kleiner Strom durch den Körper fließen. Wahrscheinlich weil man oben und unten gleichzeitig Sex hat ? Ich weiß es nicht, aber das Gefühl dabei ist schon toll.
Genau so schön ist eine 69 bei einem Dreier. Auf weitere Details möchte ich da nicht eingehen. Jeder hat da andere Phantasien .

Geschrieben

Ich mag hin und wieder 69 aber es ist nicht jedem seine Vorliebe und steht bei mir nicht auf der Nr1.

Ich persönlich finde es soger besser wenn man sich voll auf eine Sache konzentrieren kann.
Da kann man mehr als nur mit der Zunge spielen 😁

Geschrieben

Ach, wir mögen die ab und an....... aber ich bin meist unten dann....

Wobei, jetzt wo dur Hüfte wieder funzt..... müssen wir das mal neu ausprobieren 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb bbw-maedchen:

Ich mag 69 gar nicht. Wenn ich blase muss ich mich konzentrieren und es komplett genießen, wieso verstehen das so wenige Männer?

Ich mag die 69. Wenn ich geblasen werde, habe ich gerne den Ganzkörperkontakt, weil die Schwanzbearbeitung für sich allein zu wenig Stimulanz bietet. Das verstehen viele Frauen, selbst wenn sie sich in der 69 nicht mehr aufs Blasen konzentrieren können.

Wenn man miteinander spricht, ist es aber leicht möglich, dass ich in der 69 nicht küsse oder lecke, wenn sie das nicht möchte.

Ist alles eine Frage der Kommunikation. Wieso verstehen das manche Frauen nicht?

×
×
  • Neu erstellen...