Jump to content

Stellung 69...?


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Sephiroth9080:

Sicher dass du der männerwelt nicht zu Unrecht etwas anlastest? ;)

Ich sagte nicht ALLE, ich sagte wenige Männer verstehen mich 😅😘

Geschrieben

Ich kann da komplett mit dir mitziehen, wenn ich die Frau lecke will ich meine ruhe und mich darauf konzentrieren und will gar nicht Geblasen werden, viel geiler dann wenn sie schön stöhnt und ihre Hüfte kreist

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb bbw-maedchen:

Ich bin dem Sex mit mehreren Männern auch nicht abgelehnt, aber mir geht es da tatsächlich um die Konzentration. Ich kommuniziere gut was ich mag beim Lecken und was nicht und dann ist es ultra intensiv und fast jeder Mann kann mich dann um den Verstand bringen, aber das während des Blasens? Nö. Dann lieber Facesitting und danach ne ausgiebige Runde nasses Blasen!

Deswegen habe ich die Verallgemeinerung ja auch eingeschränkt und würde auch nie darauf bestehen.
Ich finde eh dass Sex ähnlich wie tanzen ist, nur das abwechselnd geführt wird 😉

Geschrieben

Einer nach dem anderen... Fördert eindeutig den Genuss des einzelnen. 😉

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb bbw-maedchen:

Ich sagte nicht ALLE, ich sagte wenige Männer verstehen mich 😅😘

Unfassbar :D Na ja typisches Problem keiner Kommunikation. Du solltest solche Themen im Voraus abstecken.

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_50.gif..warum eigentlich noch bei 69 selbst lecken, wenn man hier für Lau einen "Leckdiener" bekommen kann?             1522378040_HumorIronie.jpg.3f6f6ea0052ae5a5db1d828bd3ac2917.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag die 69...aber nur mit schlanken Frauen. Bei fülligen würde ich Platzangst bekommen.

Ansonsten habe ich kein Problem damit wenn Frau das nicht mag.

Geschrieben

Mal für zwischendurch schon was geiles. Wenn man merkt wie schwer es dem Partner fällt sich zu konzentrieren, und sie dabei kommt. Klar dabei lieber beobachten macht mehr den Reiz.
Wie gesagt zwischendurch schon mal. 😋

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Ich mag die 69...aber nur mit schlanken Frauen. Bei fülligen würde ich Platzangst bekommen.

Ansonsten habe ich kein Problem damit wenn Frau das nicht mag.

Das ist ein Denkfehler von dir, warum muss denn die Frau oben sein?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sephiroth9080:

Unfassbar :D Na ja typisches Problem keiner Kommunikation. Du solltest solche Themen im Voraus abstecken.

Ich stecke sowas ab und ich bestehe darauf, nur zu blasen oder nur geleckt zu werden, aber genau das verstehen die dann nicht :D
Dass ich mich dann nicht weiter drauf einlasse ist klar, aber ich frage mich wiesooooo die so sind

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Ich mag die 69...aber nur mit schlanken Frauen. Bei fülligen würde ich Platzangst bekommen.

Ansonsten habe ich kein Problem damit wenn Frau das nicht mag.

Mieser Kommentar aber danke für das ungefragte Feedback 😘

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb bbw-maedchen:

Ich stecke sowas ab und ich bestehe darauf, nur zu blasen oder nur geleckt zu werden, aber genau das verstehen die dann nicht :D
Dass ich mich dann nicht weiter drauf einlasse ist klar, aber ich frage mich wiesooooo die so sind

Das liegt an puren Egoismus.
Ich diskutiere es zwar auch, aber währenddessen ist mir die Lust der Frau viel zu wichtig und gehe komplett auf ihre Bedürfnisse ein.
Wenn man hinterher kuschelt, kann man immer noch das Thema aufgreifen und dann darüber reden. 😉
Ein echter Gentleman weiß durchaus, wann ein Thema angebracht ist und wie er es anspricht, ohne dabei der Frau ein schlechtes Gefühl zu geben.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb bbw-maedchen:

Ich stecke sowas ab und ich bestehe darauf, nur zu blasen oder nur geleckt zu werden, aber genau das verstehen die dann nicht :D
Dass ich mich dann nicht weiter drauf einlasse ist klar, aber ich frage mich wiesooooo die so sind

Na dann ist die Sachlage doch klar: Du triffst dich mit den falschen Menschen.

Geschrieben

Ich mag die Stellung und beim Sex brauche ich mich nicht konzentrieren....ich genieße ohne mich anstrengen zu müssen.....ein müssen beim Sex ist ein no go

Geschrieben

Gute und intensive Kpmmunikation ist die beste Sex-Technik. Mit ihr vermeidet man nahezu alle Probleme, die aus unterschiedlichen Vorstellungen resultieren können. Zudem kann man die „Tonality„ noch so wählen, dass das Ganze sexy rüberkommt.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Kleine-Fuchs:

Ich mag die Stellung und beim Sex brauche ich mich nicht konzentrieren....ich genieße ohne mich anstrengen zu müssen.....ein müssen beim Sex ist ein no go

Sehe ich genauso.
Man hört es allerdings erschreckend oft, wobei ich auch schon Frauen erlebt habe, die gerade beim lecken immer tiefer und tiefer blasen wollten, je mehr Lust sie verspürten,da muss man dann schon etwas aufpassen, dass man nicht zu tief zulässt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Sehe ich genauso.
Man hört es allerdings erschreckend oft, wobei ich auch schon Frauen erlebt habe, die gerade beim lecken immer tiefer und tiefer blasen wollten, je mehr Lust sie verspürten,da muss man dann schon etwas aufpassen, dass man nicht zu tief zulässt.

Weil?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Baldorama:

Sehe ich genauso.
Man hört es allerdings erschreckend oft, wobei ich auch schon Frauen erlebt habe, die gerade beim lecken immer tiefer und tiefer blasen wollten, je mehr Lust sie verspürten,da muss man dann schon etwas aufpassen, dass man nicht zu tief zulässt.

„…dass man nicht zu tief zulässt.“? Wieso sollte man darauf aufpassen? Was passiert denn, wenn es „zu tief“ wird? 🤔

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kleine-Fuchs:

Weil?

Weil die Frauen sich dann bis jetzt immer überschätzt haben 😉
Ab einer gewissen Größe muss man leider immer etwas aufpassen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Abenteuerurlaub:

„…dass man nicht zu tief zulässt.“? Wieso sollte man darauf aufpassen? Was passiert denn, wenn es „zu tief“ wird? 🤔

Es gibt sowas wie einen würgereflex, jeder mit etwas mehr kennt die Problematik

Geschrieben

Manche können beides gleichzeitig geniessen, manche nicht...Aber bist ja noch jung, vielleicht lernst du es ja noch...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baldorama:

Weil die Frauen sich dann bis jetzt immer überschätzt haben 😉
Ab einer gewissen Größe muss man leider immer etwas aufpassen.

Oooo ja ...das glaube ich dir ....wenn die gier zu groß ist nach einem schmackhaften schwanz ....ich dachte du hast angst das die frau ihn runterschluckt im ganzen...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kleine-Fuchs:

Oooo ja ...das glaube ich dir ....wenn die gier zu groß ist nach einem schmackhaften schwanz ....ich dachte du hast angst das die frau ihn runterschluckt im ganzen...

Hätte ich mal gerne 🤷‍♂️
Leider sind die wenigsten in der Lage ab einer gewissen Länge wirklich komplett aufzunehmen.
Ich habe das 1 mal nur erlebt.

×
×
  • Neu erstellen...