Jump to content

Masturbator, geil oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Beladona:

Berichten meine Kumpels auch... Einer sagte, normal bräuchte ich keine Frau mehr 🤭

Also keine Frau mehr stimmt nicht, es ist schon nochmal ein ganz anderes Gefühl und den ganzen Rest kann das Ding ja schon gar nicht ersetzen 😁

Geschrieben

Was ist denn bitte ein Masturbator?

Geschrieben

Ich hatte mal welche. Sie waren gut wenn ich zu erregt war und anders nicht herunter kam. Bei einem gewöhnlichen Maß an Geilheit waren sie auch gut gut zum Üben.

Ich muss aber allen dazu raten, wenn schon denn schon, solche zu kaufen, die am Ende offen sind. Es ist sonst zu schwierig, sie nach der Nutzung und Reinigung restlos zu trocknen. Nach und nach sind mir beide weggeschimmelt wegen der Restfeuchtigkeit.

Geschrieben

Ich würde mir so etwas nicht anschaffen oder an meinen Körper lassen. Aber jedem das seine.

Geschrieben

Jeder, was er liebt. Aber meins ist es nicht.

Geschrieben

du hast doch ne empfindung dazu

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Gar nicht..ich bevorzuge die natürliche Variante..
Willkommen im Jahr der Zukunft..in der Zeit in der wir von Maschinen abhängig werden...😎😉
Na dann, lass Jucken..

Ich eigentlich auch ,nur wenn man ewig single ist nimm ich schon mal den masturbator. Hatte auch erst Zweifel. Aber der fühlt sich so real an. Natürlich fehlt den körperkontakt. 

Geschrieben

Es bereitet dir Freude, also nur zu. Machen Frauen mit ihren Spielzeugen auch so 

Geschrieben

Ich habe den Satisfyer for men und finde es auch sehr geil... es kommt einem nicht zu guten Blowjob schon sehr nahe .... allerdings ist es im Kopf eben auch etwas ganz anderes... das ist eben nicht zu ersetzen....🤷‍♂️

Geschrieben

Ich habe ihn auch... nutze ihn aber nicht. Mir ist der zu luschie 🤷

Geschrieben

Wie ich dazu stehe? Mir ist es völlig schnuppe wie sich andere Männer ihren Samen aus den Eiern holen.

Geschrieben

Ich hab 2 aber keine mit Funktionen ( also elektrisch) einen habe ich für Unterwegs, falls es mal schnell gehen muss. Gleitgel stehe ich nicht so drauf, ich spuck da lieber rein, der ist auch fix zu reinigen. Den anderen nehme ich nur zum Blasen oder Mund Fick, da der schlecht zu reinigen ist, aber der Schwanz ist schon geil, gerade jetzt durch Corona. Leider gibts die Variante nicht mehr zu kaufen, ist ein 30cm Schwanz mir Loch am anderen Ende und fühlt sich an wie nen echter Schwanz, da es schön weiches Material ist. Ich finde die Teile cool, gerade jetzt zu Corona Zeiten wo ich nen schönen Schwanz im Mund schon extrem vermisse  

Geschrieben

...eine Frau , die es kann , ist IMMER besser , als solch ein Mechanikerprodukt...
...die Vorstufe zur Robotik...

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich bevorzuge da lieber Frauen eine die es im besten Fall kann

Geschrieben

Hauptsache du hast Spaß.. Der Rest ist doch völlig Wurscht

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sonnja1805:

...eine Frau , die es kann , ist IMMER besser , als solch ein Mechanikerprodukt...
...die Vorstufe zur Robotik...

Robotik ist nicht gänzlich schlecht... Sagt Herr Wolowitz.

Geschrieben

Hab mir vor ein paar Wochen auch einen gekauft, bin ja ein neugieriger Mensch :) ...ich find das Teil auch ganz ok, wobei sich aber wieder bestätigt hat, dass sich Sex im Kopf abspielt

Geschrieben

Absoluter Schrott, es gibt nix schöneres als eine Sexy Frau mit heißer Muschi

Geschrieben

Wie ich dazu stehe? Wie Du es Dir besorgst ist mir völlig wumpe! Ansonsten mal bei Dr. Sommer nachfragen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Radler1974:

Wie steht ihr dazu?

Also, ich finde schön dass es Dir gefällt!xD 😄

Ich selber bin so für körperliche mehr gedacht. 😃  Da gibt es kein Vergleich mit egal welchen Spielzeugen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Allein bei diesem Gedanken...steht bei mir selbst, gar nichts dazu....😇🙈

×
×
  • Neu erstellen...