Jump to content

Masturbator, geil oder nicht?


Radler1974

Empfohlener Beitrag

Liebhaber3000
Geschrieben

Also anal ist gar nicht so mein Ding, höchstens etwas fingern.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LovelyMaria-68:

Gar nicht..ich bevorzuge die natürliche Variante..
Willkommen im Jahr der Zukunft..in der Zeit in der wir von Maschinen abhängig werden...😎😉
Na dann, lass Jucken..

Wie recht du hast. Naturell ist und bleibt Naturell ohne Maschine.

fruitpunch
Geschrieben

Keinen Cent gebe ich für solchen, in meinen Augen, Quatsch, aus. 😁

Geschrieben

Ich benutze und benötige keinen, nix Macina, lieber Marcella ☺

TransPaar1975
Geschrieben

Na,ja bei den vielen Schlapschwänzen , die beim Schreiben alles können und dann... nichts weier als heisse Luft kommt ! Wäre das eine Alternative.
Es sei denn, Frau hat ein geilen und liebevollen Hengst zuhause --und den habe ich 😉

Geschrieben

Ich bevorzuge eine echte Frau, aber freut mich für jeden Mann, der sich davon lösen kann. Viel Vergnügen

Geschrieben

Habe einen bei einer Bestellung kostenlos dazubekommen.(irgendwas mit fyer) also für mich ist das nix

Geschrieben

Habe, wenn keine Frau da ist, noch zwei gesunde Hände 🤣 wüsste also nicht was mir so ein Teil bringen sollte…
Da kaufe ich lieber Paarspielzeuge 🤗

Ersatzverkehr
Geschrieben

Die eine Sorte Männer bettelt hie lieber weiter, und andere nutzen alternativ halt den Plan B -)
Ich bin dann auch sehr mit Plan B zufrieden

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Gar nicht..ich bevorzuge die natürliche Variante..
Willkommen im Jahr der Zukunft..in der Zeit in der wir von Maschinen abhängig werden...😎😉
Na dann, lass Jucken..

und dann rann 

Geschrieben

"Ich nehme ja immer nen gekochtes Eisbein und zieh den Knochen raus!" ; °D

Geschrieben

ihr könnt, wenn es euch gefällt, mal über den tellerrand eines deutschen marktes hinausschauen. und dann werdet ihr schnell nachvollziehen können, dass es gerade im asiatisch-pazifischen raum auch für solche "puppies" eine mehrere hunderte millionen umfassende kundschaft gibt. und das es so schön ist, heute benötigt ein yuxhinou nur noch knapp 15 tage von nord-china bis nach duisburg. das wird immer spannender und die robotik wird nicht umsonst in deutschland von chinesischen und russischen Investoren aufgekauft, denn robbies werden unsere alltage nach und nach bestimmen. smart home ist bereits vorhanden und es ist ein riesiger markt geworden, smart geisha wird bald integraler bestandteil sein.

Geschrieben

Berichten meine Kumpels auch... Einer sagte, normal bräuchte ich keine Frau mehr 🤭

DerekFlint
Geschrieben

Never again geb ich Geld aus für so Müll.

Geschrieben

Ab und an ganz nett, aber es fehlt doch etwas.

Julian1234
Geschrieben

Ich habe 2 gesunde Hände mit jeweils 5 gesunden Fingern 😅 ich brauche keine Hilfsmittel.

×
×
  • Neu erstellen...