Jump to content

Sexurlaub in Deutschland, welche Städte sind geeignet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Möchte nächsten Monat eine Woche in einer großen Stadt Urlaub machen und meine Zeit größtenteils in guten Restaurants, sauna-clubs(die dann hoffentlich wieder geöffnet haben),  verbringen.

Über hilfreichen Anregung/Tipps wäre ich dankbar. Ist das erste mal das ich so einen Urlaub mache 😄

Geschrieben

Sexkrlaub, lach das gibt es in Deutschland nicht. Auch in deiner Nähe gibt rs bestimmt gute Clubs und Co. Oder hast du Angst das du Bekannte triffst

Geschrieben

Fahr nach Hamburg.... Da hast alles.. 🤣 🤣 🤣

Geschrieben

Sexurlaub? Dein Ernst? Flieg nach Thailand da ist so einer wie du bestens aufgehoben!

Geschrieben

hamburg, frankfurt, münchen

Geschrieben

Warum sollte eine Stadt mehr geeigneter sein als eine andere? Denke jede Großstadt hat in dem Bereich etwas zu bieten, je nach dem was man sucht.

Geschrieben

Hamburg und Berlin kann man viel erleben.

Im Moment sieht aber vieles so aus als wenn es noch geschlossen bleibt

Geschrieben

Hey wir leben in zeiten von corona da ist nichts mehr mit spass die meisten Clubs haben zu und wenn was offen ist dann darf man nichts machen

Geschrieben

Man kann überall viel erleben, wo die richtigen Leute sind. Aber das ist relativ, jeder findet andere Leute richtig. 

Sextouris finde ich selbst übrigens total unsexy

Geschrieben

Die neusten Clubs und Co öffnen jetzt langsam wieder hier in Niedersachsen und Hamburg.... Solltest was hotel betrifft dich aber auf extrem Preise einstellen... 🤣 🤣 🤣

Geschrieben

Großraum Köln bis Aachen und Düsseldorf ist einiges los. Aber auch Ruhrgebiet bietet viele Möglichkeiten

Geschrieben

berlin berlin wir fahren nach berlin;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Sex  in Restaurants und in der Sauna, da drauf warten die bin ich mir sicher

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben

Unser sex Urlaub würde zuhause statt finden...
Party Keller, Pool, großes Bett.... Alles vorhanden.... Wozu dann noch teuer Geld ausgeben? 🤣 🤣

Geschrieben

Ach ja... Ich vergaß.... Frau oder paar fehlt dann nur noch... 😁😁😁

Geschrieben

Kowelenz die schönste Stadt an Rhein und Mosel.
🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Geschrieben

Fahr nicht deswegen extra nach Hamburg, die versauteste Ecken gibt es im Bingen a.R. und nebenbei du kannst dort besser Essen in der Umgebung... :D

Geschrieben

Rundreise machen, siehe Liste unten. Überall warten nur willige Weiber, die Dir an die Flasche wollen.

In Dortmund würde ich aufpassen., da schleichen sich Transen ran. Also Obacht und äußerste Vorsicht.

Ansonsten Gut Holz. :cop:

 

Aachen

Bergisch Gladbach

Göttingen

Gütersloh

Hannover

Hildesheim

Moers

Neuss

Paderborn

Recklinghausen

Reutlingen

Saarbrücken

Siegen

 

 

×
×
  • Neu erstellen...